phiL232 hat geschrieben:Ich würd auch gern mal mitmachen. Aber ich hab alle Hilfen an und werde bei euch eh nicht hinterherkommen Ich steh halt net so auf Realismus
Ich auch nicht, ist mein 1tes Race-Sim, und steh eher auf die "normalen" racer... aber ,kA, Forza is einfach endsgeil:D
-> mach aber Auto.Bremsen aus, weil so wird`s echt nix ^^
Hat aufjeden Spaß gemacht... gerne wieder.
Sry für die paar Rempler! Freunde waren da und ich hab die auch mal fahren lassen und die fanden das zum Teil sehr witzig
Zuletzt geändert von EsSchneit am 25.10.2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry das ich gestern so kurzfristig Offline war, aber hab unerwartet Besuch bekommen. Wäre nächste mal aber wieder dabei. Becks hat mich ja in seiner Liste.
MostBlunted hat geschrieben:Sorry das ich gestern so kurzfristig Offline war, aber hab unerwartet Besuch bekommen. Wäre nächste mal aber wieder dabei. Becks hat mich ja in seiner Liste.
gabz ehrlch, hast mir gestern den titel abgelaufen, naja, jetzt bin ich nicht mehr "Mr. Brutalos"
ich hab gerade mal 2 1/2 rennen mit euch gemacht, im ersten hab ich einmal jemand hinten getroffen nachdem er VORHER leicht von der strecke abgekommen ist, und DANACH dann kamikaze mäßig IN einer kurve wieder auf die ideallinie gezogen ist... im zweiten bin ich die ganze zeit als erster rumgefahren, also auch keinen kontakt, um im dritten hab ich nichtmal eine runde zu ende gefahren weil ich da besuch bekommen habe.
bin übrigens eh dafür immer mit schaden (simulation) zu fahren, und selbst mit der einstellung bring ich mein auto zu 95% ohne jeglichen schaden (also nichtmal spoiler gelb oder so) ins ziel....