Fade u od nervige Shooter 2009

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

ah Oberlehrer Melcor hat zwar keine Meinung, musste sich aber unbedingt zu Wort melden.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Was soll man denn dazu schon sagen?
schwammige steuerung,
-> Patch installieren
, u die hellgast sind fad u erinnern mich an 2beinige Mopse
Falls du lieber auf Kröten (GoW) oder 08/15 Terroristen und Deutsche schießt(CoD) von mir aus, aber die Helghast sind die perfekten Feindfiguren.

Bild
aggresive angenervte communitie- ständig wird gevotet u übelst rummgemotzt
Bei dir kein Wunder.
dumme k1 gegner/verbündete
Die haben wohl vor kurzem den K1 erklommen? Die Dummheit liegt wohl am Sauerstoffmangel da oben...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

jo da hast mich aber voll erwischt, interessiert mich aber nicht, wenn du nur auf meiner Schreibe rumreiten willst, tu was du nicht lassen kannst denke aber dir ist allgemein langweilig und du weist nichts sonst mit dir anzufangen, das ist dein problem. solltest aber aufhören beleidigende kommentare loszulassen, kommt nicht gut alter
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

tu was du nicht lassen kannst denke aber dir ist allgemein langweilig und du weist nichts sonst mit dir anzufangen
passt wohl eher zu dir
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

KATTAMAKKA hat geschrieben:jo da hast mich aber voll erwischt, interessiert mich aber nicht, wenn du nur auf meiner Schreibe rumreiten willst, tu was du nicht lassen kannst denke aber dir ist allgemein langweilig und du weist nichts sonst mit dir anzufangen, das ist dein problem. solltest aber aufhören beleidigende kommentare loszulassen, kommt nicht gut alter
wo... ich hab keine gelesen
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

warum kaufst du dir spiele ohne dich zu informieren?
dass kz eine -wie du sagst- "schwammige" steuerung hat war doch klar wenn man reviews gelesen hätte
dir gefallen die spiele nicht?
naja wahrscheinlich spielst du alles so wie U2 nur 2 kapitel dann gefällts oder eben nicht
hol dir borderlands des ist lang und noch actionlasstiger als fallout3 und hat hohe spieldauer (für diese gen ... als es noch rollenspiele gab, gab es wenigstens noch viele spiele mit 50h +)
ich glaube auch frei begehbare spielwelt ... viele waffen
naja aber die gegner sollen recht abwechslungsarm sein

nach meinem ersten post hier dachte ich an farcry2 als perfektes spiel für dich (wenige finden es wirklich gut=du magst es) hatte aber keine lust es reinzueditieren
und später schreibts jemand anderes und sagst echt dass es ein ganz guter tipp ist ^^

du hast dich heute angemeldet und hast 16 beiträge ich habe nicht alle gelesen bin mir aber ziemlich sicher, dass jeder beitrag dazu dient GEGEN den allgemeinen ton zu sein ... naja wer um aufmerksamkeit bettelt kriegt halt meistens auch
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Wo habe ich geschrieben das ich F2 mag od gut finde. da haste wohl nicht zu ende gelesen. Und ich wusste gar nicht das hier alle die selbe meinung/ Ton( was auch immer du damit meinst) haben sollten. Damit muss man leben, das sachen anderst gesehen werden. Dachte aus der Gleichmacherzeit sind wir raus. Und gebt mir doch mal gescheite gegenargumente von meinen Kritiken, u nicht so ein subjektiver Fanboyaufschrei. das sind keine diskusionen, sondern eher uhhh der da hat da mein lieblingsspiel beleidigt, das darf er nicht. der böse
dem zahle ich es aber heim ätsch.
sorry, aber bleibt fair u schreibt doch warum ihr anderer Meinung seit.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Denke das einige leute denken, mhm da werde ich besser nicht meine meinung kundtun, da es leute gibt die andere Meinungen immer negativ kritisieren müssen, so ein dezentes blosstellen,dazu noch ohne witz, ein bischen oberlehrerhaft usw. aber zum eigentlichen Thema nichts konkretes beisteuern, man will ja selber nicht angreifbar sein
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

es muss natürlich nicht jeder der selben meinung sein aber schon auffälig welche spiele bemängelt werden und dann noch mit albernen oder schlichtweg falschen begründungen (s. U2 schlechte story die du nach 2 kapiteln "erkannt" hast)

mal absolut davon abgesehen dass du alle shooter-genres miteinander vergleichst (RE5 mit einem tom clancy- spiel zu vergleichen :roll: ... warum beschwerst du dich nicht darüber dass äpfel runder als birnen sind?)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

zu Killzone 2, hy ich habe 1 geliebt, die storry und der Mapmodus mit den KI Gegnern, im K2 gibt es kein echter Koopmodus gibt , Schwammige Steuerung also schlechter als 1 dazu extrem linear teilweise usw. Im endefekt ist ausser der Optik und das es ein onlinemodus gibt nichts gross verbessert worden, Haben aber zügig DLC etc. geliefert
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Wo vergleiche ich RE5 mit Tom Clancy ????
Der mit den àpfeln war gut aber unpassend.
Mir geht es darum, was muss ein Game mir heutzutage bieten, auch genrebezogen. vor allem dann wenn es so dermasen gehypt (richtiggeschrieben Melcor?) wie K2, U2, FC2, usw.
Und anscheinend kann man mit einer guten Optik vieles wegblenden, man macht die fans 1Jahr lang heiss verschiebt dann nochmal, u schwubs sind alle blind vor gier. loben das spiel bevor es überhaupt rauskommt, u klar dann tut es weh zurückzurudern, man redet es sich schön
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

kz2 und fc2 gefallen mir auch nicht da hats also nicht mit hype zu tun keine angst

1. seit wann bestimmst eigentlich DU was in einen guten shooter gehört???
2. rainbow6 ist ja wohl ein tom clncy titel und das scheint ja DAS game zu sein dagegen ist residentevil anscheinend ein "fader u od nerviger shooter"
ist zwar kein direkter vergleich aber indirekt schon
3. anscheinend willst du, dass alle spiele gleich sind weil ja nur spiele mit diesen merkmalen gut sind alle anderen nicht also braucht jeder titel diese ---> alle games sind gleich
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Helghast sind für mich so eine Extreme Sammlung von Zukunft Nazis...Also der perfekte Feind....
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Mr.Coconut ich bestimme hier gar nichts , bin nur enttäuscht was für games diese jahr für die PS3 rauskamen, das meiste war etwas bunter und farbiger als der vorgänger, mehr aber nicht. überspitzt formuliert.
Ich will nicht das alle games gleich sind, momentan kommt es aber einem fast so vor. Alle haben ein begleiter, der nervt. die Optik ist super aber der rest fast das gleiche wie davor(wiederhole mich) streng linear, usw.
Eine gewisse grundausstattung muss jeder Shooter bieten,wenn er von sich sagen will das geilste game schlechthin zu sein.wie das dann im einzelnen ausschaut ist egal.Und das ist meine meinung mehr nicht.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das ich mit meinem U2 Komentar in ein Wespennest reinstose war mir klar, aber ich sehe es wirklich so, mich hats langsam genervt, diese superlativenansammlung über ein Spiel, habs mir geholt u gewundert und das oberhammerharte gesucht im Game u nicht gefunden(werde es auch nicht im 10 Level finden) aber klar, es war der erste echte Blockbuster nach einer recht langen sommerpause wo wenig games rauskamen. Ein pervekter veröffentlichzeitpunkt würde ich sagen