Dexter Staffel 3 Deutsch

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Minispoiler
Leila und der Staatsanwalt kommen einfach nicht an die Brudergeschichte ran :D
Spoiler
Show
Niemals, schau mal die zweite Staffel zuende...es gibt keine bessere, spannendere Season als die zweite von Dexter. Gegen Ende steht Dex doch so heftig an der Wand....das fand ich sowas von spannend und nervenaufreibend.
Zumal du die wichtigste Person bzw. Gegenspieler vergisst, Doakes. Er ist doch der, der Dex am meisten bedrängt...
Hab ich schon längst gesehen.Bin gerade mit der 4. zugange ;)
Na klar ist die 2. ziemlich spannend (und spannender als die 1.), aber mir gefällt die Geschichte aus der 1. Staffel trotzdem besser.
Eben wegen des
Spoiler
Show
Bruders, den Dexter aus dem Weg räumen muss
Spoiler
Show
Find ich nicht, das was sich in Season 1 schon andeutet mit Doakes wird in Staffel 2 an die Spitze getrieben...wie oft dachte ich mir, "wie soll der da noch rauskommen?" Dazu noch der Lundy am Arsch, der so klasse undurchsichtig rüberkam...man wusste nie was passiert und wie das alles ausgeht.
Spätestens als Doakes ihn am Steg erwischt war es kaum auszuhalten, fand ich....

Die Geschichte von Staffel 1 fand ich auch gut, war aber etwas unspektakulär gelöst am Ende. Da fand ich war am Ende mehr los bei Season 2...
Staffel 4 schau ich mir erst an wenn sie komplett da ist, also auf Englisch, sind ja grad mal paar Folgen da...und ich mag nicht mehr von Woche zu Woche warten :)
Hab nur die erste Folge schon gesehen....die war schon verdammt klasse. Sieht alles nach ner besseren Season als die Dritte aus =)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich hab gerade die 4. folge aus staffel 4 geschaut und die ist wirklich der wahnsinn, gerade nach dem imo ruhigen einstieg in staffel 4.