Postprozessing hat nichts mit dem zu tun was ich meinte. Wenn auf der PS3 Cell gestüzt fähnchen im Wind animiert werden können und derer Anzahl auf der Xbox niedriger sein müsste, bedeutet das trotzdem weiterhin, dass Texturen auf der Xbox einfach höher aufgelöst sein können. Lange Rede kurzer Sinn seine Aussage die PS3 habe mehr Ram isteinfach falsch.Onekles hat geschrieben:Nur müsste die Xbox dann dummerweise derart viel GPU-Power für die Texturen hergeben, dass für den Rest nicht viel bleibt. Uncharted macht sich die Cell zu nutze, die das gesamte Post Processing übernimmt, sodass die GPU sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen kann. Das kann die XBox mit ihrer 08/15 CPU leider nicht.sinsur hat geschrieben: [...]
Mehr Ram ist eigentlich falsch sollte auch jeder wissen. Texturen auf Xbox
schärfer weil dort mehr Ram möglich
Uncharted 2 bietet tolle neue Texturen...Der Witz ist, dieses System der
Texturprojection ist auf der Xbox auch einsetzbar ist also kein Vorteil und
könnte wegen der Möglichkeit mehr Ram zuzuweisen auf der Box im
Endresultat sogar besser aussehen...(Wir sprechen von Texturen nicht
von UC2 auf der Xbox, danke).
[...]
Gibt's doch schon. Außer Voice-Chat, aber das kommt sehr wahrschienlich mit dem nächsten Update. Also ich musste zumindest noch nie das Spiel verlassen um mir ein Profil eines Mitspielers anzuschauen. Probier's mal unter dem Menüpunkt "Spielerbegegnungen".sinsur hat geschrieben: Das gratis Onlinegaming der PS3, fühlt sich auch gratis an und hat so gut
wie nie irgendwelche Features. Die Userprofiles die ich aus der Playerlist
sofort aufrufen kann, ohne das Spiel zu verlassen, mit Statistiken
Gamerscore und Voicechat, quasi 1 Click ohne jemanden in der Friendlist
zu haben,ich wiederhole: aus dem Spiel heraus, ist einfach besser und
wird so wohl niemals auf der PS3 kommen.
Ignoreliste funktioniert auch im Spiel.sinsur hat geschrieben: Spieler zu meiden oder zu
bevorzugen (aus dem Spiel heraus) misse ich auch sehr im PSN.
Ich weiß ja nicht, wo du dich umschaust, aber bei amazon.de sowie im örtlichen Media Markt kostet eine 20€ PSN Karte 19,95. Bei gameware.at kaufte ich jüngst eine 20€ Karte für den AT-Store für exakt 20€. Da ist übrigens toll, ich kann mich bei der PS3 in ausländische Stores einloggen, ohne den Umweg über ein VPN zu nehmen. Aber das nur nebenbei.sinsur hat geschrieben: Die günstigste PSN Card die ich gesehen habe kostet übrigens momentan
22,50 für 20 $ Gegenwert. Bei Euro waren es sogar 25 für 20 € Gegenwert
Vom Wecheslkurs kann man ganz einfach profitieren, indem man sich PSN Karten aus USA, England oder sonstwoher kauft. Alles überhaupt kein ding, mit Paypal gezahlt, Code sofort per e-mail geliefert.
Und zu der Sache, das das alles ja gar nich so teuer sei und man sich nicht so anstellen solle: Ich hab einfach keine Lust, mir über sowas Gedanken zu machen. Ich will nicht mein Spielverhalten anpassen und mir denken "Jetzt bloß richtig doll online spielen, immerhin haste Live bezahlt."
Nein, umsonst ist das einfach lockerer. Und 3 Euro sind immer noch 3 Euro. Ich hab ncihts zu verschenken, keine Ahnung, wie's euch da geht. Aber falls ihr zu viel Geld habt, schreibt mir doch mal ne PM.
Nein es gibt keine Spieler Profiles im Spiel bei der PS3 die mit den Live Counterparts vergleichbar wären. Man kann den Leuten zwar Nachrichten schreiben aber nicht im Spiel selbst. Du kennst Xboxlive gar nicht, sonst würdest du nicht sagen, das sei toll gelöst im PSN.
Bei Live kannst du alles mit einem Click auf den Namen des Spielers im Spiel machen...Ihn zur Freundesliste hinzufügen, ihm eine Nachricht, text oder Voice, schicken, ihn meiden, stumm schalten, ignorieren, bevorzugen und bewerten. Dazu kannst du gleich sein Profile ansehen, seine Beliebtheit bei anderen Spielern einsehen, wo er her kommt und falls eingetragen, etwas was er über sich selbst schreibt (z.B. suche Mitspieler für xy).Im PSN kannst du Profile nicht einsehen nur wenn die in deiner Friendlist sind.
Im PSN hast du fast immer nur nen Nickname den kannst du dir aufschreiben und ihn dann über die Crossmediabar anlabern.
Das wars. Wenn du im PSN jemanden auf Ignor sezt bekommst du keine Textnachrichten mehr von ihm kannst ihn im Game aber weiter antreffen.
Bei Xboxlive kannst du Leute auch Ignorieren um keine Nachrichten zu erhalten. Meiden ist aber eine Funktion, die dich diesen Mitspieler im Matchmaking nicht mehr treffen lässt. Genauso kannst du bevorzugen und diesen Spieler dann öfter im Matchmaking treffen ohne ihn in der Friendlist zu haben.
Bei Ebay habe ich keine PSN cards gefunden, die ich freiwillig gezahlt hätte....
Schreibe dich nun aber an da es scheinbar noch eine Möglichkeit gibt....
Was Prachter hier sagt wird total aus dem Zusammenhang gerissen. Es wurde laut darüber nachgedacht ob es XboxLive Gold Elite geben wird. Dieser Service wird dann mehr kosten und Spielern ermöglichen Dedicated Server zu verwenden und eine bessere Sprachqualität im Voicechat zu haben. Normales Gold wie es ist wird bleiben und oder eventuell sogar kostenlos.