Ich denke nicht, das man GoW2 offline zu viert spielen kann.ReenWesel hat geschrieben:GOW2 der Horde Modus mit 4 Leuten - ein riesen Spass
Xbox 360 4 Spieler Coop Ego Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:geht dasReenWesel hat geschrieben:GOW2 der Horde Modus mit 4 Leuten - ein riesen Spass![]()
Das is sicher auch sehr funny kann ich mir vorstellen. Und dazu kriegst du noch nen klasse 2-Spieler Koop
Beides nur zu 2. an einer Konsole.freesuperstar7 hat geschrieben:Geht Left 4 Dead nich zu 4 an einer Konsole.??![]()

Zu 4. (bzw. zu 5. bei Gears2) nur per System Link, oder online.

Der Vorteil bei beiden ist allerdings, dass man sogar im System Link noch mit zwei Spielern an einer Konsole spielen darf.

- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wenn du n bischen wartest dann kommt Serious Sam HD als XBLA Spiel. Da gibts nen 4-Spieler-Koop und der wird denk ich sicher auch an einer Konsole gehen (was anderes wäre ja schlimm). Und was geileres als das kann ich mir kaum vorstellen mit 3 Kumpels vor der Box zu sitzen und Serious Sam zocken, das is sicher zum brüllen 

- Meduim
- Persönliche Nachricht:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
Jap, war erst letztens bei mia der fall.Heutzutage wird Split Screen kaum beachtet. Schade -.-
Waren 3 Freunde bei mia und wollten auf na Konsole zusammen was zocken.
Einzig FIFA 10 und CoD 4 konnten wir zu 4 spielen

und da hat auch nua FIFA 10 wirklich Spaß gemacht

XBox für bis zu 4 Spieler aber keine wirklichen spiele zu 4 bzw. geringe Auswahl

ps: Ich hab ma gehört das die das nich mehr so machen weil sie dann die Grafik runterschrauben müssen, stimmt das ??

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ähm, ja, ist doch auch logisch. aber nicht die details oder andere sachen, sondern die auflösung, denn jeder der 4 bildschirme, ist ja nur 1/4 so groß, wie normal, folglich darf jeder bildschirm nur 1/4 der auflösung habe, wie normal, damit die leistung die gleiche bleibt.freesuperstar7 hat geschrieben:ps: Ich hab ma gehört das die das nich mehr so machen weil sie dann die Grafik runterschrauben müssen, stimmt das ??
es kann aber doch sein, das sonst noch andere details zusätzlich runtergeschraubt werden (wie z.b. die sichtweite, welche bei 4 bildschirmen, wohl sehr performence fressend ist), da ja nun 4 bildschirme berechnet werden müssen, wo aber unterschiedliche bilder laufen.