Beyond Good & Evil: Nachfolger in Entwicklung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Beyond Good & Evil: Nachfolger in Entwicklung?
<P>Laut der französischen Website <A href="http://www.jeuxpo.com/afficher_news-1257.html" target=_blank>Jeuxpo</A> ist ein Nachfolger zu <STRONG>Beyond Good & Evil</STRONG> in Entwicklung. Obwohl sich der Vorgänger trotz hervorragender Wertungen (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 417&PAGE=0" target="">4P-Wertung: 91%</A>) nicht wirklich erfolgreich verkaufte, soll die Produktion des Action-Adventure-Sequels bereits angelaufen sein. <STRONG>Beyond Good & Evil 2</STRONG> soll im Jahr 2007 für alle Next-Generation-Konsolen (PS3, Xbox 360, Revolution) erscheinen. Ein offizielles Statement von UbiSoft steht allerdings noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51442" target="_blank">Beyond Good & Evil: Nachfolger in Entwicklung?</a>
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Endlich.
Wunderbar. 
- Rain85
- Persönliche Nachricht:
Für alle Next-Gen-Konsolen?!? .. ich glaub ich werde in Tränen ausbrechen falls das dann wirklich so sein wird, ich kauf mir doch nicht extra ne Konsole, nur um den Nachfolger eines ausserordentlich genialen Spieles zu spielen. Bitte auch aufm PC, ich hab mich wie ein kleines Kind aufm Nachfolger gefreut als ich die Endsequenz von Teil 1 sah ^^ Es soll ja eine Triologie werden, hab ich glaube bei euch gelesen
- Calyptratus
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Michel Ancel hatte ja schon 2004 angekündigt, dass BG&E eigentlich als Trilogie angelegt ist und irgendwann fortgesetzt wird. Es fehlen nur die harten Bestätigungsfakten wie der genaue Titel und erste Bilder...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Evil.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Evil.html
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 14.03.2006 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
\"The MMO (Shenmue Online) will be a game that will have a long lifespan through upgrades and updates. This will allow gradual continuation to the story. It follows up directly to the story of Shenmue 2 at first, but maybe we\'ll move on even further as time passes.\"
- Yu Suzuki
Was soll denn der Quatsch? Wir wollen einen richtigen, vollwertigen dritten Teil haben nach diesem \"The story goes on...\" zum Schluss! Was war denn mit der vollmundigen Versprechung der Kikizo, dass Shenmue 3 auf den Next-Gen Konsolen erscheinen wird? Nix! Jörg, ihr müsst es uns sofort mitteilen, sobald ihr etwas hört!
Das war jetzt zwar Off-Topic, aber es musste raus.
- Yu Suzuki
Was soll denn der Quatsch? Wir wollen einen richtigen, vollwertigen dritten Teil haben nach diesem \"The story goes on...\" zum Schluss! Was war denn mit der vollmundigen Versprechung der Kikizo, dass Shenmue 3 auf den Next-Gen Konsolen erscheinen wird? Nix! Jörg, ihr müsst es uns sofort mitteilen, sobald ihr etwas hört!
Das war jetzt zwar Off-Topic, aber es musste raus.
-
Ultragore
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist halt dass die meisten sich lieber den zigsten Weltkriegsshooter oder das 1000. Update von EA Sports holen, als mal paar Mark (in Euro weiss ichs nicht
) in so Meisterwerke investieren, damit auch deren Weiterentwicklung gewährleistet wäre.
Das war doch ähnlich mit Battlezone, wer sich noch erinnert.
Es hatte zwar nicht diese \"künstlerische\" Brillanz eines BG&E, war aber ein innovatives und ausserordentlich gutes Game.
Verkaufte sich halt nur praktisch gar nicht. BZ bekam dann zwar auch noch nen 2. Teil spendiert, der die gemeine Masse aber auch so gut wie gar nicht tangierte.
Das war doch ähnlich mit Battlezone, wer sich noch erinnert.
Es hatte zwar nicht diese \"künstlerische\" Brillanz eines BG&E, war aber ein innovatives und ausserordentlich gutes Game.
Verkaufte sich halt nur praktisch gar nicht. BZ bekam dann zwar auch noch nen 2. Teil spendiert, der die gemeine Masse aber auch so gut wie gar nicht tangierte.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Wie schon oben erwähnt: Michel Ancel hat die Nachfolger ja auch schon in einem Interview angekündigt. Es fehlt nur noch die offizielle PM.purchaser hat geschrieben:Tolle News. Wie glaubwürdig ist denn der Schrott? Eine Quelle hat dieser Nic007 ja wohl nicht angegeben...
Hat mal einer von 4.players bei Ancel nachgefragt?