Härtester Final Fantasy Boss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ruby ist leichter als das Weapon, das man unter Wasser bekämpft (Emerals, wenn ich mich richtig erinnere). Dual-Summon + Mimic + Ritter der Runde gekoppelt mit einer HP-Absorb Materia und das Teil ist Geschichte. Um ganz sicher zu gehen, tötet man vorher zwei der drei Chars in der Gruppe, so dass der Beschwörer auch sicher am Anfang am Leben bleibt. Billige Taktik, funktioniert dafür aber wunderbar.Odins son Thor hat geschrieben:Ganz eindeutig die Ruby weapon... /FF 7
ich hab locker 20h ritter der runde trainieren müssen (und nachahmen) um nur den hauch einer chance zu haben
(aber ich habs nach 10000000 versucchen und ewigen stunden geschafft ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
mit der emerald weapon hatte ich viel weniger probleme wie mit ruby...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ruby ist leichter als das Weapon, das man unter Wasser bekämpft (Emerals, wenn ich mich richtig erinnere). Dual-Summon + Mimic + Ritter der Runde gekoppelt mit einer HP-Absorb Materia und das Teil ist Geschichte. Um ganz sicher zu gehen, tötet man vorher zwei der drei Chars in der Gruppe, so dass der Beschwörer auch sicher am Anfang am Leben bleibt. Billige Taktik, funktioniert dafür aber wunderbar.Odins son Thor hat geschrieben:Ganz eindeutig die Ruby weapon... /FF 7
ich hab locker 20h ritter der runde trainieren müssen (und nachahmen) um nur den hauch einer chance zu haben
(aber ich habs nach 10000000 versucchen und ewigen stunden geschafft ^^
auch das zeitlimit war nach ein paar versuchen kein thema mehr
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Im Spielverlauf ist Artemesia eindeutig am schwierigsten, einserseits weil sie ein saufieser Boss mit 4 Stufen ist und andererseits da man tatsächlich wie trichter schon sagte sehr schwach dort ankommen kann.
Optional eindeutig Yadis aus FF IX. Allein der Aufwand um auch nur einen ordentlichen/fairen Kampf zu bestreiten ist riesig (sieh Phantom Quest usw.).
Und dann ist immer noch jede Menge Training und Glück nötig.
Optional eindeutig Yadis aus FF IX. Allein der Aufwand um auch nur einen ordentlichen/fairen Kampf zu bestreiten ist riesig (sieh Phantom Quest usw.).
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Hm mal überlegen.
-Omega Weapon in FFVIII mit Level 100.
Da hatte ich was zu knappern. Besonders wenn man keine Karten umwandelt für Heldentränke.
-Omega MK schiessmichtot(sprichwörtlich^^) in FFXII.
Für mich der härteste Gegner indem Spiel. Hat ordentlich Schaden raus und wir Europäer sollen ja noch die leichte Stufe haben xD
-Shinryu FFI.
Guter Zusatzboss. Ohne gute Gruppe, so unter 50, ist der echt hart
Dann evt noch Yata oder wie die Kugel hieß in FFIX. Aber in dem Spiel war die eigene Gruppe ja eh nicht wirklich sehr stark.
Bosse wie der Richter in FFX oder Yiasmat in FFXII waren nur in eins schwer. Die Konzentration zu verlieren und einen Fehler machen weil es einfach unglaublich lange dauert die zu besiegen.
MFG
Jowy
-Omega Weapon in FFVIII mit Level 100.
Da hatte ich was zu knappern. Besonders wenn man keine Karten umwandelt für Heldentränke.
-Omega MK schiessmichtot(sprichwörtlich^^) in FFXII.
Für mich der härteste Gegner indem Spiel. Hat ordentlich Schaden raus und wir Europäer sollen ja noch die leichte Stufe haben xD
-Shinryu FFI.
Guter Zusatzboss. Ohne gute Gruppe, so unter 50, ist der echt hart
Dann evt noch Yata oder wie die Kugel hieß in FFIX. Aber in dem Spiel war die eigene Gruppe ja eh nicht wirklich sehr stark.
Bosse wie der Richter in FFX oder Yiasmat in FFXII waren nur in eins schwer. Die Konzentration zu verlieren und einen Fehler machen weil es einfach unglaublich lange dauert die zu besiegen.
MFG
Jowy
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Mit Artemisia hast du recht. Die ersten drei Phasen (abgesehen vielleicht von Grievers normaler Form) bewältige ich noch recht problemlos. Aber wenn man dann gegen Artemisia verliert und alles noch mal von vorne machen muss, regt das einfach nur tierisch auf.Wulgaru hat geschrieben:Im Spielverlauf ist Artemesia eindeutig am schwierigsten, einserseits weil sie ein saufieser Boss mit 4 Stufen ist und andererseits da man tatsächlich wie trichter schon sagte sehr schwach dort ankommen kann.
Ozma war mit den richtigen Abilitys aber gar nicht so schwer. Wenn man sich richtig gut vorbereitet hat, war die einzig schlimme Attacke "Curse".
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: