Shadow of Destiny: Handheld-Adaption kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- mad15
- Persönliche Nachricht:
shadow of destiny
kann das spiel nicht aber die screenshots sehen gut aus. wers im auge behalten
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich habs damals gespielt und es bestand zum größteil aus Videosequenzen aber dafür hatte es eine der coolsten Storys die ich kenne!
Glaube es gab 8 oder sogar mehr völlig verschiedene Enden und es gab unzählige entscheidungen die immer zu neuen Storyabschnitten führten!
Der Wiederspielwert bei dem Spiel war enorm aber das musste er auch denn nach gut 5-6 Stunden war man einmal durch!
Glaube es gab 8 oder sogar mehr völlig verschiedene Enden und es gab unzählige entscheidungen die immer zu neuen Storyabschnitten führten!
Der Wiederspielwert bei dem Spiel war enorm aber das musste er auch denn nach gut 5-6 Stunden war man einmal durch!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Nur der Name "Eike Kush" fand ich nu nich so lustig und die Äuflösung der ganzen Sache hmmm,ansonsten tolles spiel das sich wunderbar mit der kausalität auseinandersetztKleinerMrDerb hat geschrieben: Glaube es gab 8 oder sogar mehr völlig verschiedene Enden und es gab unzählige entscheidungen die immer zu neuen Storyabschnitten führten!
-
salvation
- Persönliche Nachricht:
In Amerika hieß es Shadow of Destiny.
Ich habs vor ein paar Monaten erst durchgespielt, nachdem ich es seit Release haben wollte und immer was dazwischen kam. Besteht zwar, wie erwähnt, hauptsächlich aus Zwischensequenzen, so störend fand ich es jedoch nicht. Die Story kompensiert die geringe Spielzeit.
Ich habs vor ein paar Monaten erst durchgespielt, nachdem ich es seit Release haben wollte und immer was dazwischen kam. Besteht zwar, wie erwähnt, hauptsächlich aus Zwischensequenzen, so störend fand ich es jedoch nicht. Die Story kompensiert die geringe Spielzeit.
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
stimmt, und da die pressemitteilung von konami usa kam und wir auch die us-version des spiels im system hatten, hatte ich sie einfach da rein gepackt. habe aber gerade gesehen, dass wir die ankündigung der psp-fassung schon vor einer weile bei shadow of memories als news hatten, nur damals noch ohne entsprechendes bildmaterial. habe die news deswegen jetzt wieder offline gestellt und sie in eine screenshot-news zu shadow of memories umgeändert, um zukünftige verwechslungen zu vermeiden. danke für die hinweise und sorry für meine nachlässigkeitsalvation hat geschrieben:In Amerika hieß es Shadow of Destiny.