Xchris hat geschrieben:Irgendwie gibt es das neue Layout bis dato nur in den USA (und Japan?) stellt sich die Frage ob wir das überhaupt bekommen.
Nee das stimmt nicht!
Gibst auch hier schon.
Die zweite Lieferung Fifa 2010 hat es zum Beispiel schon (meins nicht, aber halt die, die jetzt bei uns in den Läden liegen) und bei Brütal Legend hab ichs schon gesehen. Da dürfte es sogar bei jedem Spiel so sein.
cybertron7 hat geschrieben:also ein Cover audrucken und in ne Hülle schieben kann ich auch
dafür kannst du aber nicht so gut mit photoshop umgehn wie ich :wink:
ein kumpl hat mich damit genervt dass er ACII schon hat etc bla bla... hab ihm dann auf die schnelle mal rengedrückt dass mein MW2 auch schon da is, da wollte er n beweisfoto.
ein fotobeweis is meiner meinung nach hinfällig, ausserdem hat sich inzwischen rumgesprochen dass es photoshop gibt
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 25.10.2009 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Durch das neue Cover erscheint mir die ganze Verpackung irgendwie kleiner.
Gerade weil der Schriftzug an der ?Seite war , war er was besonderes.
Jetzt ist das PSß3 Cover genauso wie die X360 und Wii-Cover.
sagt mal wie sieht das ganze denn am "Rücken" der Verpackung aus ?
genauso wie vorher?
Bloody Sn0w hat geschrieben:Er meint das neue Coverdesign (rechts):
ich hab noch das alte bei Fifa und Uncharted 2 nur bei brütal legend hab ich das neue, mal was anderes ist es schlimm wenn man sich mehrere PSN accounts anlegt oder einen US/JP account obwohl man in Dt. wohnt denn, ich habe gehört im JP store gibts die Final Fantasy XIII demo