Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Crysis hat ja auch einen Schnitt über 90 und das ist für ein PC only Game sehr viel, von daher sehe ich da kein Problem. Sicher kann man eigentlich Crysis nicht schlechter als CoD bewerten, aber bei CoD gelten ja eh keine vernünftigen Testkriterien. Bin mal gespannt, ob diese ganz PC MP Scheiße mal zumindest minimale Abwertungen nach sich ziehen wird.
In dem Punkt werden wir uns wohl nie einig. Du hasst das Gameplay von COD und ich hasse die Story von Crysis.

Lächerliche Gegner gegen lächerliche Charaktere.

Beide Spiele sind trotzdem top... traurig eigentlich^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

Spätestens jetzt sollte CoD 1.6 boykottiert werden, das mit MP sind erhebliche Einschränkungen.

@ Howdie

Die Storypräsentation war wirklich nicht das wahre, nur ist die spielerische Inszenierung, sprich Physikeinbindung absolut genial.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Dub da dub...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Crysis hat ja auch einen Schnitt über 90 und das ist für ein PC only Game sehr viel, von daher sehe ich da kein Problem. Sicher kann man eigentlich Crysis nicht schlechter als CoD bewerten, aber bei CoD gelten ja eh keine vernünftigen Testkriterien. Bin mal gespannt, ob diese ganz PC MP Scheiße mal zumindest minimale Abwertungen nach sich ziehen wird.
In dem Punkt werden wir uns wohl nie einig. Du ahst das Gameplay von COD und ich hasse die Story von Crysis.

Die Handlung von Crysis ist Müll, keine Frage, die von CoD aber auch (ich finde die sogar noch schlechter). CoD ist nur besser inszeniert, sonst verliert es gegen Crysis in jeden Punkt, wobei ich Crysis in den wenigen linearen, durchgeskripten Parts auch in diesem Punkt für besser als CoD halte. Und insgesamt nimmt sich Crysis wenigstens nicht ganz so ernst wie CoD. Im Endeffekt haben jedoch beide Schwächen, die zu einer Abwertung führen müssten und da Gameplay eigentlich wichtiger als Inszenierung sein sollte, wiegen die Schwächen von CoD wesentlich schwerer, denn spielerisch ist Crysis klar besser.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
In dem Punkt werden wir uns wohl nie einig. Du ahst das Gameplay von COD und ich hasse die Story von Crysis.

Die Handlung von Crysis ist Müll, keine Frage, die von CoD aber auch (ich finde die sogar noch schlechter). CoD ist nur besser inszeniert, sonst verliert es gegen Crysis in jeden Punkt, wobei ich Crysis in den wenigen linearen, durchgeskripten Parts auch in diesem Punkt für besser als CoD halte. Und insgesamt nimmt sich Crysis wenigstens nicht ganz so ernst wie CoD. Im Endeffekt haben jedoch beide Schwächen, die zu einer Abwertung führen müssten und da Gameplay eigentlich wichtiger als Inszenierung sein sollte, wiegen die Schwächen von CoD wesentlich schwerer, denn spielerisch ist Crysis klar besser.
Ich halte halt trotzdem beide Spiele für sehr spielenswert. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Glücklicherweise gibt es ja für beide Spiele eine recht repräsentative Demo. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich durch CoD4 wirklich durchgequält und mich stellenweise entsetzlich gelangweilt habe. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es so kurz ist, hätte ich es wohl nicht durchgespielt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Nabendc leutsz .... bin ixch hiwe richtwig bei besoffeanna??=??
Gehts eich got?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Böh, ich hasse es, so unsinnig früh heimzukommen...

Und Crysis ist langweilig. CoD ist wenigstens so kurz, dass es schon aus ist, wenn es wirklich öde wird.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von LaBlaBla »

GamePrince hat geschrieben:Nabendc leutsz .... bin ixch hiwe richtwig bei besoffeanna??=??
Gehts eich got?
:lol:
Alles bestens^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Die letzte wirklich nachvollziehbare Shooter Wertung ist und bleibt die Wertung von HL2.

Abend Gamie :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Glücklicherweise gibt es ja für beide Spiele eine recht repräsentative Demo. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich durch CoD4 wirklich durchgequält und mich stellenweise entsetzlich gelangweilt habe. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es so kurz ist, hätte ich es wohl nicht durchgespielt.
Ist halt wirklich Geschmackssache, denn wenn COD4 schlecht wäre, würden es wohl kaum Millionen Spieler mögen und ich bezweifele, dass du deine Meinung für gewichtiger hältst, als die von Millionen Spielern.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 25.10.2009 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

HEY FLASH; CHEFKACH ::: BIN GRAD ETWA SO DICJT WOE DIE TOTAMIC BEI IHREM; UNTERGANG; ABER ALLES KLAR ::: GEILER ABEND; HM?ßßßß
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Howdie »

GamePrince hat geschrieben:Nabendc leutsz .... bin ixch hiwe richtwig bei besoffeanna??=??
Gehts eich got?
Bestens Honey^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Die letzte wirklich nachvollziehbare Shooter Wertung ist und bleibt die Wertung von HL2.
Japp.
Wobei ich keinem einen Vorwurf machen möchte, wenn er erst jetzt mit gaming anfängt (irgendwann muss man ja) und dann mit CoD und Co Spaß hat.
Nur hab ich in meiner Zockerkarriere schon genug Leute erschossen, insbesondere in CS. Die meisten CSler sind zwar strunzdumm, aber immernoch intelligenter als die CoD und die Crysis Ki zusammen. Die Story bewegt sich bei allen 3 etwa auf dem selben Niveau. Ergo sind CoD und Crysis SP einfach nur langweilig.
Das selbe in schlecht ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Man Gamie, der Spruch hat gesessen :lach:
Wobei mein Abend sehr ruhig war aber nett... ;)