Dungeon Lords

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dungeon Lords

Beitrag von 4P|Bot »

Mit dem Action-Rollenspiel Dungeon Lords will Entwickler Heuristic Park anscheinend nicht weniger als gleich ein neues Genre kreieren - den RPG-Fighter. Ob es den seit Diablo nicht eigentlich schon gibt und welcher bekannter Name sich hinter dem Fantasy-Abenteuer verbirgt, erfahrt Ihr in den First Facts.
Benutzeravatar
bluntman3000
Beiträge: 73
Registriert: 28.11.2002 14:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Lords

Beitrag von bluntman3000 »

Leider kann ich diesen simplen Hack & Slay RPGs überhaupt nichts mehr abgewinnen. Sammlerwahn in allen Ehren, aber selbst Diablo 1 & 2 konnten mich nicht begeistern. Was ist das schon gegen Baldurs Gate oder Neverwinter Nights? Egal, jedem sein Lieblingsspiel. Aber die Grafik (vor allem die des Innen-Levels) des Spiels sieht nicht gerade gut aus. Oder...?
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

also ich mag beides monster metzeln und rollenspielen je nachdem zu was man halt lust hat.
Und ja die innengraphik schaut nicht sehr berauschend aus zumindest so ohne bewegung
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Slamraptor »

Bin eingefleischter Bradley Fan und deshalb auch langjähriger Wizardryzocker. Einfach unübertreffbar das Spiel!!!!!!!! Aber mal schaun was Bradley so im Actionfach reissen wird :)

So Long

Rap