Da Venetica um Längen besser ist wäre Risen ein schlechter Scherz^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
GS bezeichnet DA: O auch als RPG des Jahres und da hab ich eigentlich schon mit Risen gerechnet^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nope. Nach dem Debakel um Gothic III sind sie eher übervorsichtig.DarthChefkoch hat geschrieben:Gamestar = PB Fanboys^^Howdie hat geschrieben:Da Venetica um Längen besser ist wäre Risen ein schlechter Scherz^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
GS bezeichnet DA: O auch als RPG des Jahres und da hab ich eigentlich schon mit Risen gerechnet^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Divinity II war für mich ein gutes Spiel. Ich hatte es nach der RPG-Durststrecke und ich hatte nahezu keine Bugs. Also war es durchaus unterhaltsam.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, Risen macht schon richtig Spaß. Es riskiert eben nur nichts und macht ein paar dumme Fehler aber im Großen und Ganzen ist das schon ein sehr ordentliches Spiel. Ihm fehlt eben das "Besondere" und bietet eben Venetica. Klar besser als Divinity 2 sind aber beide.
Aber selbst das halbe Venetica war schon um Längen besser. Zu Risen kann ich noch nichts sagen.
Aber ich bezweifel ernsthaft, dass es dieses Jahr ein RPG gab, das DA:O das Wasser reichen kann.^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das Image kriegen sie nimmer weg, da können die machen was sie wollenHowdie hat geschrieben:Nope. Nach dem Debakel um Gothic III sind sie eher übervorsichtig.DarthChefkoch hat geschrieben:Gamestar = PB Fanboys^^Howdie hat geschrieben: Da Venetica um Längen besser ist wäre Risen ein schlechter Scherz^^
Will die PcPowerplay wieder
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn DA:O nur im erntfertesten hält, was alle Vorzeichen versprechen, wird der Witcher endlich als bestes "Next Gen RPG" abgelöst. Für mich ist DA ein Wunder, weil ich wirklich nicht geglaubt hätte, dass eine große Firma heutzutage so ein Spiel machen würde. Nicht auf dem PC und erst recht nicht auf den Konsolen.Howdie hat geschrieben:Divinity II war für mich ein gutes Spiel. Ich hatte es nach der RPG-Durststrecke und ich hatte nahezu keine Bugs. Also war es durchaus unterhaltsam.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, Risen macht schon richtig Spaß. Es riskiert eben nur nichts und macht ein paar dumme Fehler aber im Großen und Ganzen ist das schon ein sehr ordentliches Spiel. Ihm fehlt eben das "Besondere" und bietet eben Venetica. Klar besser als Divinity 2 sind aber beide.
Aber selbst das halbe Venetica war schon um Längen besser. Zu Risen kann ich noch nichts sagen.
Aber ich bezweifel ernsthaft, dass es dieses Jahr ein RPG gab, das DA:O das Wasser reichen kann.^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube immer an das Gute.^^ Und Brütal Legend beweist, dass Menschen noch Passionen haben. Aber ich freue mich tierisch auf DA.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn DA:O nur im erntfertesten hält, was alle Vorzeichen versprechen, wird der Witcher endlich als bestes "Next Gen RPG" abgelöst. Für mich ist DA ein Wunder, weil ich wirklich nicht geglaubt hätte, dass eine große Firma heutzutage so ein Spiel machen würde. Nicht auf dem PC und erst recht nicht auf den Konsolen.
@Chef: Naja... die Ausrede haben sterbende Blätter gerne, glaub mir. Ich arbeite in der Branche und weiss wie es da läutft. Du hast arantiert keine Schuld.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Markt der Print Mags wird eh immer kleiner und die PC Powerplay konnte einfach nicht mit den DVDs der anderen Mags mithalten (und diese DVDs sind somit der letzte Kaufgrund, gerade die GS DVDs sind richtig klasse). Allerdings möchte ich auf die Mags nicht verzichten. Ich lese immer noch wesentlich lieber Bücher und Zeitschriften, als Texte auf dem Monitor. Hinzu kommt, dass die Reds. der online Mags häufig noch unfähiger als die der Print Mags sind (schwer vorstellbar, ich weiß).