Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

GS bezeichnet DA: O auch als RPG des Jahres und da hab ich eigentlich schon mit Risen gerechnet^^
Da Venetica um Längen besser ist wäre Risen ein schlechter Scherz^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Howdie hat geschrieben:

GS bezeichnet DA: O auch als RPG des Jahres und da hab ich eigentlich schon mit Risen gerechnet^^
Gamestar = PB Fanboys^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Gamestar = PB Fanboys^^
Nope. Nach dem Debakel um Gothic III sind sie eher übervorsichtig. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Naja, Risen macht schon richtig Spaß. Es riskiert eben nur nichts und macht ein paar dumme Fehler aber im Großen und Ganzen ist das schon ein sehr ordentliches Spiel. Ihm fehlt eben das "Besondere" und bietet eben Venetica. Klar besser als Divinity 2 sind aber beide.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, Risen macht schon richtig Spaß. Es riskiert eben nur nichts und macht ein paar dumme Fehler aber im Großen und Ganzen ist das schon ein sehr ordentliches Spiel. Ihm fehlt eben das "Besondere" und bietet eben Venetica. Klar besser als Divinity 2 sind aber beide.
Divinity II war für mich ein gutes Spiel. Ich hatte es nach der RPG-Durststrecke und ich hatte nahezu keine Bugs. Also war es durchaus unterhaltsam.

Aber selbst das halbe Venetica war schon um Längen besser. Zu Risen kann ich noch nichts sagen.

Aber ich bezweifel ernsthaft, dass es dieses Jahr ein RPG gab, das DA:O das Wasser reichen kann.^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Da Venetica um Längen besser ist wäre Risen ein schlechter Scherz^^
Gamestar = PB Fanboys^^
Nope. Nach dem Debakel um Gothic III sind sie eher übervorsichtig. ;)
Das Image kriegen sie nimmer weg, da können die machen was sie wollen

Will die PcPowerplay wieder :cry:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Und ich die Amiga-Joker... aber tja... das wird wohl nix^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, Risen macht schon richtig Spaß. Es riskiert eben nur nichts und macht ein paar dumme Fehler aber im Großen und Ganzen ist das schon ein sehr ordentliches Spiel. Ihm fehlt eben das "Besondere" und bietet eben Venetica. Klar besser als Divinity 2 sind aber beide.
Divinity II war für mich ein gutes Spiel. Ich hatte es nach der RPG-Durststrecke und ich hatte nahezu keine Bugs. Also war es durchaus unterhaltsam.

Aber selbst das halbe Venetica war schon um Längen besser. Zu Risen kann ich noch nichts sagen.

Aber ich bezweifel ernsthaft, dass es dieses Jahr ein RPG gab, das DA:O das Wasser reichen kann.^^
Wenn DA:O nur im erntfertesten hält, was alle Vorzeichen versprechen, wird der Witcher endlich als bestes "Next Gen RPG" abgelöst. Für mich ist DA ein Wunder, weil ich wirklich nicht geglaubt hätte, dass eine große Firma heutzutage so ein Spiel machen würde. Nicht auf dem PC und erst recht nicht auf den Konsolen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Ich fühl mich echt schuldig dran das es die PcP nimmer gibt, ich hab mein Abo damals ein Monat vor dem Ende abbestellt und dann hieß es das Magazin word eingestellt weil die Abonnenten weggingen...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn DA:O nur im erntfertesten hält, was alle Vorzeichen versprechen, wird der Witcher endlich als bestes "Next Gen RPG" abgelöst. Für mich ist DA ein Wunder, weil ich wirklich nicht geglaubt hätte, dass eine große Firma heutzutage so ein Spiel machen würde. Nicht auf dem PC und erst recht nicht auf den Konsolen.
Ich glaube immer an das Gute.^^ Und Brütal Legend beweist, dass Menschen noch Passionen haben. Aber ich freue mich tierisch auf DA.

@Chef: Naja... die Ausrede haben sterbende Blätter gerne, glaub mir. Ich arbeite in der Branche und weiss wie es da läutft. Du hast arantiert keine Schuld. ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Was mich wieder zu der Äußerung bringt:

Wo bleibt Patch Numero 2 von Venetica? :(
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Grüße *wink*

Expert verschenkt grade (fast) Blurayplayer.
Da gibts nen Samsung Blurayplayer + 20 (!) Blurays für 179€ o_0
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Es tat aber echt weh das Mag zu verlieren, da die Wertungspolitik einfach sehr interessant und verdammt gut war.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Markt der Print Mags wird eh immer kleiner und die PC Powerplay konnte einfach nicht mit den DVDs der anderen Mags mithalten (und diese DVDs sind somit der letzte Kaufgrund, gerade die GS DVDs sind richtig klasse). Allerdings möchte ich auf die Mags nicht verzichten. Ich lese immer noch wesentlich lieber Bücher und Zeitschriften, als Texte auf dem Monitor. Hinzu kommt, dass die Reds. der online Mags häufig noch unfähiger als die der Print Mags sind (schwer vorstellbar, ich weiß).
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Grüße *wink*

Expert verschenkt grade (fast) Blurayplayer.
Da gibts nen Samsung Blurayplayer + 20 (!) Blurays für 179€ o_0
Gute Filme sind auch dabei. Nicht schlecht. :o