Forza 3: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza 3: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Forza 3: Video-Fazit
maoam zitrone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maoam zitrone »

1.
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

maoam zitrone hat geschrieben:1.
Wow, gratuliere. :roll: Sowas kannst du bei YouTube schreiben.

Sieht richtig klasse aus, bloß die Szene bei 3:39 als das Auto frontal auf die Wand knallt uns sich überschlägt...naja, Kleinigkeit. Wenn ich jetzt nur ne Xbox360 hätte...
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Hätte es besser geschätzt.

Entwickler_falsche versprechungen
Zuletzt geändert von Spieler1991 am 24.10.2009 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

besser wäre auch zuviel gewesen
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Das Schadensmodell ist doch ein Witz
CDA MaxPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CDA MaxPayne »

Das die Grafik an anderen Stellen so hoch gelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Hässliches Kanntenflimmern wo hin das Auge blickt, was gerade bei größeren Bildschirmen extrem auffällt. Schadensmodell ? Lächerlich ! Was da geht, zeigt Dirt2
gangster1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

Sieht ganz hübsch aus , aber ich denke gran turismo wird besser:-)
IM1RC0I
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IM1RC0I »

Kann mir jemand sagen wie das Lied bei dem Trailer heißt ??? PLS
allesplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von allesplayer »

naja sooo der burner is es ja nich, ich sag nur Gran Turismo 5 für ps3, aber fur xbox 360 is das schon ganz "gut"
progamer 1895
Persönliche Nachricht:

Beitrag von progamer 1895 »

ich denke es ist besser als gran turismo 5!!
Goldfinger72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldfinger72 »

@allesplayer

Auch wenn es dich erschüttern wird. Forza 3 ist besser als Gran Turismo 5. Ich kann dir sogar verraten warum: Während man auf GT 5 noch, schätzungsweise 6-11 Jahre warten muss (die Entwickler arbeiten derzeit am Design der Zigarettenanzünder und dem Innenraum der Handschuhfächer), kann man Forza 3 tatsächlich schon spielen. Gut, was?

Ich habe selbst eine PS3 und liebe die Gran Turismo Serie. Aber Gran Turismo 5 ist im jetzigen Stadium nicht mal ansatzweise so gut, wie Forza 3. Sogar das maue GT 5 für die PSP bestätigt das.
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

Goldfinger ich muss mich erstmal ablachen bei dir unglaublich das ihr Forza und Gran Turismo vergleicht obwohl diese ganz verschieden Spiele sind !!! Ok, ok beide legen wärt auf Simulation aber Forza ist mehr Arcade lastiger als GT5 !! Gran Turismo legt es auf die Grafik und auf die Wagen an hauptsächlich bei GT5 nur um die Wagen aber natürlich bei jeden gibt es tolle Wagen aber die besten findet man nur in GT5 !! Gut Designt, gutes Handling, fast fast fast Foto realistische Grafik, toller sound und wahrscheinlich die beste Cockpit persvektive weit und breit !! Forza war schon imma ein mix von Gran Turismo und Need For Speed wird es auch bleiben nach meiner Meinung !! Grafik eher Mau bis gut , Spiel erlebnis gut, das Tunen was es bei GT5 nicht gibt ist in Forza sehr groß und innovativ auch besser als bei Need for Speed macht sehr viel spaß bei forza zu tunen aber wie gesagt man kann GT5 und Forza nicht vergleichen sind sehr, sehr verschieden man könnte es eher mit Shift vergleichen !
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Uso_12_King hat geschrieben:Goldfinger ich muss mich erstmal ablachen bei dir unglaublich das ihr Forza und Gran Turismo vergleicht obwohl diese ganz verschieden Spiele sind !!! Ok, ok beide legen wärt auf Simulation aber Forza ist mehr Arcade lastiger als GT5 !!
WOW! Du konntest GT5 also im Gold-Status bereits spielen und dies beurteilen? Respekt!
Gran Turismo legt es auf die Grafik und auf die Wagen an hauptsächlich bei GT5 nur um die Wagen aber natürlich bei jeden gibt es tolle Wagen aber die besten findet man nur in GT5 !!
Dies ist selbstverständlich Geschmackssache - mache stehen auf den Asiaten-Mist, mache auf die westliche Scheiße. :wink:
Gut Designt, gutes Handling, fast fast fast Foto realistische Grafik, toller sound und wahrscheinlich die beste Cockpit persvektive weit und breit !!
Und...selbe Frage wie oben: Hast du tatsächlich GT5 im derzeit noch nicht in Weite rückenden Gold-Status spielen können, um dies beurteilen zu können?!

Weiters: Was bringt mir bitte eine "fast fast fast Foto realistische Grafik", wenn es ja doch nur bedingt ein Schadensmodell gibt? :lol:
das Tunen was es bei GT5 nicht gibt ist in Forza sehr groß und innovativ auch besser als bei Need for Speed macht sehr viel spaß bei forza zu tunen aber wie gesagt man kann GT5 und Forza nicht vergleichen sind sehr, sehr verschieden man könnte es eher mit Shift vergleichen !
Und Shift kann man wiederum mit Race Driver: GRID vergleichen - aber dennoch ist ForzaIII von der Fahrphysik her realistischer - und wieder wären wir bei GT5...

...aber seien wir mal ehrlich: Was willst du bitte vergleichen?! Ein komplettes Spiel mit einem anderen?! Man könnte bestenfalls die Grafik, die Physik, den SP-Modus und evtl. den Online-Modus vergleichen! (bezogen auf die Allgemeinheit!)
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

Ich Frage mich wie ihr überhaupt ein Spiel mit einem Vergleichen wollt was noch nicht draußen ist.
Zumal immer alle GT5 Prolouge als Bezug nehmen da könnte man gleich ne Alpha von nem Spiel als Bezug nehmen.
Machen wir uns nichts vor Forza 3 ist draußen und ist ein sehr gutes Spiel.
ABer niemand kann wirklich sagen wie GT5 wird.
Und wann es rauskommt .... ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;-)