Windows 7 Problem! =(

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

woran hackts denn? ne genau beschreibung des problems wäre schonmal nicht schlecht.
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

nach der ausführung der multiplayer exe kommt nur ein schwarzes bild!
wenn ich dann aufn desktop gehe is das das kleine Cod4 fenster und die Fehlermeldung: "Error: Fastfile for zone 'code_post_gfx_mp' is corrupt or unreadable"

das game ist frisch installiert und läuft im Kompatiblitätsmodus unter Windows Vista SP 2!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mal ohne kompatiblitäts modus probiert? ich habe z.b. nichts im kompatiblitäts modus laufen. weder die cod4 demo, cod5, crysis oder wic.
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

natürlich habe ich's ohne probiert^^
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

die Datei die ich dir hochgeladen habe (Link unten) in den Ordner "\zone\english" und "\zone\german" kopieren ggf. ersetzen... der Ordner zone liegt im Spiel Verzeichnis.

http://www.clan-dgf.de/speedp/code_post_gfx_mp.ff

MFG ;)
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

ändert leider nichts!
trotzdem danke speedp!
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

"corrupt or unreadable"
Kann ja nicht sein mit meiner Datei bei mir geht´s ja ...
Vielleicht mal eine neue Win7 Version kaufen *laut Hust* da du es ja schon so früh hattest...
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

;D
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

NoRemorse1209 hat geschrieben:;D
Eigentlich nicht lustig, sondern nur peinlich.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Grafikkartentreiber deinstall>neuinstall>neustart danach zunächst nochmal probieren mit Standardeinstellungen sowohl der Karte als auch des Treibers (also kein KompaModus keine übertaktung ganz ohne irgendeiner Veränderung an Treiber oder Spielesoftware) da steht doch irgendwas von " Error: Fastfile for zone 'code_post_gfx_mp' is corrupt or unreadable" heist das nicht das da die Grafik im MP schwierigkeiten hat?

hier ein Link der dir unter Umstände hilft: http://forum.chip.de/online-gaming/cod- ... ost7600151

ps: da sind 2 vorschläge von einen User " indianajones89 " die dir helfen könnten
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

smerles hat geschrieben:
NoRemorse1209 hat geschrieben:;D
Eigentlich nicht lustig, sondern nur peinlich.
jaja bist'n cooler typ ;)
PabloCHILE hat geschrieben:Grafikkartentreiber deinstall>neuinstall>neustart danach zunächst nochmal probieren mit Standardeinstellungen sowohl der Karte als auch des Treibers (also kein KompaModus keine übertaktung ganz ohne irgendeiner Veränderung an Treiber oder Spielesoftware) da steht doch irgendwas von " Error: Fastfile for zone 'code_post_gfx_mp' is corrupt or unreadable" heist das nicht das da die Grafik im MP schwierigkeiten hat?

hier ein Link der dir unter Umstände hilft: http://forum.chip.de/online-gaming/cod- ... ost7600151

ps: da sind 2 vorschläge von einen User " indianajones89 " die dir helfen könnten
ich probiers gleich aus!
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Speedp hat geschrieben:da du es ja schon so früh hattest...
Ich hab Win7 auch schon seit ca. 2 Monaten.
Schonmal was von MSDN Abos gehört, bzw. MSDNAA?
Der Vater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Vater »

PabloCHILE hat geschrieben:Grafikkartentreiber deinstall>neuinstall>neustart danach zunächst nochmal probieren mit Standardeinstellungen sowohl der Karte als auch des Treibers (also kein KompaModus keine übertaktung ganz ohne irgendeiner Veränderung an Treiber oder Spielesoftware) da steht doch irgendwas von " Error: Fastfile for zone 'code_post_gfx_mp' is corrupt or unreadable" heist das nicht das da die Grafik im MP schwierigkeiten hat?

Die neue installation vom Grafikkartentreiber bringt hier nichts!
CoD 4 zeigt diesen Fehler nur an wenn die code_post... die auf dem Pc ist sich von der code_post... unterscheidet, die sich auf dem Serer befindet! (Hoffe man kann es verstehen)
Ich habe einen CoD4 Server, und hatte genau das gleiche Problem. Du musst halt zusehen, dass du ne richtige code_post.... Datei herkriegst...
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

hat jmd. schon das sacred 2 addon (ice&blood) unter win7 zum laufen gebracht?
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Sylence hat geschrieben:
Speedp hat geschrieben:da du es ja schon so früh hattest...
Ich hab Win7 auch schon seit ca. 2 Monaten.
Schonmal was von MSDN Abos gehört, bzw. MSDNAA?
ganz ehrlich NEIN ;)

aber ich glaub die meisten die es so früh haben, haben die Keks Version...oder noch die Beta