Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

@trichter
ich steig bei dem system nich wirklich durch
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Sowas steht bei Spielen öfter. Wenns am Ende 12 Gig groß ist wäre ich schon sehr verwundert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Odins son Thor hat geschrieben:@trichter
ich steig bei dem system nich wirklich durch
Ist auch recht schwer zu erklären. Im Endeffekt geht es darum, zu wissen, welche Sprüche man woher bekommt und alle GFs zu kriegen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

das is ja kein thema

die sache is nur...

ich weiß das ultima den besten wet für fast alle eigenschaften hat (z.B HP, Glück etc)

nur weiß ich nich wirklich wie das alles funzt
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:das is ja kein thema

die sache is nur...

ich weiß das ultima den besten wet für fast alle eigenschaften hat (z.B HP, Glück etc)

nur weiß ich nich wirklich wie das alles funzt
Du brauchst:

1. eine GF, durch die du die spezielle Fähigkeit überhaupt koppeln kannst. Ohne Stärke-Kopplung kannst du z.B. Stärke keine Zauber zuweisen.

2. Du brauchst den entsprechenden Zauber, je mehr, desto besser der Effekt. Der beste bei Stärke ist z.B. Meteor (und nicht Ultima).

Die Schwierigkeit besteht allein darin, zu wissen, wo man welchen Zauber bekommt.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

hmm ob ich nochmal die motivation aufbringen kann is ne andere sache...

müsste nämlich komplett von vorne beginnen und hab keine lust die ganze zeit GFs beschwören zu müssen
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wo ist Paini? :(
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Da bin ich. :oops:

Tut mir echt leid Henry, aber ich bekomm das jetzt nicht so auf die Schnelle hin. Hab auch gerade nicht so viel Zeit... frag am besten Tazz, der hat das vorige Bild ja auch gemacht, oder? Sorry.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Den erreich ich nicht :( Na ja, machs einfach sobald du Zeit hast :P =)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:hmm ob ich nochmal die motivation aufbringen kann is ne andere sache...

müsste nämlich komplett von vorne beginnen und hab keine lust die ganze zeit GFs beschwören zu müssen
Wenn ich FFVIII spiele, beschwöre ich keine GFs mehr. Ich kloppe meine Gegner lieber tot. Mit klugem Spiel geht es selbst auf CD1 schon gut. Auf CD2 habe ich teilweise Gegner mit Absicht geheilt, damit sie nicht drauf gegangen sind, bevor ich sie bestehlen konnte. :oops:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:hmm ob ich nochmal die motivation aufbringen kann is ne andere sache...

Wenn ich FFVIII spiele, beschwöre ich keine GFs mehr. Ich kloppe meine Gegner lieber tot. Mit klugem Spiel geht es selbst auf CD1 schon gut. Auf CD2 habe ich teilweise Gegner mit Absicht geheilt, damit sie nicht drauf gegangen sind, bevor ich sie bestehlen konnte. :oops:
am liebsten wäre es mir ja, wenn man am anfang recht gut physischen schaden machen kann...
aber ich glaube ein fliegenschiss schadet mehr, als ein schlag mit der gunblade...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Sacred.exe funktioniert nicht mehr. Super Sache!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

am liebsten wäre es mir ja, wenn man am anfang recht gut physischen schaden machen kann...
aber ich glaube ein fliegenschiss schadet mehr, als ein schlag mit der gunblade...
Das ändert sich sehr schnell, wenn man clever ist. Man muss sich nur beim zweiten Bosskampf gegen das Flugvieh oben auf dem Sendeturm ein wenig Zeit nehmen und dem gandenlos 300 Einheiten Doppel entziehen. Davon 100 + Stärkekopplung für Squall resultieren schon in einem guten Schaden.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

naja mal sehn ^^

wenn ich lost odyssey endlich mal durch hab widme ich mich endlich mal wieder FF8 (oder wenn es als PSN download erscheint werd ichs auf der PSP zocken ^^ )
Janatacker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janatacker »

Heyho an alle die das hier lesen xD