Na, du scheinst ja ziemlich konstant dabei zu sein. Doch nicht so schlecht?Solostorm hat geschrieben:Fahrerstufe 20
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Hab ja nie gesagt das es schlecht ist, aber wenn du die Demo wie ich auch enttäuschend fandest, wird dir die Vollversion die Enttäuschung auch nicht nehmen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Na, du scheinst ja ziemlich konstant dabei zu sein. Doch nicht so schlecht?Solostorm hat geschrieben:Fahrerstufe 20
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Freies Spiel:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was isn das für ne Geschichte von wegen Saison, freies Spiel und Karriere-Modus?
Beim Zweier gab es einen schnell durchzuspielenden Arcade-Modus und einen ewig langen Karrieremodus.
Wie sieht das jetzt beim 3er aus?
Habe zwar den Test gelesen, aber es wird da nicht wirklich gut erklärt, imo.
Kann man halt freie Rennen fahren hat aber nix mit der Karriere zutun.
Ob es auch noch Schaurennen und Zeitprüfungen wie in F2 Arcademodus gibt weis ich jezt gar nicht.
Aber Freies Spiel ist quasi der Arcademodus.
Forza 3 Modus.
Ist der Karriermodus.
Die Rennen sind in Veranstaltungen und Saisonmodus unterteilt.
Saison ist das mit dem Kalender.
Immer alle 14 Tage Sonntags ist ein Weltmeisterschafts Rennen.
Ist dann ne Meisterschaft für z.B alle Klasse D Autos.
Die WM besteht dann z.B aus 5 Läufen. Zwischen den WM-Läufen kann man dann jeweils eine andere Event Reihe fahren, wie man sie halt aus Forza kennt. Sind dann alle mit punktewertung. hatt man die Eventreihe abgschlossen kommt man zu nächsten Wm-Lauf usw. . Wenn man alle Wm-Läufe (in Beispiel 5) abgschlossen hat, ist die Saison beendet.
Veranstaltung:
Ist wie in F2
Da kannst du die ganzen Rennevents so fahren, ausßerhalb der Saion, aber trotzdem im Karriermodus.
Alle Rennen werden dann einzelnt gewertet, also keine punktewertung.
Ich glaub es macht keinen Untschied ob ich es als Veranstaltung oder Saison fahre vom Gewinn her. manche Events muss man aber erst durch den Saisonmodus freispielen.
Es gibt achievments bis zu Saison 6. Ob es danach noch weiter geht und sich die Wm`s wiederhohlen weis ich noch nicht.
Schätze aber man kann es nicht schaffen alle Events nur innerhalb von 6jahren in der Saison zufahrn.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Someday you will find me
Caught beneath the landslide
In a champagne supernova
A champagne supernova in the sky
naja bin einfach scheiße drain sowas zu beschreiben.
Ist aber imo wirklich komplizierter als nötig. Empfinde ich auch insgesamt nicht wirklich als Verbesserung.
Hätte es an liebsten gehabt wenn sie es so gelassen hätten. Also den Saisonmodus weg.
Caught beneath the landslide
In a champagne supernova
A champagne supernova in the sky
naja bin einfach scheiße drain sowas zu beschreiben.
Ist aber imo wirklich komplizierter als nötig. Empfinde ich auch insgesamt nicht wirklich als Verbesserung.
Hätte es an liebsten gehabt wenn sie es so gelassen hätten. Also den Saisonmodus weg.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
kein plan was "koppeln" auf englisch heißt xD bzw wie es übersetzt wurde...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auch auf englisch gesucht?Odins son Thor hat geschrieben:ich finde keinen vernünftigen "koppel-Guide" für final fantasy VIII ...
hätte am liebsten nen leicht verständlichen das ich relativ viel physischen schaden mache..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
junction. Und auf Gamefaqs gibt es da mehr als genug.Odins son Thor hat geschrieben:kein plan was "koppeln" auf englisch heißt xD bzw wie es übersetzt wurde...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auch auf englisch gesucht?Odins son Thor hat geschrieben:ich finde keinen vernünftigen "koppel-Guide" für final fantasy VIII ...
hätte am liebsten nen leicht verständlichen das ich relativ viel physischen schaden mache..
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht: