Na da muss ich meine Meinung über Ubisoft aber mal ganz klar revidieren!
Ich habe gedacht, dass sie sich wirklich alle Kritiken zu Herzen genommen haben und das Spiel locker 10% mehr als Teil 1 bekommt, aber wenn ich das schon lese: "Die aufnehmbaren Waffen sind schlechter als die befestigten Hidden Blades!". Na klasse! Und wozu soll ich dann die Waffen (auf die ich mich schon gefreut habe!) aufnehmen?
oder: "Passanten interessieren sich nicht für die Verfolgungsjagden oder für tote Wachen!". Da platzt mir fast der Kragen! Ubisoft: "Wir wollen Assassins Creed 2 realistischer machen als Teil 1".
Na gute Nacht-.-
Was nützen mir denn mehr Nebenaufträge, wenn sie doch wieder alle nur langweilig und auf Dauer eintönig werden? Verdammt, ich dachte, Ubisoft hätte aus den Fehlern gelernt...
Liberty-Snake hat geschrieben: aber wenn ich das schon lese: "Die aufnehmbaren Waffen sind schlechter als die befestigten Hidden Blades!". Na klasse! Und wozu soll ich dann die Waffen (auf die ich mich schon gefreut habe!) aufnehmen?
Ups das waere ja echt ein kapitaler Bock!
Also weniger Spieldesignerhirn ist wirklich kaum denkbar
Dass die HBs zu stark sind ist schon dämlich, aber man muss doch nicht nur mit denen runlaufen
also ich finde die Hellebarde etc. sind auf jedenfall interessanter, von den übelst geilen Choreographien mal ganz abgesehen
Ezioo hat geschrieben:Dass die HBs zu stark sind ist schon dämlich, aber man muss doch nicht nur mit denen runlaufen
also ich finde die Hellebarde etc. sind auf jedenfall interessanter, von den übelst geilen Choreographien mal ganz abgesehen
ja bei dem spiel könnte ich mir vorstellen das es den leuten wichtiger ist wie es aussieht ne waffe zu schwingen als was das gerät für reale vorteile hat...
Liberty-Snake hat geschrieben:Na da muss ich meine Meinung über Ubisoft aber mal ganz klar revidieren!
Ich habe gedacht, dass sie sich wirklich alle Kritiken zu Herzen genommen haben und das Spiel locker 10% mehr als Teil 1 bekommt, aber wenn ich das schon lese: "Die aufnehmbaren Waffen sind schlechter als die befestigten Hidden Blades!". Na klasse! Und wozu soll ich dann die Waffen (auf die ich mich schon gefreut habe!) aufnehmen?
oder: "Passanten interessieren sich nicht für die Verfolgungsjagden oder für tote Wachen!". Da platzt mir fast der Kragen! Ubisoft: "Wir wollen Assassins Creed 2 realistischer machen als Teil 1".
Na gute Nacht-.-
Was nützen mir denn mehr Nebenaufträge, wenn sie doch wieder alle nur langweilig und auf Dauer eintönig werden? Verdammt, ich dachte, Ubisoft hätte aus den Fehlern gelernt...
also was die sache mit den passanten angeht, geb ich dir vollkommen recht. aber was die hidden blades angeht, es hat ja niemand gesagt das du nur mit den dingern rumlaufen musst. wenn du bei assassins creed 1 wirklich gutes timing hattest wahren die hidden blades auch ne absolut übermächtige waffe, von daher....
(onkeR hat geschrieben:welches für Action-Adventure-Spieler das nahezu perfekte Game ist
ROFL. Was war denn daran episch? Die 0815 Aufträge, die immer gleich waren? Oder das langweilige Fahnen einsammeln? Ok, das war episch, allerdings nur, weils ewig gedauert hat.
AC WÄRE wirklich gut gewesen wenn denn irgendwas außer Action drin gewesen wäre.
Am Anfang macht man sich noch die Mühe und versucht unbeobachtet zum Ziel zu gelangen...aber dann ists eh Wurscht...einfach rein und immer feste druff. Und KI konnte man das unkoordinierte Rumgehampel der NPCs nun wirklich nicht nennen.
Liberty-Snake hat geschrieben: "Passanten interessieren sich nicht für die Verfolgungsjagden oder für tote Wachen!". Da platzt mir fast der Kragen! Ubisoft: "Wir wollen Assassins Creed 2 realistischer machen als Teil 1".
Na gute Nacht-.-
Ja gut...ich kann zwar nur von unserer heutigen Gesellschaft ausgehen...Aber wenn heute jemand tot oder verletzt auf der Straße liegt und lustig vor sich hin(ver)blutet, interessiert dass 99% der Menschen nicht. Sowas zu bemerken könnte ja unangenehme Auswirkungen auf einen selber haben...Man schafft's nicht mehr rechtzeitig zum Kiosk oder so...
Liberty-Snake hat geschrieben: "Passanten interessieren sich nicht für die Verfolgungsjagden oder für tote Wachen!". Da platzt mir fast der Kragen! Ubisoft: "Wir wollen Assassins Creed 2 realistischer machen als Teil 1".
Na gute Nacht-.-
Ja gut...ich kann zwar nur von unserer heutigen Gesellschaft ausgehen...Aber wenn heute jemand tot oder verletzt auf der Straße liegt und lustig vor sich hin(ver)blutet, interessiert dass 99% der Menschen nicht. Sowas zu bemerken könnte ja unangenehme Auswirkungen auf einen selber haben...Man schafft's nicht mehr rechtzeitig zum Kiosk oder so...
Liberty-Snake hat geschrieben: "Passanten interessieren sich nicht für die Verfolgungsjagden oder für tote Wachen!". Da platzt mir fast der Kragen! Ubisoft: "Wir wollen Assassins Creed 2 realistischer machen als Teil 1".
Na gute Nacht-.-
Ja gut...ich kann zwar nur von unserer heutigen Gesellschaft ausgehen...Aber wenn heute jemand tot oder verletzt auf der Straße liegt und lustig vor sich hin(ver)blutet, interessiert dass 99% der Menschen nicht. Sowas zu bemerken könnte ja unangenehme Auswirkungen auf einen selber haben...Man schafft's nicht mehr rechtzeitig zum Kiosk oder so...
WTF
Gut, war jetzt vielleicht etwas arg drastisch dargestellt.
ich freu mich schon aufs spiel. habe den ersten teil nich gespielt, hoffe das birgt keine probleme in sachen story und so...
ich denke mal das der 2. teil außerdem auch besser wird als der 1.