Red Steel 2: TGS-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Steel 2: TGS-Walkthrough
Hier geht es zum Streaming: Red Steel 2: TGS-Walkthrough
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
- Baba O'Riley
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte recht hohe Erwartungen an dieses Spiel, doch scheint mir, dass diese wohl nicht erfüll werden. Es ist zwar schwer nachzuvollziehen doch ich haben einfach das Gefühl, dass die Bewegungssteuerung dann doch nicht allzuviel zum Spielerlebnis beiträgt. Ich mein man macht doch nichts was man mit einem Gamepad nicht auch machen kann. Es scheint mir nicht so als würden die Bewegungen sehr genau übertragen und die Kämpfe seien nicht allzu spannend. Doch vielleicht müsste man mal ein Video sehen in dem der Spieler auch gezeigt wird.
-
ahlen
- Persönliche Nachricht:
ich war auch auf der gamescom. da hat mir ein ubisoft mann gesagt dass es noch 1:1 die demo der e3 war und dass viele grafische efekte noch nicht implentiert waren. so war die steuerung von red steel 2 noch stark eingegrenzt. er sagte mir auch dass er schon die möglichkeit hatte den neusten build anzutesten der auf der gamescom garnicht spielbar war der weitaus mit der steuerung und der grafik besser ist. als er mir dass gesagt hatt bin ich jetzt noch zuversichtlicher dass dass spiel zum release perfekt ist
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht: