Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Wär auch meine Frage gewesen.Trivium3k hat geschrieben:Hab gerade beim Gamestop vorbeigeschaut und dort DJ Hero entdeckt. Habt ihr vor es zu testen ?
Aber ich wollte nochmal wegen Aion fragen. Hatte schonmal Anfang oktober gefragt. Lasst ihr es nun ganz weg oder wird es noch was mit nächster Woche/diesen Monat?
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Guten Abend,
bevor es ins Wochenende geht, ein paar mutmaßliche Test-Antworten.
Doch abgesehen davon ist auch hier nicht vor übernächster Woche damit zu rechnen.
Daher lautet die bedauerliche Antwort leider "Tendenziell nein.."
Fairytale Fights hingegen hoffe ich, dass nächste Woche der Test an den Start geht.
Und im Falle SvR hat sich bedauerlicherweise eine Verschiebung ergeben, so dass die Wrestler erst nächste Woche in den Testring steigen werden.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
bevor es ins Wochenende geht, ein paar mutmaßliche Test-Antworten.
Gute Frage. Wir werden über Eye Pet berichten, ob dies allerdings in Form eines Tests oder eines Specials passiert, lässt sich noch nicht zu 100% absehen. Sollte tendenziell aber in der nächsten Woche passieren.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wann testet ihr Eye Pet (PS3) ?
Ist textuell fertig gestellt und wird Anfang nächster Woche online gehen.Silver hat geschrieben:Wie schaut der Dead Space: Extraction Test mittlerweile aus?Danke.
Vermutlich leider erst in der übernächsten Woche.Jowy hat geschrieben:Hallo,
Wann kann man denn mit dem Test von Harvest Moon Baum der Stille rechnen?
Falls es bereits erwähnt wurde, habe ich es auch schon wieder vergessen...Independance hat geschrieben:Vielleiicht wurde dies schon erwähnt aber wann kommt der Kingdom Hearts 358/2 days Test?

Doch abgesehen davon ist auch hier nicht vor übernächster Woche damit zu rechnen.
Autsch. Verdammt. Cross Edge hatten wir gar nicht mehr auf dem Radar. Mist. Ist aber mittlerweile auch schon so lange her, dass selbst, wenn wir das gute Stück ein paar Positionen in der Warteschlange nach vorne hieven, nicht vor Mitte/Ende November damit zu rechnen wäre.Odins son Thor hat geschrieben:wird bzw wurde eigentlich X-Edge getestet?
und wird ein fairytale fights test kommen? wenn ja wann ungefähr`?
Fairytale Fights hingegen hoffe ich, dass nächste Woche der Test an den Start geht.
Nein. Aber ist fest für nächste Woche eingeplant!Trivium3k hat geschrieben:Borderlands erscheint ja diese Woche Freitag, schafft ihr noch einen Test bevor Release?
Obscure hoffe ich ebenfalls auf nächste Woche, bei Motorstorm für PS2 sieht es derzeit danach aus, dass wir keinen Test machen.Renaku hat geschrieben:Wie sieht es dem Test zu "Obscure: The Aftermath" auf PSP aus ?
Wird es einen Test zur PS2 Fassung von "MotorStorm: Arctic Edge" geben ?
Schwer zu sagen. Kann, wenn alles gut läuft, nächste Woche kommen, könnte aber auch erst übernächste Woche passieren.chotwm1 hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Test zu Magna Carta 2 aus.
Was die Termine betrifft, ist für uns in erster Linie der offizielle Erstverkaufstag relevant und wie bereits mehrfach erwähnt, sind auch die Angaben in diesem Thread eher voraussichtliche Richtwerte als absolute Termine. Es kann immer zu unvorhergesehenen Änderungen kommen.Sevulon hat geschrieben:Also SvR 2010 wird schon seit Dienstag in den meisten Läden verkauft - seit dem zock ichs auch schon![]()
Und im Falle SvR hat sich bedauerlicherweise eine Verschiebung ergeben, so dass die Wrestler erst nächste Woche in den Testring steigen werden.
Oh ja! Termin-Tendenz: Nächste Woche...Trivium3k hat geschrieben:Hab gerade beim Gamestop vorbeigeschaut und dort DJ Hero entdeckt. Habt ihr vor es zu testen ?
Auch die wurden von einer unvorhergesehenen Verschiebung in die nächste Woche gespült...Kemba hat geschrieben:Wie sieht es egtl mittlerweile mit den Basketballtiteln aus? Sollte doch egtl spätestens diese Woche was werden. Oder bleiben die nun ganz weg?
Nicht gut. Eher Anfang übernächster Woche.magmag hat geschrieben: [...] Und wie schauts dann nächste Woche mit Tekken 6 aus?
Vor Release eher nicht. Tendenziell eher danach.Mihawk2023 hat geschrieben:Muramasa: The Demon Blade erscheint ja in zwei Wochen, kann man da bereits vor dem Release mit einem Test rechnen?
Ich hoffe, nicht mehr all zu lange...Silver hat geschrieben:Dauert der Lost Winds 2 Test noch lange bzw. gibts noch einen?
Hatten wir bislang nicht auf der Uhr, sollte aber dennoch klappen.Petrus_Done hat geschrieben:Habt ihr vor Holy Invasion of Privacy, Badman! für PSP zu testen?
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ist der Test nicht schon on?Vermutlich leider erst in der übernächsten Woche.Jowy hat geschrieben:Hallo,
Wann kann man denn mit dem Test von Harvest Moon Baum der Stille rechnen?

http://www.4players.de/4players.php/dis ... tille.html
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Kann man bei Ratchet & Clank mit einem Test vor Release, und mit Machinarium noch diese Woche rechnen?
Und sorry für die Frage, aber ich kann's kaum noch erwarten:
DJ Hero tendenziell eher zu Beginn oder gegen Ende nächster Woche?
Dankeschön
Und sorry für die Frage, aber ich kann's kaum noch erwarten:
DJ Hero tendenziell eher zu Beginn oder gegen Ende nächster Woche?
Dankeschön

Zuletzt geändert von Kid Icarus am 27.10.2009 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
ohja, das würde mich auch interessieren! Die ersten Tests der PC Fassung gibt es ja schon. Hat jemand mal was von den Konsolenumsetzungen gelesen?BastiAllmaechtig hat geschrieben:Hi Mathias.
Kann man mit dem Test zu Dragon Age schon im Laufe der nächsten Woche rechnen oder wird es knapp mit dem Test vor den Release?
Sorry für die Frage aber nach diversen Lobeshymnen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen![]()
Gruß,
Basti
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
@Trivium
4P|Mathias hat geschrieben:Autsch. Verdammt. Cross Edge hatten wir gar nicht mehr auf dem Radar. Mist. Ist aber mittlerweile auch schon so lange her, dass selbst, wenn wir das gute Stück ein paar Positionen in der Warteschlange nach vorne hieven, nicht vor Mitte/Ende November damit zu rechnen wäre.Odins son Thor hat geschrieben:wird bzw wurde eigentlich X-Edge getestet?
und wird ein fairytale fights test kommen? wenn ja wann ungefähr`?