...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das selbstverständlich auchFleshbang hat geschrieben:heißt das du kannst deine Zehen berühren?RoyMunson hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin der Gummimann
RoyMunson hat geschrieben:Das selbstverständlich auchFleshbang hat geschrieben:heißt das du kannst deine Zehen berühren?RoyMunson hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin der Gummimann![]()
aber in erster Linie deswegen :
http://blaetterbuche.foren-city.de/topi ... ngpin.html
Noch ein Russe?Leonid Breschnew hat geschrieben:Guten Morgen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich schon länger bei 4p über die aktuellen Konsolenspiele informiere und vielleicht mal die ein oder andere Frage loswerden möchte.
Zu mir: Ich gehöre der älteren Gamer-Fraktion an, bin 36, meine aktuellen Konsolen sind die PS 3 und die (der?) Wii.
Zur Zeit spiele ich Uncharted 2, FIFA 10, Monopoly (ja, wirklich) auf der Playse und Wii Sports Resort.
Hoffe auf eine gute Zeit hier!
Nich so schnell.Melcor hat geschrieben:Noch ein Russe?Leonid Breschnew hat geschrieben:Guten Morgen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich schon länger bei 4p über die aktuellen Konsolenspiele informiere und vielleicht mal die ein oder andere Frage loswerden möchte.
Zu mir: Ich gehöre der älteren Gamer-Fraktion an, bin 36, meine aktuellen Konsolen sind die PS 3 und die (der?) Wii.
Zur Zeit spiele ich Uncharted 2, FIFA 10, Monopoly (ja, wirklich) auf der Playse und Wii Sports Resort.
Hoffe auf eine gute Zeit hier!