Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Na, das klingt doch ganz gut. Und ja: Die Misfits sind fucking awesome! Und genau die Bands hab ich mir auch gedacht^^d3mon hat geschrieben:Bin so ziemlich durch.^^Howdie hat geschrieben:Ich will keine Kreativität... ich will Slayer! Wenn ich was kreatives will, höre ich andere Bands. BTW: Biste schon durch meinen kleinen Howdie-Kanon durch? Und falls ja: Was hat dir ausser Social D und Elvis Hitler denn noch so gefallen?d3mon hat geschrieben:World Painted Blood. Schrecklich kreativer Titel, wie immer. Bin mal gespannt.
Bin auf jeden Fall bei den alten Sachen der Misfits ziemlich hängen geblieben (Die Coffin-Boxes). Auch der frühe Psychobilly (Demented Are Go, Batmobile) hat's mir ziemlich angetan. Dann halt so aus jeder Kategorie immer ein paar Bands. The Bones, Calabrese, Rezurex, Nekromantix und Zombie Ghost Train (<3).
Aus der Surf 'N' Spook-Abteilung haben mir leider nur The Gastly Ones wirklich gefallen. Bomboras waren irgendwie nicht so meins :/
Ach ja, die Hillbilly Hellcats hätt' ich beinahe vergessen. Unglaublich cool, unglaublich stilvoll.
Aber ich finde Reverend Horton Heat noch 1000 mal geiler als Hillbilly Hellcats. Denn er ist das Original. Aber schön, dass dir ein paar Sachen gefallen. Und alleine für einen weiteren Social D-Fan hat es sich gelohnt!
http://www.youtube.com/watch?v=jHp68Qniyg8
Zuletzt geändert von Howdie am 24.10.2009 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den hab ich ganz vergessen! Holy Roller hat mich einfach weggerockt!Howdie hat geschrieben:Na, das klingt doch ganz gut. Und ja: Die Misfits sind fucking awesome! Und genau die Bands hab ich mir auch gedacht^^d3mon hat geschrieben:Bin so ziemlich durch.^^Howdie hat geschrieben: Ich will keine Kreativität... ich will Slayer! Wenn ich was kreatives will, höre ich andere Bands. BTW: Biste schon durch meinen kleinen Howdie-Kanon durch? Und falls ja: Was hat dir ausser Social D und Elvis Hitler denn noch so gefallen?
Bin auf jeden Fall bei den alten Sachen der Misfits ziemlich hängen geblieben (Die Coffin-Boxes). Auch der frühe Psychobilly (Demented Are Go, Batmobile) hat's mir ziemlich angetan. Dann halt so aus jeder Kategorie immer ein paar Bands. The Bones, Calabrese, Rezurex, Nekromantix und Zombie Ghost Train (<3).
Aus der Surf 'N' Spook-Abteilung haben mir leider nur The Gastly Ones wirklich gefallen. Bomboras waren irgendwie nicht so meins :/
Ach ja, die Hillbilly Hellcats hätt' ich beinahe vergessen. Unglaublich cool, unglaublich stilvoll.
Aber ich finde Reverend Horton Heat noch 1000 mal geiler als Hillbilly Hellcats. Denn er ist das Original. Aber schön, das dir ein paar Sachen gefallen. Und alleine für einen weiteren Social D-Fan hat es sich gelohnt!
http://www.youtube.com/watch?v=jHp68Qniyg8
Bei "I'm Drunk" hab ich gelacht, wie noch nie bei einem Song zuvor.^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich bin für Social Distortion extra von Hamburg nach Berlin gefahren und ich würde es jeden Tag wieder machen!Melcor hat geschrieben:2 Stunden fahrt für ein Konzertseph` hat geschrieben:von hier (innsbruck) ca 2 stunden hinfahrt mit dem auto, ich freu mich schon wien schnitzel druf
@d3: Der Reverend ist die Coolness in Person^^
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Deswegen wohne ich in Berlin xDHowdie hat geschrieben:Ich bin für Social Distortion extra von Hamburg nach Berlin gefahren und ich würde es jeden Tag wieder machen!Melcor hat geschrieben:2 Stunden fahrt für ein Konzertseph` hat geschrieben:von hier (innsbruck) ca 2 stunden hinfahrt mit dem auto, ich freu mich schon wien schnitzel druf
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch nicht mal ne Stunde nach München, aber für so nen Dreck wie In Flames mach ich das nicht. Dafür fahr ich am 20. wegen Dio hin.seph` hat geschrieben:für DAS konzert!Melcor hat geschrieben:2 Stunden fahrt für ein Konzertseph` hat geschrieben:von hier (innsbruck) ca 2 stunden hinfahrt mit dem auto, ich freu mich schon wien schnitzel druf
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die Fünckchen würd ich mir auch nicht geben, aber Dio... ja, das wäre mehr als eine Stunde Fahrt wert!Melcor hat geschrieben:Ich brauch nicht mal ne Stunde nach München, aber für so nen Dreck wie In Flames mach ich das nicht. Dafür fahr ich am 20. wegen Dio hin.seph` hat geschrieben:für DAS konzert!Melcor hat geschrieben: 2 Stunden fahrt für ein Konzert
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Definitiv.Howdie hat geschrieben:Ich bin für Social Distortion extra von Hamburg nach Berlin gefahren und ich würde es jeden Tag wieder machen!Melcor hat geschrieben:2 Stunden fahrt für ein Konzertseph` hat geschrieben:von hier (innsbruck) ca 2 stunden hinfahrt mit dem auto, ich freu mich schon wien schnitzel druf
Btw. so, wie du das sagst, klingts, als würde ich als SD-Fan zu einer aussterbenden Rasse gehören. Und das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen o_O
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
jau, gut dass geschmäcker alle gleich sind, nech....Melcor hat geschrieben:Ich brauch nicht mal ne Stunde nach München, aber für so nen Dreck wie In Flames mach ich das nicht. Dafür fahr ich am 20. wegen Dio hin.seph` hat geschrieben:für DAS konzert!Melcor hat geschrieben: 2 Stunden fahrt für ein Konzert