Stranglehold

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Stranglehold

Beitrag von 4P|Bot »

Auf dem Midway Gamers' Day in Los Angeles hatten wir Gelegenheit, ein Gespräch mit Alex Offerman, Senior Producer von Stranglehold zu führen. Er hat uns u.a. verraten, wie die Zusammenarbeit mit John Woo verläuft und was 'Massive D' bedeutet. <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4378" target="_blank">Stranglehold</a>
ewerybody
Persönliche Nachricht:

na wenn ich MUSS, dann geb ich mal nen Titel an ...

Beitrag von ewerybody »

Schönes Projekt! Bin echt gespannt drauf.

ehmm: Backtracking? Was is Backtracking?
BlueIce87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueIce87 »

Backtracking ist denke ich, dass man die gleichen Areale öfter durchqueren muss
johndoe-freename-82703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82703 »

also die grafik ist ja der ober hammer !

aber worum gehts in dem spiel?^^ :oops:
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

@Nillepille

Es ist ein Spiel nachdem John Woo Film "Hard Boiled" von 1992 mit dem Schauspieler Chow Yun-Fat, der in China der bekannteste Schauspieler überhaupt ist. Hard Boiled hat damals das Action Genre neu definiert mit bis dahin nie gesehenen Elementen die später in anderen hollywood streifen kopiert wurden. Der Film ist einer der besten Action Filme überhaupt Hong-Kong Kino). Das spiel wird zwar nicht 100% nach dem Film verlaufen trotzdem sind sehr viele Elemente dort enthalten und auch Chow Yun-Fat leiht dem Helden sein Aussehen und Stimme. Das Spiel wird bestimmt ein Leckerbissen, ähnelt bissel an Max Payne 2 aber das ist ja bekanntlich auch kein schlechtes Spiel.. 8)