Das ist zwar auch ein großer Grund denke ich. Aber trotzdem kann man doch nicht so abbauen...aber wahrscheinlich schon.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Hertha hat einfach die 3 mit abstand besten Spieler abgegeben und quasi keinen Ersatz dafür gekauft, außer den Versager Wichniarek....
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja...bis auf Friedrich, Raffael, Simunic, Voronin, Pantelic und Kacar hat das Team letzte Saison schon nur aus mitläufern bestanden. 3 der leistungsträger (wenn nicht sogar DIE Leistungsträger) sind gegangen. Mich verwundert es nicht...hätte zwar auch nicht mit nem ganz so krassen absturz gerechnet, aber mir soll es recht sein. Mochte den Verein noch nie ^^Silver hat geschrieben:Das ist zwar auch ein großer Grund denke ich. Aber trotzdem kann man doch nicht so abbauen...aber wahrscheinlich schon.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Hertha hat einfach die 3 mit abstand besten Spieler abgegeben und quasi keinen Ersatz dafür gekauft, außer den Versager Wichniarek....
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn man den Toptorjäger einfach ziehn lässt, weil man zu geizig ist mal etwas zu investieren... :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...bis auf Friedrich, Raffael, Simunic, Voronin, Pantelic und Kacar hat das Team letzte Saison schon nur aus mitläufern bestanden. 3 der leistungsträger (wenn nicht sogar DIE Leistungsträger) sind gegangen. Mich verwundert es nicht...hätte zwar auch nicht mit nem ganz so krassen absturz gerechnet, aber mir soll es recht sein. Mochte den Verein noch nie ^^Silver hat geschrieben:Das ist zwar auch ein großer Grund denke ich. Aber trotzdem kann man doch nicht so abbauen...aber wahrscheinlich schon.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Hertha hat einfach die 3 mit abstand besten Spieler abgegeben und quasi keinen Ersatz dafür gekauft, außer den Versager Wichniarek....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Toptorjäger UND Publikumsliebling! ;Dsilverarrow hat geschrieben:Naja wenn man den Toptorjäger einfach ziehn lässt, weil man zu geizig ist mal etwas zu investieren... :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...bis auf Friedrich, Raffael, Simunic, Voronin, Pantelic und Kacar hat das Team letzte Saison schon nur aus mitläufern bestanden. 3 der leistungsträger (wenn nicht sogar DIE Leistungsträger) sind gegangen. Mich verwundert es nicht...hätte zwar auch nicht mit nem ganz so krassen absturz gerechnet, aber mir soll es recht sein. Mochte den Verein noch nie ^^Silver hat geschrieben: Das ist zwar auch ein großer Grund denke ich. Aber trotzdem kann man doch nicht so abbauen...aber wahrscheinlich schon.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Naja so großartig unterscheidet sich das Spiel halt nicht wirklich von voriger Saison. Da war das auch fast nur fades Ball hin und hergeschiebe nur das Voronin halt mal einen rein gezimmert hat.
Diese Saison ist es aber motivationsloses rumgegurke wo man nicht wirklich sieht das einer Lust hat oO
MFG
Jowy
Diese Saison ist es aber motivationsloses rumgegurke wo man nicht wirklich sieht das einer Lust hat oO
MFG
Jowy
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: