FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

schnoida hat geschrieben:muss ich den patch irgendwo runter laden und instalieren(falls ja wo), oder geht das automatisch?
Sobald du das Spiel startest, wird der Patch automatisch runtergeladen und installiert (musst natürlich online sein beim STarten ;) ).
hansaviertler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hansaviertler »

Super Patch! Wenn ich in einem Trainingsspiel 11 gg. 11 spiele hab ich jetzt nur 7 Angreifer, bei 7 gg.7 nur 3 und bei 5 gg. 5 hängt sich das Spiel auf.

Ist das bei euch auch so?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ich mach nicht so oft training aber hab grade nach einem sieg prestige verloren :cry:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

ich klatsche ja immer beifall, wenn mein Pro eigentlich die 7 hat, ich dann in der karriere den verein wechsle und auf einmal zwei spieler die 7 haben und man das nicht ändern kann. Und letztes jahr wars auch klüger, da durfte man auch noch das spiel starten, wenn im letzten spiel jemand rot gesehen hat... jetz MUSS man das im teammanagement dann ändern, dass da wer anders spielt. Blöd, weil das dann ja "für immer" der andere spieler dann ist der spielt....
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

hansaviertler hat geschrieben:Super Patch! Wenn ich in einem Trainingsspiel 11 gg. 11 spiele hab ich jetzt nur 7 Angreifer, bei 7 gg.7 nur 3 und bei 5 gg. 5 hängt sich das Spiel auf.

Ist das bei euch auch so?
Geil. Werde ich nacher ausprobieren.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

hab mir nun auch mal fifa2010 zugelegt! erster eindruck, ziemlich ernüchternd!

gestern 2 stunden mal reingeschnuppert! am motivierensten fand ich noch den be a pro modus! aber der war auch schon bei fifa2009 recht interessant! im großen und ganzen muss fifa noch ein bischen motivierender werden, ansonsten find ich es nachwievor ziemlich langweilig! die spielzüge sind auf dem ersten blick zu 90 prozent die gleichen, kaum abwechslung, teilweise krampfhaft zu spielen!

naja, hoffentlich bestätigt sich nicht der erste eindruck und es kann noch ne schippe drauflegen, ansonsten wird es wieder verkauft!

greetingz
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

auch toll ist das die ganzen sachen die der virtual pro macht nur manchmal gespeichert oder erst garnicht berücksichtigt werden :evil: :twisted:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Und der tolle Manager Modus... ach Gott, was hat man uns versprochen. Letzt endlich ist der absolut Müll. Wie jedes Jahr. Das Wort "Manager" hat er nicht verdient. Die wollen sich eben keine Konkurrenz zum Fußball Manager 20xx bauen.

Mal abgesehen von den ganzen Bugs, die zum größten Teil auch in v1.02 noch vorhanden sind. Gestern hat bspw. mein Assistenztrainer nen Stürmer als Torwart aufgestellt und meinen 18 jährigen anti-autoritären Spieler zum Kapitän der Mannschaft gemacht.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:auch toll ist das die ganzen sachen die der virtual pro macht nur manchmal gespeichert oder erst garnicht berücksichtigt werden :evil: :twisted:
Du musst dein Profil speichern! Wenn du im Beapro speicherst speichert er das nicht mit!
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Was mich tierisch aufregt, ist das Elfmeter nur bei Grätschen gepfiffen werden. Auch wenn man den gegnerischen Spieler nur leicht im 16 berührt. Und bei Zweikämpfen wird egal wie hart mein Spieler umgetreten wird nicht gepfiffen.

mfg
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

tha_reaL_pLaYa hat geschrieben:Was mich tierisch aufregt, ist das Elfmeter nur bei Grätschen gepfiffen werden. Auch wenn man den gegnerischen Spieler nur leicht im 16 berührt. Und bei Zweikämpfen wird egal wie hart mein Spieler umgetreten wird nicht gepfiffen.

mfg
Hat mich gestern beim Online-Spiel auch gewundert... Ich war beim Gegner im Strafraum, er tackelt von hinten ohne den Ball zu berühren, sodass mein Spieler fast hinfällt und den Ball verliert :arrow: Kein Elfer.
Zwei spiele Später werde ich (imo fair !?) gegrätscht im 16er, denke es gibt Ecke und auf einmal darf ich verandeln :Kratz:
Naja, alles in allem trotzdem sehr gelungenes Spiel.

Ps.: Ich bin jetzt auch in der Liga... Mit dem VFL Bochum (hab ich wenigstens ne Ausrede, falls ich übel verliere ^^).
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:ich klatsche ja immer beifall, wenn mein Pro eigentlich die 7 hat, ich dann in der karriere den verein wechsle und auf einmal zwei spieler die 7 haben und man das nicht ändern kann.
du kannsd die nummern der spieler ändern!!!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

nicht im beapro, oder? Oo
diego88
Persönliche Nachricht:

Ligamodus

Beitrag von diego88 »

Ich wäre dafür feste Spieltage einzurichten! Die Liga kommt nämlich so nicht in die Gänge....

Macht mir atm keinen Spaß!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja, fangt mit der Liga lieber so am 10.11 an^^.