Xbox 360: Microsoft über XBL-Preis & Zubehör

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Microsoft über XBL-Preis & Zubehör

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Preis für Xbox Live Gold könnte zukünftig erhöht werden, hatte der stets umtriebige Analyst Michael Pachter vor Kurzem Xbox 360: Microsoft über XBL-Preis & Zubehör
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

oh je

Beitrag von knödelheinz »

oh je, wat da wohl kommen wird
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

Geile begründung: "Ja wir verdienen uns eine goldene Nase. Aber was ist schon eine goldene Nase ohne Diamanten. Also werden den Kunden dazu bringen das er uns diese Diamanten bezahlt."

Da bin ich froh das ich eine Playstation 3 habe, mit kostenlosen Internetservices. Jedenfalls sind sie das noch und ich hoffe Sony will nicht auch goldene Nase mit Diamanten...
Zuletzt geändert von Ignatz Frobel am 23.10.2009 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe744337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe744337 »

Ich les die Überschrift und denk "cool, wird billiger oder ganz umsonst".. Und dann sowas!
Nervt schon tierisch fürs online-zocken so viel hinzulegen, wenn die Konkurrenz nixe kostet. Der Mehrgewinn, den die dadurch reinholen, wird locker von den weglaufenden Kunden aufgezerrt.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Arme Xboxler :-(

Haben leider keine Alternative zu Live und MÜSSEN Zahlen wenn sie online Spielen wollen.

Ich bin mit PSN überglücklich und solange es umsonst bleibt würd ich NIEMALS auf Live umsteigen
Cerberushunter
Persönliche Nachricht:

Bitte nicht...

Beitrag von Cerberushunter »

Zunächst einmal wenn die Xbox Live Preis weiter ansteigen werde ich in Zukunft vollständig darauf verzichten! Ich meine ich bezahle bereits jetzt schon etwas weniger als die UVP von Microsoft (Ebay sei Dank). Aber trotzdem muss man denn Vergleich ziehen zu Angeboten wie PS3 und PC und ich bin bei Leibe kein Fan der PS3, dort wird sowas aber definitiv Kundenorientierter abgehandelt!

Was die Hardware angeht verhält es sich ähnlich auch hier ist es eine Frechheit die extremen Preisunterschied auf Qualitätstest zurückzuführen und es dazu dann noch zu untersagen fremd Hardware zu nutzen so dass man gezwungen ist Microsoft Hardware zu nutzen bzw. zu kaufen (20GB HDD ist definitiv zu wenig...).

So langsam mach ich mir Sorgen um die Zukunft meiner Xbox die ich wirklich nur ungern missen möchte.
Zuletzt geändert von Cerberushunter am 23.10.2009 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wie lächerlich. Es gibt für sehr viel weniger Geld auch hochqualitative Festplatten, die garantiert mehr durchgeprüft werden als der Microsoft Kram.

Aber den Live Preis sollen sie ruhig erhöhen. Denn dann hat Sony einen Grund mehr, niemals Geld für PSN zu verlangen. Die würden das schamlos für PR nutzen und Ms schön eins auswischen. Davon profitiert dann der PS3-Spieler. Ich z.B.

Denn auch für mich ist klar: Sollte PSN irgendwann mal Geld kosten, dann bitte ohne mich. Spiel ich lieber wieder am PC.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Die Tatsache, dass viele Kunden eher zu Microsoft-Hardware greifen, anstatt sich Zubehör von Drittherstellern zuzulegen, zeige außerdem, dass es da ein gewissen Vertrauen gebe.
Ja, das Vertrauen, dass Microsoft mir meine Dritthersteller-Hardware im Zweifelsfall so ausknipst wie meine Datel-Memory-Unit. Und dann wäre da noch der Umstand, dass es keine lizensierten Dritthersteller für Memory Units und Festplatten gibt.

Es sind nicht die Killerspiele, die aggressiv machen, sondern das Gewäsch der Marketingaffen, die uns verarschen wollen.
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe796247 »

Zubehör, das wir verkaufen, eine hohe Qualität hat.
LOL, so wie ein 79€-WLAN-Adapter, der nicht einmal WPA-Verschlüsselung kann. :lach:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Das traurige an dieser ganzen Sache ist doch, dass die damit durckommen werden!

Videospiele haben sich mitlerweile so sehr in unserer Gesellschaft eingenisstet, dass Viele ohne garnicht mehr können!
Und spät. dann hat der Publisher die MACHT!

Hier kann man das theoretische System der "Angebot und Nachfrage" nicht mehr anwenden denn die großen-Publisher machen was sie wollen und auf die Nachfrage hat es sogut wie keine auswirkungen!
Höhere Preise, weniger Spielzeit, verbugte Verkaufsversionen, unverschähmt teurer DLC etc. haben nur in den seltensten Fällen auswirkungen auf den Absatz!

"Der Kunde ist König" zählt hier nicht mehr sondern nur noch "der Kunde ist dummes Mastvieh" und das hat der Kunde auch nocht selbst zu verantworten!
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Sogar ich als PC-Spieler muss sagen: Sauerei! Aber wenigstens sind sie sich bewusst, warum viele (nicht alle) PC'ler nicht zur Xbox360 wechseln. Da bietet die PS3 die deutlich bessere Alternative in meinen Augen.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Okay. Das ist wirklich lächerlich.
Gogo Sony, und das sage ich als 360 Besitzer.

Live werde ich nicht über Gold nutzen. So ist das doch immer mit raffgierigen Menschlein, wenn man zahlt ist alles ok und heile Welt, ansonsten kriegt man nichts.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dann kauf ich mir halt xboxlive für die nächsten 3 Jahre bei Ebay! :D
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dann kauf ich mir halt xboxlive für die nächsten 3 Jahre bei Ebay! :D
Keine schlechte Idee. Aber ich mach bei diesem ganzen Pay-Müll nicht mit.
Killzone 2 geht kostenlos online, ist wohl die beste Alternative.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

in meinen augen kann mircosoft den preis nicht erhöhen, so lange die ps3 kein geld verlangt und der pc auch umsonst ist, ich für meinen teil würde dann einfach sagen: tschau gold hallo silber hehe, meine arcade games kann ich damit immer noch kaufen und dlcs kauf ich eh nur ganz selten von dem her :-D