Modern Warfare 2: Die Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Die Systemanforderungen
Mittlerweile haben sich knapp 140.000 Nutzer in der Modern Warfare 2: Die Systemanforderungen
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
16GB
16gb festplatte was haben die gegessen
alles andere is standart :wink:
alles andere is standart :wink:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja nix was nicht machbar ist ... aber 16GB ist echt bisschen komisch ? Haben die soviele HD-Zwischensequenzen, die den Speicher hochtreiben, und ob der wert in den empfohlenen vorrausetzungen noch höher ist ? lol
und was ich mich direkt auch gleich frage: Wird es dann auf Xbox auch mit 2 DVDs kommen, wie z.b. Forza 3 nächste Woche ... wo man die 2. min installieren muss, um den vollen umfang zu haben ?
ansonsten ist es scheinbar ne rein fake aktion, dass de raubkopierer ewig hoch bzw runterladen müssen ^^
und was ich mich direkt auch gleich frage: Wird es dann auf Xbox auch mit 2 DVDs kommen, wie z.b. Forza 3 nächste Woche ... wo man die 2. min installieren muss, um den vollen umfang zu haben ?
ansonsten ist es scheinbar ne rein fake aktion, dass de raubkopierer ewig hoch bzw runterladen müssen ^^
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- Lungar
- Persönliche Nachricht:
Denen Brennt doch wohl der Helm... 16GB ???
So groß is das spiel ganz bestimmt nicht... wie ichs mir denke haben se viel vom vorgänger übernommen und die kampange ca. 5-7 std spielzeit gegeben und was ich bis jez vom multiplayer gesehn hab fand ich zwar nicht schlecht aber denke mir nicht das es wirklich das es soo groß ist
PS: Nichma World of Warcraft braucht so viel speicher und davon gibts schon 2 addons
Nya abwarten und Kekse essen und mittlerweile isses glaube auch so das 16 für die meisten nichts ist find aber schade das sie die optimal oder maximal anforderungen nicht angegeben haben -.-
So groß is das spiel ganz bestimmt nicht... wie ichs mir denke haben se viel vom vorgänger übernommen und die kampange ca. 5-7 std spielzeit gegeben und was ich bis jez vom multiplayer gesehn hab fand ich zwar nicht schlecht aber denke mir nicht das es wirklich das es soo groß ist
PS: Nichma World of Warcraft braucht so viel speicher und davon gibts schon 2 addons
Nya abwarten und Kekse essen und mittlerweile isses glaube auch so das 16 für die meisten nichts ist find aber schade das sie die optimal oder maximal anforderungen nicht angegeben haben -.-
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Ja klingt nicht gerade wenig! Aber lag GTA4 nicht auch schon zwischen 12-13 Gb nach der Installation? Könnte also schon so sein...HCxGC hat geschrieben:naja nix was nicht machbar ist ... aber 16GB ist echt bisschen komisch ? Haben die soviele HD-Zwischensequenzen, die den Speicher hochtreiben, und ob der wert in den empfohlenen vorrausetzungen noch höher ist ? lol
Egal, Speicherplatz ist ja kein Problem -> Alles wird gut...
Außer das mit den dedicated Servern aber das ist ein anderes Thema...
-
reborn90
- Persönliche Nachricht:
überlegt doch mal wie es früher war: erst eine cd, dann zwei und vielleicht noch mehr. jetzt haben wir schon blueray und soweit ich weis 25gb pro disc. sie nähern sich nunmal langsam an. abgesehn davon finde ich das super, da die größe des spiels automatisch mit mehr details, sei es höhere auflösungen der texturen oder wie schon gesagt hd videos, zugute kommt.
die restlichen anforderungen sind wie immer bei cod sehr niedrig. das wird bestimmt noch besser alls cod 4
die restlichen anforderungen sind wie immer bei cod sehr niedrig. das wird bestimmt noch besser alls cod 4
-
DaysShadow
- Persönliche Nachricht:
-
TI_21
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
Die Blu-Ray gibs auch als 50 GB Discpd_X hat geschrieben:überlegt doch mal wie es früher war: erst eine cd, dann zwei und vielleicht noch mehr. jetzt haben wir schon blueray und soweit ich weis 25gb pro disc.......
Und ich glaub mit einer speziellen Brenntechnik kann man bis zu 400 GB drauf brennen.
Zum Thema:
12 GB ist nicht gerade wenig, hier wäre es klug, SP und MP zu trennen (zwei verschiedene Installationen), sonst hat man nachher, wenn es wirklich 12GB brauch, unnötige Platzverschwendung.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das liefe sogar theoretisch auf dem Computer meiner Mutter, wenn der eine richtige Grafikkarte hätte... 
Naja, egal. Sind ja lächerlich niedrige Anforderungen. Scheinen nicht höher zu sein als beim Vorgänger. Die 16 (oder 12?) Gigabyte stoßen mir auch übel auf. Ich meine, der Vorgänger brauchte bloß a bisserl mehr als sechs Gigs und ich kann nun wirklich nicht erkennen worin die zuzätzlichen Datenmengen gewandert sind. Texturen und Sounds können es nicht sein. Da bleibt nur die alte Konsolenkrankheit "Vorrenderitis". Ich tippe mal auf ausgedehnte Kamerafahrten in Full HD über die Level des Spiels in Spielegrafik (nur vorberechnet), sowie auf die üblichen Lückenfüller während der Ladezeiten.
Oder das ist irgendsoeine geniale neue russische Kopierschutztechnologie...
Naja, egal. Sind ja lächerlich niedrige Anforderungen. Scheinen nicht höher zu sein als beim Vorgänger. Die 16 (oder 12?) Gigabyte stoßen mir auch übel auf. Ich meine, der Vorgänger brauchte bloß a bisserl mehr als sechs Gigs und ich kann nun wirklich nicht erkennen worin die zuzätzlichen Datenmengen gewandert sind. Texturen und Sounds können es nicht sein. Da bleibt nur die alte Konsolenkrankheit "Vorrenderitis". Ich tippe mal auf ausgedehnte Kamerafahrten in Full HD über die Level des Spiels in Spielegrafik (nur vorberechnet), sowie auf die üblichen Lückenfüller während der Ladezeiten.
Oder das ist irgendsoeine geniale neue russische Kopierschutztechnologie...