Wie startet man denn das Spiel. Ich seh zwar nen nettes Video, dass man immer wieder neu starten kann und paar Beschreibungen, was es im Spiel so geben wird, aber ein "start game" etc. seh ich nicht. Auch nichts um sich mit seinem account anzumelden.
Kaipiranha hat geschrieben:Wie startet man denn das Spiel. Ich seh zwar nen nettes Video, dass man immer wieder neu starten kann und paar Beschreibungen, was es im Spiel so geben wird, aber ein "start game" etc. seh ich nicht. Auch nichts um sich mit seinem account anzumelden.
Ich hab einfach den Hauptbildschirm zuende laden lassen und schon taucht das Hauptmenü auf -.-
Wow hab es gerade mal angezockt. Das Game rockt richtig und dank Online- Safe auf dem eigenen Bioware/ EA Acc lässt sich das auch über Tage hinweg zocken. Das Original hab ich vorbestellt und mit dem Flashgame versüße ich mir dann die Wartezeit. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel.
Geil hatte schon gestern gewartet, dann weis ich ja was ich heute nacht nachm fuball tun werde.
Die Jungs wissen schon wie man richtig hyped, war noch nie so geil auf ein game wie auf dao
Der Weg zum gläsernen Kunden führt also über zusätzlichen kostenlosen DLC und über kleine Zusatzgames, wo Items für das Hauptspiel winken. Seht: Die Kunden geben es euch freiwillig, ihr braucht kein DRM-Mist!
Zum Browsergame: Macht echt spaß, kann ich nicht bestreiten. :wink:
kurze frage, ich kann irgendwie kein @ zeichen beim anmelden schreiben...versteh ich nicht, hab noch nen ea master account, der geht doch oder? also mit Alt Gr und Q kommt nur nen kleines q bei raus....