Machen wir via Icq einen Massenchat mit 100000 Mitgliedern, vielleicht knacken wir dann den Weltrekord und kommen ins Guinness Buch, werden berühmt und bekommen gar unsere eigene Actionfiguren.
Younez hat geschrieben:Machen wir via Icq einen Massenchat mit 100000 Mitgliedern, vielleicht knacken wir dann den Weltrekord und kommen ins Guinness Buch, werden berühmt und bekommen gar unsere eigene Actionfiguren.
Ich könnte mich *****, weil ich meinen Batman AA Spielstand gelöscht habe. Jetzt kann ich nochmal anfangen um alle Rätsel zu lösen, dabei war ich schon bei 90%.
Younez hat geschrieben:Machen wir via Icq einen Massenchat mit 100000 Mitgliedern, vielleicht knacken wir dann den Weltrekord und kommen ins Guinness Buch, werden berühmt und bekommen gar unsere eigene Actionfiguren.
Mauricius hat geschrieben:Ich könnte mich *****, weil ich meinen Batman AA Spielstand gelöscht habe. Jetzt kann ich nochmal anfangen um alle Rätsel zu lösen, dabei war ich schon bei 90%.
Mauricius hat geschrieben:Ich könnte mich *****, weil ich meinen Batman AA Spielstand gelöscht habe. Jetzt kann ich nochmal anfangen um alle Rätsel zu lösen, dabei war ich schon bei 90%.
Ich hab schon alle gelöst. (Das erinnert mich daran, dass ich noch einen Batman Test in meinen Blog schreiben wollte.)
Ooohhh, braucht da jemand eine Umarmung ?
Öhm... nein.
@TR:
Das hätte ich auch mal machen sollen statt meine Fp auszumisten.
Ooohhh, braucht da jemand eine Umarmung ?
Öhm... nein.
@TR:
Das hätte ich auch mal machen sollen statt meine Fp auszumisten.
Tja, ihr Konsoleros seid eben schon mit simpler Datenverwaltung überfordert.
kenn ich.
hab bei brütal legend mal alles gesammelt, dauert so um die 3h....ausversehen n kapitel gespielt -> alles weg.