Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Findet ihr nicht das das Spiel irgend wie ein bisschen verbugt ist ? ^^
Also beim Endkampf konnte der Boss auf einmal durch riesige Steine Laufen und dann kam er nicht mal wieder raus XD dann musste ich wieder von vorne anfangen ^^
...manchmal ist das Spiel auch einfach so abgestürzt (das Bild ist eingefroren und ich musste die Konsole ausschalten).
usw....
Also beim Endkampf konnte der Boss auf einmal durch riesige Steine Laufen und dann kam er nicht mal wieder raus XD dann musste ich wieder von vorne anfangen ^^
...manchmal ist das Spiel auch einfach so abgestürzt (das Bild ist eingefroren und ich musste die Konsole ausschalten).
usw....
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
is mir auch schön öfters aufgefallen, ich bleib auch manchmal in gegenstände stecken un komm nicht mehr rausFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Findet ihr nicht das das Spiel irgend wie ein bisschen verbugt ist ? ^^
usw....
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ist mir auch schon mal passiert XDcybertron7 hat geschrieben:is mir auch schön öfters aufgefallen, ich bleib auch manchmal in gegenstände stecken un komm nicht mehr rausFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Findet ihr nicht das das Spiel irgend wie ein bisschen verbugt ist ? ^^
usw....
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel auf schwer durch, bin grad an crushing dran und hab zwischendurch noch bisschen div. Level gespielt. Dabei ist bei mir noch kein Bug aufgetreten!
Hoffentlich bleibt es so. *auf Holz klopf*
PS: Hab was Bugs angeht bisher aber immer Glück gehabt, oder übersehe die einfach. Operation Flashpoint läuft bei mir auch ganz gut.
Hoffentlich bleibt es so. *auf Holz klopf*

PS: Hab was Bugs angeht bisher aber immer Glück gehabt, oder übersehe die einfach. Operation Flashpoint läuft bei mir auch ganz gut.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch passiert ^^Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Findet ihr nicht das das Spiel irgend wie ein bisschen verbugt ist ? ^^
usw....
Ausserdem hatte ich einen Absturz im letzten Kapitel.
Fand die Bugs in Fallout3 wesentlich markanter, von daher Stufe ich die 2 kleinen Ausrutscher jetzt mal nicht so groß ein.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch den Eindruck, wie schon geschildert, dass Uncharted 2 etwas weniger Buggefixed wirkt, als andere Spiele die ich in Letzter Zeit gespielt habe.
Eigentlich fällt es nicht so sehr ins Gewicht, da viel gespiechert wird, optimal ist aber doch anders imo.
Wenn jemand den Onlinemode momentan spielt und Lust hat mal eine Runde zu drehen, kann mich ruhig adden ...Habe bisher nur 1x Deutsche getroffen und die haben mich die ganze Zeit nur beleidigt ^^
Leider konnte ich nicht antworten (kein Headset)
Aber lustiges Feature ähnlich wie in Halo die Toten noch labern zu hören "Du verdammte dreckige*****" HAHA!
Eigentlich fällt es nicht so sehr ins Gewicht, da viel gespiechert wird, optimal ist aber doch anders imo.
Wenn jemand den Onlinemode momentan spielt und Lust hat mal eine Runde zu drehen, kann mich ruhig adden ...Habe bisher nur 1x Deutsche getroffen und die haben mich die ganze Zeit nur beleidigt ^^
Leider konnte ich nicht antworten (kein Headset)
Aber lustiges Feature ähnlich wie in Halo die Toten noch labern zu hören "Du verdammte dreckige*****" HAHA!
- Terodal
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
da haste natürlich komplett recht aber wie gesagt es gibt platz für verbesserungenScipione hat geschrieben:Ok, nicht, dass es grundsätzlich immer Platz für Verbesserungen gäbe und vieles ist ja auch sowieso subjektiv, aber ganz ehrlich: bevor man an Uncharted2 rummäkelt, sollte man erstmal fordern, dass andere Spiele auch nur ansatzweise in die Nähe dieser von Naughty Dog abgelieferten Perfektion kommt. U2 wirkt einfach wie das erste und einzig wahre NextGen Game wogegen alles andere sprichwörtlich verblasst.
Andere Entwickler erscheinen plötzlich unheimlich faul, weil es in allen Spielen Stellen gibt, wo man sagen würde "ok, hier waren die Entwickler etwas nachlässig oder sie haben nicht damit gerechnet, dass der Spieler ausgerechnet in diese abgelegene Ecke schaut, und hier dieser Abschnitt, den hab ich doch vorhin schonmal gesehen usw..." nur nicht bei den fleissigen und gewissenhaft arbeitenden Bienchen von ND.![]()
Gameplay und gescriptete Ereignisse greifen nahtlos ineinander. Bisher dachte man, das sei die unbestrittene Domäne von Infinity Ward, aber U2 hievt das auf ein ganz neues Level. Und alles ohne Ladezeiten!![]()
Also man könnte wohl noch endlos so weitermachen, aber der Punkt sollte klar sein. Andere Spiele sollen erstmal dahin kommen wo U2 ist. Das schlimmste an dem Spiel ist wahrlich nur die Tatsache, dass es irgendwann zu Ende ist
aber erstma das niveau von uncharted 2 zu erreichen das sollte das ziel der anderen entwicklern sein
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht: