Ich hab kein MP3 Player mehr seitdem ich meinen vor'n par Monaten im Suff kaputt gemacht hab.^^
Würde mir aber nur wieder 'n 30-40 € Ding holen, soviel Musik auf einmal dabei brauch ich nich, Filme guck ich so schon selten genug und halten tun die Dinger auch ewig.
Genug Speicherplatz, passt in jede Hosentasche und ein guter Sound. Akku hält auch lang. Hält auch einiges aus, 100x runtergefallen, Display ist verkratzt, die Scheibe gesprungen, usw. Laufen tut er aber immer noch wie ne 1 :wink:
Genau das mein ich auch, umso weniger Schnick Schnack umso weniger kann kaputt gehn. Und so lang man den Display noch entziffern kann is doch alles in ordnung.
Wobei das bei meinem am ende nicht mal mehr der Fall war.^^
fred42 hat geschrieben:ich mag das mit dem stylus nicht
(obwohl ich einen ds hab aber da bin ich schon beim 5! stift )
und das design spricht mich auch net so an.
technisch is er 1A aber irgendwie nichts für mich
aber danke für den vorschlag
den stylus würde ich nicht als kritikpunkt sehen. es ist wahr, dass er extrem unpraktisch ist und lose am gehäuse befestigt ist, aber bis auf das notepad, das eh nur ein gimmick ist, braucht man ihn nicht. ich habe meinen kurz nach dem kauf des players weggeworfen.
das design hingegen ist wie überall sonst auch geschmackssache. :wink:
Bitte ändere deine sig, flo, sonst kann ich deine beiträge vor lachen nicht mehr lesen