indien...bähhh....
das mit dem iran halt ich für keine gute idee. die werden nämlich vom mossad überwacht und die petzen dann alles!
also lieber nordkorea.
Gamers Unite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
aber blöderweise kennen sich die Ami´s nicht auf dem Globus aus. Wollen vielleicht Nordkorea bombadieren treffen aber doch aus Versehen Deutschland. Hat man ja bei vielen chirurgischen Einsätzen z.B. im Kosovo gesehen als dann statt einer militärischen Einrichtung ein Kindergarten oder Krankenhaus getroffen wurde.
btT: Habe gerade mein COD:MW2 wieder abbestellt.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ne Vernünftige Entscheidung, nachdem du dich schon gar ned mehr im x-fire meldest wenigstens ein LichtblickAffennachäffer hat geschrieben:aber blöderweise kennen sich die Ami´s nicht auf dem Globus aus. Wollen vielleicht Nordkorea bombadieren treffen aber doch aus Versehen Deutschland. Hat man ja bei vielen chirurgischen Einsätzen z.B. im Kosovo gesehen als dann statt einer militärischen Einrichtung ein Kindergarten oder Krankenhaus getroffen wurde.

edit PS zum thema amigenauigkeit, wie Oft haben die im Irkakrieg versucht die haargenau über Satelit ermittelte Position von Saddam Hussein zu bombadieren? ...