Ola!
Ich hätte mir heute gerne World of Goo gekauft.
Bei der tollen Aktion kann man aber nur über Kreditkarte oder PayPal Zahlen. PayPal habe und will ich nicht, somit hätte ich über KK gekauft.
Allerdings wollen die eine echte amerikanische Adresse von mir. Dazu 2 Fragen:
1) Hat von euch schon jemand das Spiel per KK gekauft und wenn ja mit welcher Adresse? Geht eine deutsche KK egtl mit einer echten amerikanischen Adresse?
2) Ist es überhaupt legal eine Fake-Adresse einzugeben?
Ich sag schon mal Danke!
World of Goo - Sonderaktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wahrheit
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Wahrheit
- Persönliche Nachricht:
Villeicht bin ich Portugiese und habe eine Grußformel in meiner Landessprache geschrieben. Aber B2T ...Dennütz hat geschrieben:Fake-Adressen sind garantiert nich legal das kannse mir glauben, und nur mal so am Raden "Hallo" auf spanisch wird "hola" geschr. aber "ola" ausgesprochensorry ich klugscheißer gerne
Soll heißen ich kann mir quasi das Spiel (zumindest auf diese Weise) nicht kaufen? Es ist mir ehrlich nicht wert ein Risiko einzugehen, auch wenns vergleichsweise gering ist.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
hehe sorry mein FehlerWahrheit hat geschrieben:Villeicht bin ich Portugiese und habe eine Grußformel in meiner Landessprache geschrieben. Aber B2T ...Dennütz hat geschrieben:Fake-Adressen sind garantiert nich legal das kannse mir glauben, und nur mal so am Raden "Hallo" auf spanisch wird "hola" geschr. aber "ola" ausgesprochensorry ich klugscheißer gerne
wenn du nich bereit bis dir eine Adresse auszudenken dann wirs du dir wohl ne andere Art suchen müssen es zu kaufenWahrheit hat geschrieben: Soll heißen ich kann mir quasi das Spiel (zumindest auf diese Weise) nicht kaufen? Es ist mir ehrlich nicht wert ein Risiko einzugehen, auch wenns vergleichsweise gering ist.
- Beamo
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenne mich mit KK überhaupt nicht aus, ich kann dir aber PayPal empfehlen.
Super Sache, hatte noch nie Probleme damit. Leider weiß ich jetzt nicht genau wie lange das dauert bis der Account freigeschaltet ist.
Es kann sein das du noch ein 1-2 Tage warten musst bevor du was überweisen kannst.
Ich bin mir aber nicht sicher, schon ziemlich lang her als ich mein PayPal-Konto erstellt hab. Wenn du noch warten kannst würde ich dir das vorschlagen.
Super Sache, hatte noch nie Probleme damit. Leider weiß ich jetzt nicht genau wie lange das dauert bis der Account freigeschaltet ist.
Es kann sein das du noch ein 1-2 Tage warten musst bevor du was überweisen kannst.
Ich bin mir aber nicht sicher, schon ziemlich lang her als ich mein PayPal-Konto erstellt hab. Wenn du noch warten kannst würde ich dir das vorschlagen.
- Wahrheit
- Persönliche Nachricht:
Eure guten Erfahrungen mit PayPal in Ehren, aber ich nehme extrem Abstand davon.
Ich habe bereits aus mehreren Quellen gehört, dass PayPal Dinge wie Datenschutz oder Idenditätsprüfungen nicht so ernst nehmen. Und bei Transaktionsgeschäften reagiere ich sehr allergisch auf solche offenkundige Kritik.
Ausserdem gibt es diverse dokumentierte Fälle, in denen PayPal Kreditkartenrückerstattungen bei eBay verweigert hat.
Mein "Kumpel" wird PayPal nicht.
Ich habe bereits aus mehreren Quellen gehört, dass PayPal Dinge wie Datenschutz oder Idenditätsprüfungen nicht so ernst nehmen. Und bei Transaktionsgeschäften reagiere ich sehr allergisch auf solche offenkundige Kritik.
Ausserdem gibt es diverse dokumentierte Fälle, in denen PayPal Kreditkartenrückerstattungen bei eBay verweigert hat.
Mein "Kumpel" wird PayPal nicht.