spaadauf10 hat geschrieben:
aber das kann doch nicht einfach so kaputt gehn
Spiel geht-> xbox ausmachen.>5stunden später-> xbox an, nix mehr...
klar kann sowas kaputt gehen, in zeiten der massenproduktion ist nichts unmöglich :wink:
ich tendiere zu meinen vorrednern entweder bei der service hotline anrufen oder selber aufschrauben und den laser reinigen :wink: zur not schick ich dir noch einen leitfaden wie man das macht
Punisher256 hat geschrieben:dein laufwerk is hin hatt nix mit spielen zu tun das hatte ich auch das einzige was ich zocken konnte waren dann nur die demos . wenn du garantie hast einschicken wenn nicht kauf dir ne neue xbox360. :wink: :wink:
ich will aber morgen forzaaaa zoccckkeeeeeen wasn scheiß ey...
aber das kann doch nicht einfach so kaputt gehn
Spiel geht-> xbox ausmachen.>5stunden später-> xbox an, nix mehr...
hilft vlt laufwerk über nacht anlassen oder iwas?^^
doch kann es. das einzige was er bei mir ab und zu gelesen hatt war 007 quantum trost. sollte dein laufwerk trotz reinigung noch nicht gehen is es im arsch ^^ wie gesagt wenn du noch garantie hast einschicken nicht öffnen falls du keine hast kannste es mal öffnen.aber hohl dir ne anleitung.
wenn es nicht geht muste dir ne neue xbox360 kaufen :wink:
aber ums Einschicken wirst du wohl nich drum rum kommen. Selber rumzuschrauben würd ich dir aber dringenst davon abraten. Musste halt ne Woche ohne Forza auskommen müssen
naja sie es etwas positiv als too human damals rausgekommen ist, konnt ich's 10 min spielen und dann ist meine box abgeraucht und ich hatte keine garantie mehr :wink: und musste 1 mon warten und ne neue box kaufen :wink:
lorridor hat geschrieben:naja sie es etwas positiv als too human damals rausgekommen ist, konnt ich's 10 min spielen und dann ist meine box abgeraucht und ich hatte keine garantie mehr :wink: und musste 1 mon warten und ne neue box kaufen :wink:
Bitter. bitter... naja, hoff mal das sie beim nächsten einschalten immer nnoch läuft ,