naja 82% geht ja auch

Aber hey ich werde mir Fifa für die PS3 holen und PES für den PC und somit ist die sache für mich gegessen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein hat es nicht, weil esm jedem das seine ist, und dann m´üsste Fifa ja auch nach Wünschen nochmal 5% höherdissner hat geschrieben:Also, wegen den Negativen Punkten:
- Das Elfmetersystem ist nicht übersensibel, mann muss es nur verstehen
- Europaliga ist sehr wohl separat spielbar, unter Pokale & Ligen, Pokale und
da findet man die Europaliga...
sollte nur mal gesagt werden...
Außerdem hat das Spiel locker 88-90% verdient...
Und wer sich mit dem Fazit dutzender Tests, die alle sagen, dass Fifa besser ist, nicht abfinden kann, holt sich halt PESKanazew hat geschrieben:Der lustigste Kritipunkt den ich je gehört oder gelesen habe: Die Ballphysik im Mittelfeld ist unrealistisch.![]()
![]()
PES, Ballphysik, unrealistisch?![]()
![]()
Jörg ist wohl ein kleiner Fanboy von Fifa geworden. Ich sage das nicht weil PES eine schlechtere Wertung bekommen hat, sondern weil der ganze Test einfach nur negativ geschrieben ist.
Und viele Sachen, die meiner Meinung nach zum Realismus beitragen sieht Jörg als Kritikpunkte wie zB verzögerte Ballannahme und verzögertes abpassen. Ich denke wieso das eher realistisch ist brauche ich Fußballspielern nicht zu erklären. :wink:
Naja, ich lese zum Glück nicht nur 4Players, in allen anderen Test schneidet Pes besser ab :wink:
Fazit: Jörg=FAIL![]()
Und wer auf gleiche Tore, leichte Lupfer und Ergebnisse wie 5 7 steht, soll sich FIFA holen.
Und warum hat FIFA10 dann bei Metacritic einen (viel) höheren Durchschnittsscore?Kanazew hat geschrieben:Der lustigste Kritipunkt den ich je gehört oder gelesen habe: Die Ballphysik im Mittelfeld ist unrealistisch.![]()
![]()
PES, Ballphysik, unrealistisch?![]()
![]()
Jörg ist wohl ein kleiner Fanboy von Fifa geworden. Ich sage das nicht weil PES eine schlechtere Wertung bekommen hat, sondern weil der ganze Test einfach nur negativ geschrieben ist.
Und viele Sachen, die meiner Meinung nach zum Realismus beitragen sieht Jörg als Kritikpunkte wie zB verzögerte Ballannahme und verzögertes abpassen. Ich denke wieso das eher realistisch ist brauche ich Fußballspielern nicht zu erklären. :wink:
Naja, ich lese zum Glück nicht nur 4Players, in allen anderen Test schneidet Pes besser ab :wink:
Fazit: Jörg=FAIL![]()
Und wer auf gleiche Tore, leichte Lupfer und Ergebnisse wie 5 7 steht, soll sich FIFA holen.