naja...ich muss ja auch nicht alles hammergeil und toll finden wie du.Xamor hat geschrieben:Ihr seid doch echt alle ziemlich beschrenkt oder ? ^^
Wiedermal spiegelt sich die deutsche Community im gewhine und geflame so wieder wie ich sie kenne...macht weiter so ! wir werden immer beliebter und machen uns so ein richtiges drecks Image das ja sowieso schon alle von uns gewohnt sind..
Wurdet ihr eigentlich so erzogen ersma alles schlecht zureden ?
Was habt ihr bitte dagegen das es einen ingame shop gibt ?
STEHT DA IRGENDWO DAS EINER VON EUCH VOLL PFOSTEN DAZU GEZWUNGEN WIRD DIESEN ZU NUTZEN ?
Verlangt ihr ernsthaft das euch jeglicher Zusatz kostenlos in den Arsch geblasen wird ?
Dort bemüht man sich halt wenigstens Zusatzmaterial bequem ingame anzubieten..beschwert sich einer von euch über die 3849 Songs die es kostenpflichtig für Rock Band gibt ? über die Zusatzpacks zu Halo,Forza etc ?
Bitte schaltet doch einfach mal euer Hirn ein
es geht nicht darum "zusatzinhalt" in den arsch geblassen zu bekommen, sondern einfach um das gefühl, das inhalte die normalerweise locker schon vorher drin gewesen wären, jetzt als "zusatzinhalt" angeboten werden den man kaufen kann.
und ausserdem bin ich fest der überzeugeung das auch die englische, amerikanische und von mir aus auch die kubanische community das nicht soll toll findet. ansonsten such dir eine andere community in der nicht so viel geheult wird
mach mal dein gehirn an.