lolLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:... und bei azubis ist das auch nicht mehr so ungewöhnlich, sich irgendwo ne sozialwohnung zu suchen.
Wie wohnen 4Players User?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Wohne arschgünstig in 'ner 2-3 Zimmer Wohnung (Schlafzimmer passt gerade mal Bett rein, deswegen 2-3) direkt in Eindhoven...
@ Liebe.frieden.TNT
Eben, ich habe damals in meiner Ausbildung auch eine eigene Wohnung gehabt... war zwar nur ein studio, dafür aber nicht gerade klein...
@ Liebe.frieden.TNT
Eben, ich habe damals in meiner Ausbildung auch eine eigene Wohnung gehabt... war zwar nur ein studio, dafür aber nicht gerade klein...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 20.10.2009 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
In Walle so ziemlich genau am Bremer Fernsehturm.. sag mal Levi, heißt Du zufaellig Nils und arbeitest fuer Atlas Elektronik?-Levi- hat geschrieben:vll weil viele einfach noch jünger sind Oo ... was für ne dämliche Frage ... *kopfschüttel*56er hat geschrieben:LoL, warum wohnt ihr alle noch bei eurren Eltern? Das bestärkt bloß wieder irg. welche Vorurteile gegenüber uns Pc Nerds^^
Ich z.B. hab mich (mit 18) noch vor Studium etc. unabhängig gemacht (was die Wohnlage angeht).
Und ich muss sagen - lebt sich besser so, auch wenn man dann natürlich auch seine verdammt hohen Stromrechnungen alleine zahlen muss^^
@KeeT4Life ... Sebaldsbrück... lass mich bei dir raten: Hastedt?? .. oder ganz wo anders
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 20.10.2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nope ... arbeite aber beim "Schwester"-Betrieb von AtlasKeeT4Life hat geschrieben:-Levi- hat geschrieben:vll weil viele einfach noch jünger sind Oo ... was für ne dämliche Frage ... *kopfschüttel*56er hat geschrieben:LoL, warum wohnt ihr alle noch bei eurren Eltern? Das bestärkt bloß wieder irg. welche Vorurteile gegenüber uns Pc Nerds^^
Ich z.B. hab mich (mit 18) noch vor Studium etc. unabhängig gemacht (was die Wohnlage angeht).
Und ich muss sagen - lebt sich besser so, auch wenn man dann natürlich auch seine verdammt hohen Stromrechnungen alleine zahlen muss^^
@KeeT4Life ... Sebaldsbrück... lass mich bei dir raten: Hastedt?? .. oder ganz wo anders
In Walle so ziemlich genau am Bremer Fernsehturm.. sag mal Levi, heißt Du zufaellig Nils und arbeitest fuer Atlas Elektronik?
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
-
Mis-of-Dis
- Persönliche Nachricht: