Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Aläx hat geschrieben:
Aber was interessieren mich Tests wenn is als Spieler sogut wie NICHTS machen muss und sogar ein einarmiger Affe mit Parkinso problemlos das Spiel durchzocken könnte?
Dann hastes ja doch durchgespielt. Wow, ich bin erstaunt ;)
NENE!

Ich hab meinem Hausaffen MOJO dabei zugeguckt :wink:
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

SyntaxErr0r hat geschrieben:
4players hat geschrieben:Von Kreuzrittern ins Mittelalter [...]
Interressant, gehören die Kreuzzüge neuerdings nicht mehr ins Mittelalter? :roll:
Oh doch, das tun sie! Das war ein blöder Denkfehler, danke.

Ben
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hmm also ich werd mir das Spiel allein schon antuen weil ich die Story kennenlernen will, wenn man Teil 1 durchgespielt hat is das Pflicht :\
MoS.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS. »

PsyRus_83 hat geschrieben:Also ich freue mich auch auf das game..Der erste Teil war auf jeden Fall mal was anderes was das Gameplay betrifft...mal sehen welche neuerungen sich wie im spiel umsetzen
Jo es war was Neues bis zum ersten Attentat, dann hat sich alles wiederholt.

Ganz schwach.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ja, die story war wirklich interessant. leider kam die "gegenwart" etwas zu kurz, in der ja der grund für die ganzen vergangenheitsreisen zu finden ist. ich muss zugeben, die story hat mich im ersten teil echt gefesselt, gerade die sequenz nach dem abspann war ein echt fieser cliffhanger. auch dass man zwischendurch den kulli vom doktor klauen konnte, wurde nie richtig aufgeklärt. also der story wegen werde ich den 2. teil auf jeden fall zocken. und wegen der schönen grafik. die sieht nämlich trotz aller behauptungen wirklich geil aus.

und immer diese vergleiche mit uncharted 2. kommen die jetzt bei jedem spiel, dass nicht so gut aussieht?

1. ist u2 ein schlauchspiel, was ganz andere möglichkeiten mit sich bringt. 2. ist u2 ein exklusiv-titel...die sehen oft ein stück besser aus, weil man sich nur auf 1 system konzentrieren muss.
3. sehen die animationen der hauptfigur aus acII um einiges besser aus, als nathans spastisches rumgehüpfe...bei den nebenfiguren mag das ja alles anders sein, aber nicht beim protagonist.

...und letztlich ist u2 auch nur ein überbewerteter blender und in einem jahr wills wieder keiner gewesen sein und keiner gesagt haben...
Gefr. Jächer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefr. Jächer »

wow... viele neue moves,schwimmen und einkaufsmöglichkeiten. Also bin überzeugt das die sich ordentlich ins zeug gelegt ham bei der 2
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ich rieche eine 10% unter dem durchschnitt Wertung. Aber wen juckts, wer kauft schon seine Spiele nach 4Players, da wär man ja ein ganz armes Würstchen...was man da alles an Spieleperlen verpassen würde ich mag garnicht dran denken.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Also ich fand teil 1 richtig gut! und wenn ich nen 2ten teil bekomme wo man mehr abwechslung hat dann kann es nur geil werden!

ist auf jedenfall schon gekauft

ps. Reno_Raines so true!!!!
Zuletzt geändert von totalbloody am 22.10.2009 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Reno_Raines hat geschrieben:Ich rieche eine 10% unter dem durchschnitt Wertung. Aber wen juckts, wer kauft schon seine Spiele nach 4Players, da wär man ja ein ganz armes Würstchen...was man da alles an Spieleperlen verpassen würde ich mag garnicht dran denken.
Welches arme Würstchen kauft Spiele überhaupt nur aufgrund der Wertungen :roll:

Wenn dem so wäre würde mein Schrank wegen solchem Schrott wie Assassins Creed, FarCry 2, CoD MW usw. auseinander brechen!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 22.10.2009 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Blood Diamond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood Diamond »

Die Vorschau hört sich zwar nicht so sagenhaft an, dennnoch freue ich mich schon sehr auf das Game. Der Vorgänger war zwar sehr monoton und auch nicht gerade so schwer, dennoch hoffe ich das beste das es in diesem Teil besser wird. :)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
1. ist u2 ein schlauchspiel, was ganz andere möglichkeiten mit sich bringt.

Das ist korrekt, macht aber keinen Unterschied, bei der größten Gemeinsamkeit der beiden scheitert AC gnadenlos - dem Gameplay.
muecke-the-lietz hat geschrieben: 3. sehen die animationen der hauptfigur aus acII um einiges besser aus, als nathans spastisches rumgehüpfe...bei den nebenfiguren mag das ja alles anders sein, aber nicht beim protagonist.
Naja, spastisches rumgehüpfte ist jetzt schon ein bisschen übertrieben, die Animationen von Drake sind immernoch absolut spitze. Die von AC2 sehen aus wie die von AC, absolut kein Unterschied. Wobei sie immernoch gut sind.
muecke-the-lietz hat geschrieben: ...und letztlich ist u2 auch nur ein überbewerteter blender und in einem jahr wills wieder keiner gewesen sein und keiner gesagt haben...
Assassins Creed gut finden aber Uncharted 2 als Blender darstellen ???? :lach: :lach:
Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts, damit hast du dich selbst rausgevotet! 90% aller Ubisoft Titel sind nur Blender, Gameplay ist schlecht aber Grafik ist gut. Bei U2 ist beides spitze, das ist der Unterschied.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ponte:

verfolge meine aussagen. ich habe niemals behauptet, ac sei gut, sondern, dass ich dem ersten teil auch nicht mehr als 75% gegeben hätte...u2 ist auch ein überbewertetes spiel. ich bin kein fan von beiden, da ich nicht so sehr auf "casual-mainstream" stehe, aber man kann sich manches davon ausleihen und spaß haben. und ja, ich finde u2 schlecht, ich weiß nicht, warum das alle so geil finden, ehrlich nicht, auch wenn es nicht schlecht aussieht, ist es halt auch nur ein actionspiel...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ponte hat geschrieben: Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts, damit hast du dich selbst rausgevotet! 90% aller Ubisoft Titel sind nur Blender, Gameplay ist schlecht aber Grafik ist gut. Bei U2 ist beides spitze, das ist der Unterschied.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Jedes Ubi-Spiel, das in meinen Besitz gewandert ist, hat mich
bestens unterhalten. Gerade, was das Gameplay angeht.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

muecke-the-lietz hat geschrieben:ponte:

verfolge meine aussagen. ich habe niemals behauptet, ac sei gut, sondern, dass ich dem ersten teil auch nicht mehr als 75% gegeben hätte...u2 ist auch ein überbewertetes spiel. ich bin kein fan von beiden, da ich nicht so sehr auf "casual-mainstream" stehe, aber man kann sich manches davon ausleihen und spaß haben. und ja, ich finde u2 schlecht, ich weiß nicht, warum das alle so geil finden, ehrlich nicht, auch wenn es nicht schlecht aussieht, ist es halt auch nur ein actionspiel...
Das liegt im Sinne des Betrachters, U2 ist Mainstream, aber kein Casual. AC ist Mainstream und Casual. Ich werfe dir ja nicht vor, U2 nicht gut zu finden, das muss nun wirklich jeder für sich selbst entscheiden.
Aber es hat Abwechslung, das kann man ihm nicht wegreden und AC hat keine und Teil 2 wird sehr wahrscheinlich auch keine haben.

Ich bin ebenso kein Fan von der Mainstream Bewegung, fand aber Uncharted schon immer sehr sympathisch. In meinen Augen das Gears of War der Playstation :wink:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

GoreFutzy hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben: Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts, damit hast du dich selbst rausgevotet! 90% aller Ubisoft Titel sind nur Blender, Gameplay ist schlecht aber Grafik ist gut. Bei U2 ist beides spitze, das ist der Unterschied.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Jedes Ubi-Spiel, das in meinen Besitz gewandert ist, hat mich
bestens unterhalten. Gerade, was das Gameplay angeht.
Das neue Prince of Persia? Far Cry 2? Assassins Creed? Also ich fand die alles andere als gut und lehne deshalb UbiSoft Titel kategorisch ab. Ach ja, SoT und Beyond G&E, das waren noch Zeiten.... :wink: