Xamor hat geschrieben:Ihr seid doch echt alle ziemlich beschrenkt oder ? ^^
Wiedermal spiegelt sich die deutsche Community im gewhine und geflame so wieder wie ich sie kenne...macht weiter so ! wir werden immer beliebter und machen uns so ein richtiges drecks Image das ja sowieso schon alle von uns gewohnt sind..
Wurdet ihr eigentlich so erzogen ersma alles schlecht zureden ?
Was habt ihr bitte dagegen das es einen ingame shop gibt ?
STEHT DA IRGENDWO DAS EINER VON EUCH VOLL PFOSTEN DAZU GEZWUNGEN WIRD DIESEN ZU NUTZEN ?
Haiaiai...wie lange hast du denn die letzte Nacht geschlafen? :wink: Ich hoffe, meine Erklärung wird dich zumindest etwas beruhigen können:
Nein, das steht da nicht! Aber wenn du uns schon so nette Bezeichungen an den Kopf haust, dann bitte ich dich auch darum, die Beiträge
komplett zu lesen, den ich habe geschrieben, dass ich das so interpretiere!!! Es klingt meiner Meinung nach Freischalten von Content, der schon auf der DVD ist. Und das finde ich nicht akteptabel.
Zumal für mich noch die offene Frage der Downloadzeit im Raum steht, wenn es denn wirklich neuer Content ist.
Als Beispiel: Wenn ich in diesen In-Game-Shop gehe, um z.B. ein neues Dungeon zu erwerben, dann braucht dieses Dungeon ja relativ viel Speicherplatz (sagen wir 500MB). Und das muss erstmal heruntergeladen werden. Ich muss also, bevor ich das neue Dungeon betreten kann, noch weiter Zeit totschlagen, bis die Konsole fertig ist mit dem Download. Dadurch verliert der In-Game-Shop aus meiner Sicht sehr viel an Wert.
Xamor hat geschrieben:Verlangt ihr ernsthaft das euch jeglicher Zusatz kostenlos in den Arsch geblasen wird ?
Dort bemüht man sich halt wenigstens Zusatzmaterial bequem ingame anzubieten..beschwert sich einer von euch über die 3849 Songs die es kostenpflichtig für Rock Band gibt ? über die Zusatzpacks zu Halo,Forza etc ?
Bitte schaltet doch einfach mal euer Hirn ein

Um nochmal zu unterstreichen, dass ich die Sache mit dem In-Game-Shop nicht grundsätzlich verteufle: Ich lade mir auch zusätzlichen (kostenpflichtigen!) Content für Forza, LittleBigPlanet, Guitar Hero herunter. Ich glaube, dass insbesondere Guitar Hero hier ein gutes Beispiel ist, da hier schon ein In-Game-Shop vorhanden ist.
Erynhir hat geschrieben:Und die Entwickler beleidigen, wie es hier schon wieder einige tun, ist echt unter aller Sau.
Wenn dies u.a. auch auf mein erstes Comment bezogen sein sollte: Es war nie meine Absicht die Entwickler im Allgemeinen oder Peter Molyneux im Speziellen zu beleidigen. Wenn die ganze Geschichte im Endeffekt wie z.B. mit der Astlochinsel läuft (also wirklich nachträglicher Downloadcontent und keine Freischaltung für Sachen, die schon auf der DVD sind), nur dass man nicht mehr aus dem Spiel raus muss, um es zu kaufen, dann ist die Idee in der Tat nicht verkehrt. Bleibt nur das Problem mit der Downloadzeit, das ich oben schon angesprochen habe.