Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gamer-4-Life
- Persönliche Nachricht:
@ 4Players
Die Kommentare werden nicht mehr unter der News angezeigt!
Noch mal kurz und bündig:
@ Activision & Infinity Ward
Es reicht jetzt! Das Maß ist voll! Mein Geld werde ich definitiv NICHT in dieses Abzock-Produkt (was ein Schlag in den Magen für alle normalen Spieler, Clans und Modder ist) investieren! Im Gegenteil, ich werde mit meinem Geld lieber einen anderen Entwickler und Publisher unterstützen, die nicht auf solche stupiden Ideen kommen. Auswahl auf dem Markt gibt es ja zum Glück genug. :wink:
Darüberhinaus hoffe ich, das MW2 wie Blei in den Regalen liegen bleibt, damit sich das ganze auch mal wirklich auf die Bilanz auswirkt. Denn nur auf diese Art und Weise kann man sich als ehrlicher Käufer/Spieler gegen so etwas wehren!
Es reicht jetzt! Das Maß ist voll! Mein Geld werde ich definitiv NICHT in dieses Abzock-Produkt (was ein Schlag in den Magen für alle normalen Spieler, Clans und Modder ist) investieren! Im Gegenteil, ich werde mit meinem Geld lieber einen anderen Entwickler und Publisher unterstützen, die nicht auf solche stupiden Ideen kommen. Auswahl auf dem Markt gibt es ja zum Glück genug. :wink:
Darüberhinaus hoffe ich, das MW2 wie Blei in den Regalen liegen bleibt, damit sich das ganze auch mal wirklich auf die Bilanz auswirkt. Denn nur auf diese Art und Weise kann man sich als ehrlicher Käufer/Spieler gegen so etwas wehren!
Zuletzt geändert von Gamer-4-Life am 21.10.2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- gamer KatPet
- Persönliche Nachricht:
Also, so was ICH aus dem Artikel, "so auf die Schnelle" über- , oder gelesen habe, habe ICH, EINES für mich kapiert: Als X-Box 360 Spieler, hatt ich auch. mehr als ZIG-MAL, das Empfinden, das ETWAS nicht mit "rechten" Dingen zugehen kann!!!! (Da knallt ein "SUPERFREAK" X-MAL ne komplette Manschaft um, und das mit einer Pistole, die er NIE NACHLADEN MUSSTE!!!! -Das, hat der Typ, vier Runden geschafft!!! Ohne auch nur EINMAL, draufzugehen; Egal, wie Sich die Anderen bewaffnet haben! -MG's- Bazooka- usw.!! Granaten SOWIESO!!! -- Nee, der Typ. IST DER BESTE!! Und zwar der "ALLERBESTE -RSCH!!")
Solche Heinis, haben für mich (Spaß, hin oder her) KEINE Berechtigung, da mitzuzocken, wo "echte Freaks", sich einen EHRLICH, abzocken!!!
Wenn, die SACHE, so gemeint ist, ist meine Fazit: VÖLLIG OKAY!! Raus mit den Cheatern!! Raus mit den Pfeifen!! Die, sollen sich was anderes suchen!!

Solche Heinis, haben für mich (Spaß, hin oder her) KEINE Berechtigung, da mitzuzocken, wo "echte Freaks", sich einen EHRLICH, abzocken!!!
Wenn, die SACHE, so gemeint ist, ist meine Fazit: VÖLLIG OKAY!! Raus mit den Cheatern!! Raus mit den Pfeifen!! Die, sollen sich was anderes suchen!!
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Kennst du das das Wort Grammatik :O?gamer KatPet hat geschrieben:Also, so was ICH aus dem Artikel, "so auf die Schnelle" über- , oder gelesen habe, habe ICH, EINES für mich kapiert: Als X-Box 360 Spieler, hatt ich auch. mehr als ZIG-MAL, das Empfinden, das ETWAS nicht mit "rechten" Dingen zugehen kann!!!! (Da knallt ein "SUPERFREAK" X-MAL ne komplette Manschaft um, und das mit einer Pistole, die er NIE NACHLADEN MUSSTE!!!! -Das, hat der Typ, vier Runden geschafft!!! Ohne auch nur EINMAL, draufzugehen; Egal, wie Sich die Anderen bewaffnet haben! -MG's- Bazooka- usw.!! Granaten SOWIESO!!! -- Nee, der Typ. IST DER BESTE!! Und zwar der "ALLERBESTE -RSCH!!")
Wenn, die SACHE, so gemeint ist, ist meine Fazit: VÖLLIG OKAY!! Raus mit den Cheatern!! Raus mit den Pfeifen!! Die, sollen sich was anderes suchen!!![]()
![]()
![]()
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja niedlich aber ich muss dir leider deine Traumwelt zerstören. VAC ist absolut und ohne jeden Zweifel total nutzlos gegen Cheater. Die Hacks für CS:S heissen nicht umsonst VAC proofed.gamer KatPet hat geschrieben:Also, so was ICH aus dem Artikel, "so auf die Schnelle" über- , oder gelesen habe, habe ICH, EINES für mich kapiert: Als X-Box 360 Spieler, hatt ich auch. mehr als ZIG-MAL, das Empfinden, das ETWAS nicht mit "rechten" Dingen zugehen kann!!!! (Da knallt ein "SUPERFREAK" X-MAL ne komplette Manschaft um, und das mit einer Pistole, die er NIE NACHLADEN MUSSTE!!!! -Das, hat der Typ, vier Runden geschafft!!! Ohne auch nur EINMAL, draufzugehen; Egal, wie Sich die Anderen bewaffnet haben! -MG's- Bazooka- usw.!! Granaten SOWIESO!!! -- Nee, der Typ. IST DER BESTE!! Und zwar der "ALLERBESTE -RSCH!!")
Wenn, die SACHE, so gemeint ist, ist meine Fazit: VÖLLIG OKAY!! Raus mit den Cheatern!! Raus mit den Pfeifen!! Die, sollen sich was anderes suchen!!![]()
![]()
![]()
IW wird niemals verhindern können das VAC umgangen werden wird.
EPICFAIL IW
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss jetzt nicht so recht was du uns damit jetzt sagen willst, wenn du Spiele aufzählen willst, die dedizierte Server haben, kannst du sogut wie jeden PC MP shooter aufzählen, angefangen von ArmA 2 über Batlefield 2 bis hin zu Crysis und die restlichen Shooter von D-Z ist glaub bei jedem Buchstaben was brauchbares dabei.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wird es sich prächtig verkaufen,nicht wegen der Casuals sondern weil die Konsolenspieler trotzdem wie wild die Läden stürmen werden (kein Vorwurf,die trifft diese Ankündigung ja nicht) und den Großteil des Umsatzes ausmachen.Auf die PCler kann AB bestimmt verzichten weil man denen kein Geld mit DLC aus der Tasche ziehen kann und die außerdem diese komische Angewohnheit haben über Jahre hinweg einem Spiel treu zu bleiben (auch wegen der guten Mods,Community Maps und DS) statt alle paar Monate einen Nachfolger zu kaufen.-=moRpHeu$=- hat geschrieben:(...)
Leider wird sich MW2 trotz dieser Aussagen immer noch prächtig verkaufen,weil Casuals gibts einfach genug.
MfG
Hätte man bei CoD1/UO so etwas versucht gäbe es jetzt sicher keinen Teil 6 weil die Serie wegen Erfolglosigkeit eingestampft worden wäre....
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
dann nenn doch mal n Paar Entwickler und Publisher die nicht mit solchen stupiden Ideen aufwarten! ach und weil wir dabei sind Games natürlich auch aber bitte n Paar mehr oder weniger aktuelle und nicht irgendwelche die schon längst ausgelutscht sind.Gamer-4-Life hat geschrieben:@ 4Players
-
Gamer-4-Life
- Persönliche Nachricht:
Es gibt in der Tat noch Entwickler/Publisher, die zwar auch auf ihren Gewinn bedacht sind (die Videospielbranche ist schließlich kein Wohltätigkeits Verein), aber dennoch Kundenfreundlicher arbeiten und auf die Kritiken/Wünsche der Community (verständlicherweise aus Eigeninteresse) eingehen, und sich nicht mit solch stupiden Aktionen selbst ins Bein schießen.PabloCHILE hat geschrieben:dann nenn doch mal n Paar Entwickler und Publisher die nicht mit solchen stupiden Ideen aufwarten! ach und weil wir dabei sind Games natürlich auch aber bitte n Paar mehr oder weniger aktuelle und nicht irgendwelche die schon längst ausgelutscht sind.Gamer-4-Life hat geschrieben:Im Gegenteil, ich werde mit meinem Geld lieber einen anderen Entwickler und Publisher unterstützen, die nicht auf solche stupiden Ideen kommen. Auswahl auf dem Markt gibt es ja zum Glück genug. :wink:
Gute Spiele, wo das Preis/Leistungsverhältniss, der Spielspaß, Kundenfreundlicher Kopierschutz, sowie der Support stimmen, sind imho (als gefordertes Beispiel):
The Witcher - Entwickler: CD Project - Publisher: Atari
Sins of a Solar Empire - Entwickler: Ironclad Games - Publisher: Stardock / Kalypso Media
Cryostasis: Sleep of Reason - Entwickler: Action Forms - Publisher: 1C Company
Tropico 3 - Entwickler: Haemimont Games - Publisher: Kalypso Media
Risen - Entwickler: Piranha Bytes - Publisher: Deep Silver
Was evtl. ein wenig auffällt: Die Entwickler & Publisher von diesen Spielen gehören nicht unbedingt zu den "major players" der Branche.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
roland2000
- Persönliche Nachricht:
Hi
Shooter-Spiele zocke ich, seit es diese gibt. Meine ersten Online-Erfahrungen habe ich mit CS1.5 gesammelt... dann ging es weiter mit CZ und CSS. CS habe ich allerdings (nicht zuletzt) wegen Steam aufgegeben. Battlefield 1+2 habe ich bis zum geht nicht mehr gespielt. Auch Operation Flashpoint und Vietcong habe ich online gezockt.
CoD habe ich seit der ersten Version gespielt. Immer habe ich mir die Vollversionen und die AddOns gleich bei der Veröffentlichung gekauft und fortan gespielt.
Inzwischen habe ich während der ganzen Zeit mehrere 10.000 Euro in PC-Hardware, Software und die Spiele gesteckt. Und ich habe es nie wirklich bereut.
Die CoD-Serie liebe ich. Ich kenne kein Spiel, was mir so lange so viel Freude bereitet hat und bei dem ich online so viele Leute kennen gelernt habe.
Leider haben die Stümper von TreyArse dann eine nur-Konsolen Version auf den Markt gebracht... und den Vogel danach mit CoD5 abgeschossen. Das Spiel war und ist eine einzige Enttäuschung für mich.
Und jetzt diese News rund um MW2!?
So viel Geld und Zeit haben wir in High-End-PCs und Spiele gesteckt. Und wofür das alles? Um jetzt Konsolen-Spiele zu zocken... über Steam.
Ich fühle mich verraten, verkauft und verarscht von IW.
Wenn dieser MatchMaking-Mist so toll funktioniert, wie bei anderen Spielen, dann wird IW damit erst recht die Leute dazu treiben, das Spiel aus dem Netz zu ziehen und offline gecrackt den Single-Player Modus zu spielen. Zu mehr wird dieses Spiel dann eh nicht taugen. Die Petition wird da auch nichts dran ändern.
Und wenn Plattformen, wie Steam usw, angeblich gegen Raubkopierer so gut schützen würden... wieso müssen wir dann immer noch den selben Preis für die Spiele zahlen? Und für MW2 sogar noch mehr.
Für mich habe ich entschieden, daß hier Schluss sein muss. Für CoD / IW werde ich kein Geld mehr ausgeben. So lange es noch irgendwie Spass macht, werde ich CoD4 weiter zocken und mich dann auf Bad Company stürzen.
Call of Duty ist tot - hoch lebe Battlefield !!
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir einen Jahr-2010-Bug wünschen (ähnlich dem Jahrtausend-Bug), bei dem zum Jahreswechsel bei allen Spiele-Konsolen die Chips durch brennen!
Shooter-Spiele zocke ich, seit es diese gibt. Meine ersten Online-Erfahrungen habe ich mit CS1.5 gesammelt... dann ging es weiter mit CZ und CSS. CS habe ich allerdings (nicht zuletzt) wegen Steam aufgegeben. Battlefield 1+2 habe ich bis zum geht nicht mehr gespielt. Auch Operation Flashpoint und Vietcong habe ich online gezockt.
CoD habe ich seit der ersten Version gespielt. Immer habe ich mir die Vollversionen und die AddOns gleich bei der Veröffentlichung gekauft und fortan gespielt.
Inzwischen habe ich während der ganzen Zeit mehrere 10.000 Euro in PC-Hardware, Software und die Spiele gesteckt. Und ich habe es nie wirklich bereut.
Die CoD-Serie liebe ich. Ich kenne kein Spiel, was mir so lange so viel Freude bereitet hat und bei dem ich online so viele Leute kennen gelernt habe.
Leider haben die Stümper von TreyArse dann eine nur-Konsolen Version auf den Markt gebracht... und den Vogel danach mit CoD5 abgeschossen. Das Spiel war und ist eine einzige Enttäuschung für mich.
Und jetzt diese News rund um MW2!?
So viel Geld und Zeit haben wir in High-End-PCs und Spiele gesteckt. Und wofür das alles? Um jetzt Konsolen-Spiele zu zocken... über Steam.
Ich fühle mich verraten, verkauft und verarscht von IW.
Wenn dieser MatchMaking-Mist so toll funktioniert, wie bei anderen Spielen, dann wird IW damit erst recht die Leute dazu treiben, das Spiel aus dem Netz zu ziehen und offline gecrackt den Single-Player Modus zu spielen. Zu mehr wird dieses Spiel dann eh nicht taugen. Die Petition wird da auch nichts dran ändern.
Und wenn Plattformen, wie Steam usw, angeblich gegen Raubkopierer so gut schützen würden... wieso müssen wir dann immer noch den selben Preis für die Spiele zahlen? Und für MW2 sogar noch mehr.
Für mich habe ich entschieden, daß hier Schluss sein muss. Für CoD / IW werde ich kein Geld mehr ausgeben. So lange es noch irgendwie Spass macht, werde ich CoD4 weiter zocken und mich dann auf Bad Company stürzen.
Call of Duty ist tot - hoch lebe Battlefield !!
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir einen Jahr-2010-Bug wünschen (ähnlich dem Jahrtausend-Bug), bei dem zum Jahreswechsel bei allen Spiele-Konsolen die Chips durch brennen!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ist dieses Jahr 9 geworden, aber gut...cesarus23 hat geschrieben:oh mann ihr pcler seit so ein heulsusenpack ihr seit echt langweilig spielt doch cs das gibts ja schon 30 jahre :wink: und ihr zockt den scheiss immer noch
Du sprichst aber ein wahres Wort gelassen aus. Damit meine ich jetzt nicht, dass Konsolen Spieler einfach nicht verstehen können, dass man seine Meinung auch mal sagen kann. Wie auch, die eigene Platform bietet ja kaum was an, ausser sich von Kiddies ins Ohr schreien zu lassen.
Nein, ich meine den Grund, warum die Spieleindustrie uns nicht mag: Wir haben keine Aufmerksamkeitsspanne von OH ein Schmetterling. Wir spielen gute Spiele LANGE. Sehr lange mitunter, wie CS beweist.
An uns verdient man weniger, wenn man jedes Jahr ein neues Spiel bringt. Deine Signatur sagt mir, Du magst Killzone 2 (Was auch immer daran besonder sein soll, abgesehen davon dass es auf der PS3 keine Alternativen zu geben scheint.) Wenn der nächste, bunte, generische Autoaim Shooter mit Null Wiederspielwert kommst, gehst Du brav in den Laden und änderst Deine Sig, nicht wahr? Weil, Killzone ist ja dann soooo Anfang 2009...
Passiert uns PCler weniger. OK, sagen wir nicht in DEM Maße wie es bei den Konsolen zu sein scheint. Es gibt genug Deppen, die jeden Scheiss vorbestellen.
Das beste Beispiel dafür ist WoW. Es wird immer noch gezockt, obschon so viele Alternativen da sind.
Der wirkliche Grund für das Fehlen der Dedicated wird sein, dass AC/B nicht möchte, dass man ihr Spiel in zehn Jahren noch spielen kann. In den zehn Jahren möchten sie uns nämlich noch drei Spiele verkaufen und die Server abschalten.
Aber Du hast recht, einige sind wirklich Heulsusen. Die einzige richtige Form des Protestes wäre:
- Preorder canceln
- Nicht kaufen
- Im IW Forum freundlich sagen, warum man es nicht gekauft hat
- Wie gestört weiter auf CoD 4 dedicated Serven spielen
- Die Zahlen dieser Server prominent ins Netz stellen.
Langfristig:
- Nicht meckern, wenn AC/B den nächsten logischen Schritt unternimmt und CoD gar nicht mehr für PC bringt. Die Serie ist eh verloren, zweimal Trauern ist albern.
Denn ich kann es nur wiederholen: Die brauchen unser Geld, wir brauchen deren Spiele nicht. Das nennt man Marktwirtschaft.
Wenn Spieler wie Cesarus23 mit dem Angebot auf der Konsole zufrieden sind, dann lasst sie sie kaufen. Sie senden das Signal, dass sie genau das möchten, was sie bekommen.
Ich mag das Angebot von CoD 6 nicht, also kaufe ich es einfach nicht.
Allerdings, Cesarus23, wir (PCler) müssen zur Zeit sagen, warum wir das Spiel nicht kaufen. Wenn wir das nicht tun, werden alle Möglichen Gründe gesucht, warum wir das nicht getan haben - und die gehen alle am Kern vorbei.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
CoD als Beispiel soll jetzt jedes Jahr aufs neue erscheinen!Sir Richfield hat geschrieben:dass man ihr Spiel in zehn Jahren noch spielen kann. In den zehn Jahren möchten sie uns nämlich noch drei Spiele verkaufen und die Server abschalten.
Also bitte nich so maßlos untertreiben mit 3 Spielen in 10 Jahren