Xbox360 Probleme und co

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylarx
Persönliche Nachricht:

Xbox360 Probleme und co

Beitrag von Sylarx »

so jetzt hab ich vor 6 tagen ein neues elite pack gekauft bei gamestop nun musste ich fest stellen das die nicht richtig liegen bleibt , die wippt leicht da muss wohl einer der gummi füße nicht hoch genug sein

hab das teil auf einer glasplatte stehen absolut eben , ich nehme mal stark an das dadurch mehr Vibration entsteht und da dann der Laser eventuell nen Schaden davon trägt wenn er durchgerüttelt wird beim abspielen

die erste Box hatte nen open tray problem nach ca. 6 monaten da war dann auch der Laser hin

meint ihr gamestop nimmt mit der 7 tage rücknahme garantie zurück und gibt mir eine die liegen bleibt ?

Seitens Microsoft wäre Qualitätskontrolle extrem wünschenswert ich hatte in meinen 15 Jahren konsole noch nie so ein empfindliches Gerät wie die Xbox360. Playstation soll ja in der hinsicht auch nicht viel besser sein.
Jensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jensch »

hm, etwas zu unterlegen kommt nicht in frage?
wäre wohl der geringste aufwand.

theoretisch müssten sie es aber zurück nehmen
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Jensch hat geschrieben:hm, etwas zu unterlegen kommt nicht in frage?
wäre wohl der geringste aufwand.

theoretisch müssten sie es aber zurück nehmen
ich hab Papier gefaltet und darunter gelegt aber mal im Ernst wenn ich ein Produkt kaufe für 250€ und dieses jetzt schon seit 4 Jahren auf dem Markt ist , erwarte ich mir einfach eine gewisse Qualität.

Naja ich pack das Zeug zusammen morgen ,will ohnehin Forza holen und dann wird das gleich mit erledigt.

Ich hoff wirklich die nehmen auch Hardware bei nicht gefallen zurück , bisher hab ich das nur 1x mit einem Spiel gemacht.