Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalthydro-skunk_420 hat geschrieben:Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss
wer hat die Kokosnuss geklahahaut...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wolltest du nicht gehn kollege?GameChamp13 hat geschrieben:Ich hab was ganz Entscheidendes was du nicht hast Cheffe: EIN REAL LIFE. Für dich noch die Definition: Real Life (engl., übersetzt: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“), kurz meist als RL bezeichnet, ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.
Haben wa wieda was gelernt, was Cheffe? Jetzt kann ich beruhigt schlafen. Das Geld wie gesagt morgen, ok?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird nur getoppt von:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalthydro-skunk_420 hat geschrieben:Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss
wer hat die Kokosnuss geklahahaut...![]()
Einfach ein hammer Stück.^^
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motooooorrad! Motooorrad!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Gähhnn...GameChamp13 hat geschrieben:Ich hab was ganz Entscheidendes was du nicht hast Cheffe: EIN REAL LIFE. Für dich noch die Definition: Real Life (engl., übersetzt: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“), kurz meist als RL bezeichnet, ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.
Haben wa wieda was gelernt, was Cheffe? Jetzt kann ich beruhigt schlafen. Das Geld wie gesagt morgen, ok?
WIe gesagt, nur Milchbubis wie du nutzen das selbe Argument...
und hey immerhin kannst du Wikipedia benutzten, damit bist du vomIntelligenzgrad gesehen nur noch knapp hinter nem Stein.
@ Mauri
Da kannste du dir ja ein schönes Heimkino einrichten^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 21.10.2009 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: