Borderlands - Eure Erfahrungen!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hi

Wollte fragen wer von euch sich das Spiel holt!

Hat teilweise schon gute Bewertungen kassiert!

Das gametrailers review hat mich überzeigt. In den US Foren konnte ich bereits herauslesen, dass es actionreicher ist als Falloutt3 und verdammt viel Spaaß macht ;)

Ich hols mir nächste Woche :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich weiß falscher Bereich für mich

ich denke ich werds mir auch holen, aber noch nicht jetzt, ab nem Preis von ~30€ denk ich. Ich liebe Fallout 3 aber es ist doch ein kleines bischen langatmig und zu wenig Action. Borderlands scheint da das Gegenteil zu sein, Action Action Action (hoffentlich nicht doch etwas zu viel davon :D)
Und der Koop is natürlich auch ein Kaufgrund dass wird echt hammer denk ich. Ich freu mich auf jedenfall :)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Ich werd's mir auch auf jedenfall holen, die Grafik spricht mich total an, außerdem find ich den Splitscreen-Coop einfach super. Das Spiel wird noch die Woche geholt, angespielt, und dann hol ich mir nen Kumpel mit dem ich Spiel bis der Controller glüht :Hase:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

F3 sollte ja auch ein RPG sein und dafür war es schon fast zu actionreich, F3 ist hart an der Grenze zum reinen Shooter, um genau zu sein.

Borderlands? Ich weiß nicht was ich davon halten soll, schaut atm nach einem F3/Mercenaries verschnitt aus, da Ich beide Spiele nicht sonderlich mag erwarte ich mir nicht sonderlich viel von Borderlands.

Dieses Jahr sieht irgendwie insgesamt recht unschön für mich aus, mal abgesehen von Dragon Age, eigentlich nichts was mein Interesse weckt.
die Grafik spricht mich total an
Borderlands benutzt Cell Shading, das sagt mir eigentlich auch sehr zu, aber ich befürchte dass das auf den Rest nicht zutrift.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Meins wurde heute von Zavvi verschickt, aber ich hab keine Ahnung, wie lang die Lieferung dauert :? Aber ich freu mich schon drauf, sieht genial aus, und im Koop machts sicher Spaß :D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Cavanagh hat geschrieben:Meins wurde heute von Zavvi verschickt, aber ich hab keine Ahnung, wie lang die Lieferung dauert :? Aber ich freu mich schon drauf, sieht genial aus, und im Koop machts sicher Spaß :D
Muss dich enttäuschen falls du die PS3 version bestellt hast. Der Coop Modus funktioniert bei der der PS3 zur Zeit wegen einem fehler nicht:

http://www.fall-damage.com/2009/10/bord ... en-on-ps3/

Man arbeitet bereits an einem FIX.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Gekauft wirds auf jeden Fall, nur nicht für die Konsole^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DarthChefkoch hat geschrieben:Gekauft wirds auf jeden Fall, nur nicht für die Konsole^^
Jop, kaufs mir auch, aber nicht für die Konsole, sondern für die andere ;)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands - Eure Erfahrungen!

Beitrag von Killer_Puppet »

Beklekle hat geschrieben:Hi

Wollte fragen wer von euch sich das Spiel holt!

Hat teilweise schon gute Bewertungen kassiert!

Das gametrailers review hat mich überzeigt. In den US Foren konnte ich bereits herauslesen, dass es actionreicher ist als Falloutt3 und verdammt viel Spaaß macht ;)

Ich hols mir nächste Woche :D
Dieses Spiel hat auch mein Interesse geweckt, werde es mir wahrscheinlich die Tage bestellen.
Bin auch auf den 4players-Test gespannt.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Mich konnte Borderlands von Anfang an irgendwie nicht so richtig überzeugen.
Außerdem kommen noch ein paar andere schöne Spiele, auf die ich mich konzentriere. Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 stehen in den Startlöchern und die werde ich mir auf jeden Fall holen.
Tekken 6 und Dragon Age kommen auch noch. Ich denke, da geht Borderlands ziemlich unter.
Dieses Jahr wirds ganz schön teuer. xD
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

denke das wird bald günstig zu haben sein, da soviele aaa titel im anmarsch sind. gametrailers test macht jedenfalls lust auf mehr.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Die PS3 Version gibt es für rund 36 € inkl. Versand, die 360 Version für rund 33 € inkl. Versand - und das NEU und OVP, Englisch und Uncut!!!
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

ja, mag ja alles sein aber: Cod 6, AC2, GOW Collection, GTA 4 Missionpack mit beiden Addons, Age of Dragon etc. etc etc. glaube Borderlands wird sich schwer durchsetzen und schon bald für 17,99 pfund zu haben sein :-) ist jetzt mal ein Tipp von mir. Eigentlich ist das für mich so ein Kandidat den ich mir für nächstes Jahr aufhebe.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

habs mir auch bestellt, aber die at-uncut version. is ja in deutschland genau so schrecklich zensiert wie fallout 3. wird bestimmt ein gutes spiel. nur die story soll nicht so der hit sein.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bei mir haben PES und und MW2 erstmal vorrang...wenn mir da die Puste ausgeht kaufe ich mir Borderlands, es sei denn bis dahin habe ich ME2 ^^