Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: mhm
Es sind 2 Jahre vergangen und Teil 2 muss nun mehr leisten als Teil 1, der damals völlig neu war, im Jahre 2007. Das Gameplay ist jetzt abgedroschener und 2009 wird in vielen Bereichen mehr erwartet als 2007. Deswegen kann es sein das Teil 2 als Ersteindruck nur ein "Gut" bekommt obwohl er wohl besser wird.DrunkenLee hat geschrieben:ich hab bis jezz noch keine ps3 und werd mir wahrscheinlich dann am 19. november n ps3 lsim bundle dann mit AC II holen...ich denk damit kann man nicht wirklich viel falsch machen.... was schade ist ist das man anscheinend nicht so stark gefordert werden wird obwohl die produzenten meinten das zB kletteraktionen viel schwieriger werden würden....in dem bericht steht nur das sich alles leicht regelt un man fast nix zutun hat
was mich aber wundert, ist das in dem bericht behauptet wird dass das spiel wahrscheinlich besser als der erste teil wird aber der ersteindruck nur "gut" ist obwohl der 1. teil ein "sehr gut" bekommen hat O.o
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 war Ende 2007 meines Erachtens schon ein absoluter Hammer, auch wenn es natürlich letztendlich ein Blender war...
Trotzdem wars ein Game, das man gesehen haben musste.
Teil 2 scheint ja leider derselbe Blender zu werden, und trotzdem wird sichs wieder millionenfach verkaufen, ich werds mir sobald der Preis unter 30 Euro sinkt sicherlich auch zulegen.
Trotzdem wars ein Game, das man gesehen haben musste.
Teil 2 scheint ja leider derselbe Blender zu werden, und trotzdem wird sichs wieder millionenfach verkaufen, ich werds mir sobald der Preis unter 30 Euro sinkt sicherlich auch zulegen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Ich geb dir Recht in dem Punkt das die Vorschau a) nur n subjektiver Eindruck ist und b) immernoch eine Vorschau, kein Review! Allerdings dieses "wir sind hier auf 4players bla bli blub" is quatschDavid-San hat geschrieben:OMG alle lesen die 4players-Vorschau und tun so, als sei schon besiegelt, dass das Spiel scheiße ist. Beruhigt euch mal, wir sind hier auf 4players.Die haben immer was zu meckern.

- Hondo_87
- Persönliche Nachricht:
geb ich dir vollkommen recht! und ich muss sagen, ich lass mich gern eines anderen belehren aber ich hab so meine zweifel das das ding einschlägt wie eine bombe!kabu3000 hat geschrieben:Amen. Teil 1 war furchtbar eintönig und schon ab Mission 3 hatte ich die ständigen Wiederholungen satt.roadwarrior hat geschrieben:Nach-den-ersten-3h-langweiliger-Blender: Teil 2

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed II
Spielerisch bedient man mit einer übermächtigen Superwaffe hingegen die niedrigsten Casual-Bedürfnisse
Schade, damit is das Spiel gestorben aber es muss ja alles Casual-tauglich sein

-
- Persönliche Nachricht:
also zum thema übermächtige waffe... ich finde im ersten teil war das kurzschwert auch total übermächtig da musste man doch auch nur 2 tasten gedrückt halten und zwischen w,a,s und d dauernd wechseln und schon konnte man so viele gegner killen wie nötig war.
ich bin trotzdem schon gespannt auf das spiel. ich hab aber keine hohen anfonderungen da der erste teil wie ich finde auch nur durchschnittlich war (ich glaube wäre er von einer no name firma veröffentlicht worden wäre er nie und nimmer erfolgreich gewesen ^^)
ich bin trotzdem schon gespannt auf das spiel. ich hab aber keine hohen anfonderungen da der erste teil wie ich finde auch nur durchschnittlich war (ich glaube wäre er von einer no name firma veröffentlicht worden wäre er nie und nimmer erfolgreich gewesen ^^)
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
Episch? Perfekt für Action-Adventure-Spieler? Ähm, ich muss mir wirklich arg auf die Zunge beißen...episches Auto-Klettern und repetetives Auto-Meuscheln(onkeR hat geschrieben:Nicht jedes gute Spiel muss schwer sein, ich finde Assasins Creed ist ein episches Game, welches für Action-Adventure-Spieler das nahezu perfekte Game ist, der erste Teil war zwar sehr linear, aber das wird jetzt im zweiten Teil endlich ausgemerzt. Ich verspreche mir viel vom nächsten Teil, immerhin scheint die Story sehr interessant zu sein. Ich hoffe nur, dass dieser Teil etwas länger ausfällt als der erste.KleinerMrDerb hat geschrieben:Wer hat schon damit gerechnet, dass Assassins Creed spielerisch anspruchsvoller wird
Das man aber wirklich garnicht versucht diesen größten Kritikpunkt zu beseitigen schockiert mich zwar aber was anderes hab ich von Ubischrott auch nicht erwartet.
Was dieses Spiel mit einem Assassinen zutun hat verstehe ich immer noch nicht denn man ist doch eigentlich eine Art TERMINATOR!

Die Story war ja das dümmste am ersten Teil (und setzt sich ja nun auch so fort). Da zieht es doch jedem Mediziner/Biologen die Schuhe aus: in der DNA "gespeicherte" Erinnerungen...ist schon klar

Und nur am Rande:
Das Action-Adventure ist ein Computerspiel-Genre, das Elemente des Adventures mit Elementen des Actionspiels kombiniert, also sowohl das Lösen von Rätseln als auch Geschick erfordert. (wiki)
Bei AC ist mit "Rätseln" wohl das Entdecken/Hüpfen von Türmen und das völlig uninspirirte, zusammenhangslose Finden von Flaggen, ach nein, neuerdings ja Schatzkisten, gemeint. Aber Moment! Geschick braucht man ja auch nicht wirklich...Autoklettern rockt!