Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed II
Bin ich wach oder träume ich? Plötzlich stürmt Lucy in mein Zimmer, drängt mich ihr zu folgen. Bevor ich weiß, was geschieht, liege ich auf dem Animus - eine Art Krankenliege, mit deren Hilfe mein Geist in die Körper meiner Vorfahren reisen kann. Doch schon nach wenigen Sekunden bin ich wieder auf den Beinen. Wir fliehen vor einem Gegner, den ich nicht kenne in ein anderes, viel kleineres Lab...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed II
Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed II
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-.-
Wer hat schon damit gerechnet, dass Assassins Creed spielerisch anspruchsvoller wird 
Das man aber wirklich garnicht versucht diesen größten Kritikpunkt zu beseitigen schockiert mich zwar aber was anderes hab ich von Ubischrott auch nicht erwartet.
Was dieses Spiel mit einem Assassinen zutun hat verstehe ich immer noch nicht denn man ist doch eigentlich eine Art TERMINATOR!

Das man aber wirklich garnicht versucht diesen größten Kritikpunkt zu beseitigen schockiert mich zwar aber was anderes hab ich von Ubischrott auch nicht erwartet.
Was dieses Spiel mit einem Assassinen zutun hat verstehe ich immer noch nicht denn man ist doch eigentlich eine Art TERMINATOR!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon mächtig aufs Spiel, der Einser war zwar nicht gerade Anspruchsvoll, dennoch hat es einfach Spaß gemacht die Städte und die Welt zu erkunden, freut mich, dass sie einige Kritikpunkte sich zu Herzen genommen haben.
Jetzt gibt es immerhin mehr Waffen und endlich kann man das Spiel auch nachts spielen, mal abwarten, wie die Attentate dieses mal gestaltet wurden und ob das Stelath Gameplay verbessert wurde ( auch wenn es nicht so aussieht ^^ )
Jetzt gibt es immerhin mehr Waffen und endlich kann man das Spiel auch nachts spielen, mal abwarten, wie die Attentate dieses mal gestaltet wurden und ob das Stelath Gameplay verbessert wurde ( auch wenn es nicht so aussieht ^^ )
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
Nicht jedes gute Spiel muss schwer sein, ich finde Assasins Creed ist ein episches Game, welches für Action-Adventure-Spieler das nahezu perfekte Game ist, der erste Teil war zwar sehr linear, aber das wird jetzt im zweiten Teil endlich ausgemerzt. Ich verspreche mir viel vom nächsten Teil, immerhin scheint die Story sehr interessant zu sein. Ich hoffe nur, dass dieser Teil etwas länger ausfällt als der erste.KleinerMrDerb hat geschrieben:Wer hat schon damit gerechnet, dass Assassins Creed spielerisch anspruchsvoller wird
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den ersten Teil nicht gespielt und irgendwie eh seit langer Zeit keinen Ubisoft-Titel mehr im Laufwerk gehabt. Irgendwie sind mir die Spiele zu gleichförmig, zu casual. Nie wirklich schlecht, aber auch nie richtig grandios.
Einigen gefällt das sicherlich, was natürlich völlig in Ordnung ist, aber ich finds schade, dass Ubisoft solch eine Linie fährt. Der Splinter-Cell-Reihe hat es jedenfalls nicht gut getan.
Einigen gefällt das sicherlich, was natürlich völlig in Ordnung ist, aber ich finds schade, dass Ubisoft solch eine Linie fährt. Der Splinter-Cell-Reihe hat es jedenfalls nicht gut getan.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Draziel
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache es wird abwechslungsreicher. Den ersten Teil fand ich anfangs echt super aber als ich dann gemerkt hatte das sich alles wiederholt wurde es schnell langweilig. Auch die Vorschau kann mich noch nicht wirklich vom zweiten Teil überzeugen. Mal schauen wie das Spiel bewertet wird wenn es raus ist und dann bei Ebay kaufen.
Hab den ersten Teil für 30 Euro gekauft und teurer hätte es auch nicht sein dürfen. Und mehr werd ich auch für AC 2 nicht ausgeben^^
Hab den ersten Teil für 30 Euro gekauft und teurer hätte es auch nicht sein dürfen. Und mehr werd ich auch für AC 2 nicht ausgeben^^
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
mhm
ich hab bis jezz noch keine ps3 und werd mir wahrscheinlich dann am 19. november n ps3 lsim bundle dann mit AC II holen...ich denk damit kann man nicht wirklich viel falsch machen.... was schade ist ist das man anscheinend nicht so stark gefordert werden wird obwohl die produzenten meinten das zB kletteraktionen viel schwieriger werden würden....in dem bericht steht nur das sich alles leicht regelt un man fast nix zutun hat
was mich aber wundert, ist das in dem bericht behauptet wird dass das spiel wahrscheinlich besser als der erste teil wird aber der ersteindruck nur "gut" ist obwohl der 1. teil ein "sehr gut" bekommen hat O.o
was mich aber wundert, ist das in dem bericht behauptet wird dass das spiel wahrscheinlich besser als der erste teil wird aber der ersteindruck nur "gut" ist obwohl der 1. teil ein "sehr gut" bekommen hat O.o
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht: