Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Naja ich bin mir nie sicher.^^ Besiktas halte ich zwar für deutlich schwächer als Galatasaray oder Fenerbahce, aber man darf keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Aber ich bin recht optimistisch.Ryuu hat geschrieben:Ach, das wird leicht.Silver hat geschrieben:Heute gegen Besiktas..
Wird schwer aber ich hoffe - wie immer - auf einen Sieg.
bin btw. im Stadion.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
richtig man hat immer ganz schnell einen drinn, wenn man nicht aufpasst. Ist ja m VfB in den ersten beiden Spielen passiert, die hätten sie beider locker gewinnen können, aber nein kurz vor Schluss jeweils noch das 1:1 kassieren, ok das gestern gegen Sevilla ist ok, da kann man gegen verlieren. Aber Wolfsburg macht glaub dieses Jahr nicht so viele dumme Fehler wie der VfBSilver hat geschrieben:Naja ich bin mir nie sicher.^^ Besiktas halte ich zwar für deutlich schwächer als Galatasaray oder Fenerbahce, aber man darf keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Aber ich bin recht optimistisch.Ryuu hat geschrieben:Ach, das wird leicht.Silver hat geschrieben:Heute gegen Besiktas..
Wird schwer aber ich hoffe - wie immer - auf einen Sieg.
bin btw. im Stadion.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mega geil!!!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=uv_uQyuNvXE
So, ManU führt in der 88 Min nun mit 1:0.
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würd ich nicht unbedingt sagen das sie 1. werden, in der CL ist nämlich alles möglich.Bulli1992 hat geschrieben:gut für Wolfsburg, denn ManU wird sowiso Gruppenerster
Nein spaß, joa werden 1. aber so wie es gerade aussieht, denke ich das Wolfsburg auch 2. wird.
Bayern wird hoffentlich 1.
Und ich denke Stuttgart wirds nicht schaffen, leider.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
bei stuttgart ist imho auch noch alles drin, da die anderen beiden teams jetzt auch nicht so top unterwegs sind!Ryuu hat geschrieben:Würd ich nicht unbedingt sagen das sie 1. werden, in der CL ist nämlich alles möglich.Bulli1992 hat geschrieben:gut für Wolfsburg, denn ManU wird sowiso Gruppenerster
Nein spaß, joa werden 1. aber so wie es gerade aussieht, denke ich das Wolfsburg auch 2. wird.
Bayern wird hoffentlich 1.
Und ich denke Stuttgart wirds nicht schaffen, leider.