Schwarze Wii: Was kostet sie?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du wert auf modding legst, dann würd ich mir sowieso ne ältere pre oktober 08 holen... die sind am besten modbar, aber eben nicht schwarz...

ich schätze mal die neuen werden mit 4.3 ausgeliefert? und die ist soweit ich weiß noch nicht richtig geknackt. glaub ich
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

lol das reimt sich sogar...Die Schwarze Wii: Was kostet sie? ^^

naja der Preis ist annehmbar
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

E-G hat geschrieben:wenn du wert auf modding legst, dann würd ich mir sowieso ne ältere pre oktober 08 holen... die sind am besten modbar, aber eben nicht schwarz...
Nun, abgesehen von der Farbe würde ich das wohl auch tun, wenn die Gebrauchtpreise für Wiis nicht so lächerlich nah am Neupreis wären. o_Ô
E-G hat geschrieben:ich schätze mal die neuen werden mit 4.3 ausgeliefert? und die ist soweit ich weiß noch nicht richtig geknackt. glaub ich
Von der 4.3 höre ich zum ersten Mal, wann erschien diese Version denn?
Mein letzter Stand war die Version 4.2 vom September...
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Und ich dachte schon, Nintendo hat es verlernt, seinen Geräten ein ansprechendes Äußeres zu verpassen.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Pennywise hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Sei doch froh und schlag zu..
Hab meine Unglücklicherweise vor der Preissenkung gekauft und natürlich in Weiß :/
Ärgert mich zwar Gewaltig weil ich den günstigeren Preis gerne mitgenommen hätte aber das jetzt doch die Schwarze Wii hierher kommt brr.

Aber egal sie war echt jeden Cent wert.
Mal gucken, momentan schwanke ich noch zwischen Wii und PS3 für die Weihnachtszeit.
Dank der Preissenkungen ist ja eigentlich der ideale Zeitpunkt zur Anschaffung eines aktuellen Zweitsystems gekommen.

Sofern sich die Wii noch modden lässt, tendiere ich definitiv eher dazu.
Mit welcher Firmware wird die Konsole denn momentan ausgeliefert? 4.2?
Ich bin da mangels eines eigenen Systems nicht ganz auf dem Laufenden...
Modding-Möglichkeiten sind für mich ein großes Plus, ansonsten wird es wohl ein Vergleich der für mich reizvollen Exklusivtitel.^^
Die Möglichkeiten sind ja auf der Wii gegeben wie sonst nirgends.

Ich hatte noch Ältere Firmware auf der Konsole (ich glaub 3.4) hatte mich auch ein wenig gewundert als ich sie gekauft hab.Aber bisher auch nicht wirklich geupdatet weil ich auch nicht bereit bin mir nen Breitband Adapter zu kaufen wenn ich damit eh nicht Online Spielen werde bei der jetzigen Online Game Auswahl.

Allein schon für Muramasa dürfte sich die Wii doch schon für dich lohnen oder nicht den richtigen Nerv getroffen ? :P
du hast dir hoffentlich ne wii gekauft und kein gamecube... bei wii ist netzwerk + wlan direkt eingebaut da brauchst nichts dazu kaufen das du online gehen kannst.. :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

W-Lan ist für die Schwachen :X

Ich mag meine Kabel im Haus.
Aber es gibt auch keinen Grund so nen Lan Adapter für die Wii zu Organisieren.
Dafür gibt es einfach keine Games die sich Online großartig lohnen würden.
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Ich hatte mal eine und jetzt da ne schwarze raus ist die nebenher bemerkt besser zu meiner einrichtung passt und weiss nach ner Zeit so fiese abfärbungen bekommt, doch schon ne gute Idee sich wieder eine zuzulegen :P
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das Paket geht mit dem Preis schwer in Ordnung.
Armoran hat geschrieben:Durch den Pricecut aller Wiis, diesem Bundle was wirklich einen unheimlich guten Preis hat, plus noch NSMBW wo eigentlich jeder Wii Besitzer scharf drauf ist...

Also ich denke mal dem Weihnachtsgeschäft wird man bei Nintendo relativ gelassen entgegensehen :wink:
Nein, eben nicht.
Seit N64 und Gamecube werden 3rd Parties für Nintendo Konsolen gar nicht mehr wahrgenommen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Crewmate hat geschrieben:Das Paket geht mit dem Preis schwer in Ordnung.
Armoran hat geschrieben:Durch den Pricecut aller Wiis, diesem Bundle was wirklich einen unheimlich guten Preis hat, plus noch NSMBW wo eigentlich jeder Wii Besitzer scharf drauf ist...

Also ich denke mal dem Weihnachtsgeschäft wird man bei Nintendo relativ gelassen entgegensehen :wink:
Nein, eben nicht.
Seit N64 und Gamecube werden 3rd Parties für Nintendo Konsolen gar nicht mehr wahrgenommen.
Ich stehe heute wohl etwas auf dem Schlauch und verstehe gerade nicht was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, kannst du das bitte noch ein bißchen erklären :?
linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von linkin_parkky »

alles ist ürg. schwartz, da fand ich die weiße wii im gegensatz zur fetten ps3 und lauten xbox360 echt stylisch! aber naja der kauf der wii hat sich garned gelohnt. das i-net ist zu umständlich die spiele (racegames) kann man auf der wii vergessen wegen der steuerung und die ps2 grafik, nur so spiele die 'only for' produziert sin könnten noch okey sein aber naja nintendo is damit nur noch 'scheiße' 8O
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich finde das Paket ist für den Preis sogar relativ günstig oder? Wenn man dadurch die Wii ohne Motionplus und ohne Wii Sport resort für 150 findet nehme ich so eine.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Geil, gerade noch am Wochenende mit meiner Freundin abgemacht eine Wii demnächst zu kaufen und jetzt kommt die schwarze, die sich sehr viel besser neben meiner PS3 macht ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Alastor hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:wenn du wert auf modding legst, dann würd ich mir sowieso ne ältere pre oktober 08 holen... die sind am besten modbar, aber eben nicht schwarz...
Nun, abgesehen von der Farbe würde ich das wohl auch tun, wenn die Gebrauchtpreise für Wiis nicht so lächerlich nah am Neupreis wären. o_Ô
E-G hat geschrieben:ich schätze mal die neuen werden mit 4.3 ausgeliefert? und die ist soweit ich weiß noch nicht richtig geknackt. glaub ich
Von der 4.3 höre ich zum ersten Mal, wann erschien diese Version denn?
Mein letzter Stand war die Version 4.2 vom September...
oh stimmt, hab ich mich wohl geirrt... liegt wohl daran dass ich nie ganz up to date bin. aus genannten gründen
Zuletzt geändert von E-G am 21.10.2009 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Oh Mann, hab auch ganz knapp vor der Preisreduzierung eine Wii gekauft und jetzt kommt noch dieses Bundle...naja. :?

Hab's aber aus UK (sehr günstig) und Mario Kart für 5 Pfund Aufpreis, also ist es schon ok.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Sieht geil aus.

Beitrag von KingDingeLing87 »

In schwarz sieht sie schon sehr geil aus. :D