bei mir ging das mit ner 9800 SE ziemlich lange gut ^^ bis ich die Karte dann gewechselt hab... ich finde sogar mit Ventilator wurd die besser gekühlt als mit dem Standardlüfter, der mir damals einfach abgestorben isMaNToRoK hat geschrieben:Bei meiner 8800GT ist es leider in letzter Zeit ähnlich. Die hat wohl meine letzte größere Monitorerweiterung nicht überlebt. Daher zocke ich im Moment mit offenem Case, in schlimmen Fällen sogar mit Ventilator davor. Wie lang das gut geht, ist aber fragwürdig ^^
Grafikkarte erreicht 110 Grad, Hilfe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey Zulu, ja bei mir ging es drunter und drüber, habe mir nochmal eine kleine Umzugsfrau gegönnt, aber so der Internet Gott will, kann ich ääääääääääntlissssch zu euch stoßen! =)
Naja wenn da nicht das kleine Problem mit meiner Graka wäre, vieleicht hat sie auch einfach nur eine gespaltene Persöhnlichkeit und hält sich momentan für ein Solarium. =/
Das mit dem Ventilator klingt gut, wenn ich einen hätte. =)
So bin dann am Sonntag wieder hier, lasse den Thread aber beobachten falls hier noch jemand einen ... haha jetzt kommts "heissen" Tip hat....
Naja wenn da nicht das kleine Problem mit meiner Graka wäre, vieleicht hat sie auch einfach nur eine gespaltene Persöhnlichkeit und hält sich momentan für ein Solarium. =/
Das mit dem Ventilator klingt gut, wenn ich einen hätte. =)
So bin dann am Sonntag wieder hier, lasse den Thread aber beobachten falls hier noch jemand einen ... haha jetzt kommts "heissen" Tip hat....