Kane & Lynch-Film: Bruce Willis am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- SonicYouth
- Persönliche Nachricht:
Junge geh dir mal das Hirn waschen... Wie kann man denn an solchen Geschmacksverblendungen leiden?Altaiir hat geschrieben:Also als das Game angekündigt wurde, war ich begeistert, das Endprodukt war dann ... Dreck hoch 10![]()
Aber Bruce Willis ist ein Superschauspieler, vielleicht wird´s was...
Kane&Lynch war ein arschgeiles Spiel mit guter und fantastisch inszenierter Story.
Der Hitman Film war auch einfach nur schlecht... naja bei manchen ist wohl Hopfen und Malz verloren...
Da wundert man sich dann auch noch, warum so viel Scheiss produziert wird, denn es gibt ja anscheinend wirklich Leute die sowas gut finden.....
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Vorallem bei dir selbst trift das zuBadger_ hat geschrieben: naja bei manchen ist wohl Hopfen und Malz verloren...
..
jetz ohne Scheiß, Kane & Lynch is total schlecht geworden, ich hab viel mehr erwartet und Hitman gehört bei vielen meiner Freunde zu den Lieblingsfilmen
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mit dem Spiel ne menge Spaß und die Story gehört zum besten was es seit Jahren im Action-Videospielbereich gab.Dennütz hat geschrieben:jetz ohne Scheiß, Kane & Lynch is total schlecht geworden, ich hab viel mehr erwartet und Hitman gehört bei vielen meiner Freunde zu den Lieblingsfilmen
Gameplaytechnisch war es ein Durchschnittshooter der keine wirklich nennenswerten Macken hatte aber auch nicht an die TOP Spiele der Genres rankam!
Warum das spiel von einigen so unglaublich schlecht gemacht wird kann ich nicht verstehen!
Aber ich bezog mich eher auf seinen absolut grenzwertigen Comment :wink:
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 21.10.2009 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass viele den Hitman-Film so hoch loben, weil sie in das Spiel so vernarrt sind? Mag sein, dass es für Leute, die das Spiel gespielt haben eine ware Freude ist. Jedoch ist der Film schauspielerisch, storytechnisch und dramaturgisch nur Mittelmaß. Genau wie Max Payne oder Hostel. Dem einen gefällt es - dem anderen nicht. Man könnte meinen, dass manche Geschmäcker hier als persönliche Beleidigung genommen werden :/
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Der Film hat mal so garnichts mit dem Spiel zutun aber im großen und ganzen war er als Film einfach BESSER als so ziemlich alle anderen SpielverfilmungenKouen hat geschrieben:Kann es sein, dass viele den Hitman-Film so hoch loben, weil sie in das Spiel so vernarrt sind? Mag sein, dass es für Leute, die das Spiel gespielt haben eine ware Freude ist.
Das sollte man dann doch hervorheben, denn normalerweise sind Spielverfilmungen noch schlechter als Deutsche low Budget produktionen!
Storytechnisch war Hitman aber immer noch besser als 007 Ein Quantum Trost in dem eine weltweit organisierte Mafia Wasser zum überhöten Preisen verkaufen will -.-
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
JAWOLL!!! Endlich neue Infos zum Kane & Lynch Film! Das Spiel war beileibe nicht perfekt, hatte aber eine gute Story und absolut geile Charaktere, die nach einer Filmumsetzung schrien. Bruce Willis für Kane war mir natürlich auch gleich in den Sinn gekommen, ich hätte es aber niemals für möglich gehalten, dass dieser sich tatsächlich für so ein Projekt hätte begeistern können! Super, mich freut's...jetzt noch ne perfekte Besetzung für Lynch und in Verbindung mit dem scheinbar guten Drehbuch könnte das endlich mal wieder ein vernünftiger Actionfilm für's Kino werden!
Jetzt fehlen nur noch neue Infos zu Kane & Lynch 2!!!
Jetzt fehlen nur noch neue Infos zu Kane & Lynch 2!!!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
@ Badger_
Vielleicht ist bei dir Blödmann Hopfen und Malz verloren, Du scheinst ja überhaupt keinen Anspruch zu haben was Spiele angeht und bestimmt gehören so Filme wie PS: Ich liebe Dich oder Romeo und Julia zu Deinen Favoriten.
Wert mal ein Mann Junge und mach die Augen auf.
Hitman war ein saugeiler Film und Kane & Lynch war MEINER MEINUNG nach Mist, von der Grafik als auch vom Gameplay her, Du Vogel!
Zur Story kann ich nichts sagen, weil mir das Spiel sowas von überhaupt keinen Spaß gemacht hat, dass ich es nicht zu Ende gespielt hab, aber ich denke die war recht cool, zumindest das, was ich mitbekommen habe war es. Story spielt leider bei immer mehr Spielen eine untergeordnete Rolle, z.B. bei OFP2.
Ein Film hierüber könnte gut werden, wenn nicht gerade Herr Boll Regie führt, aber tut er ja nicht.
Bruce Willis FTW
Für Lynch bräuchten die einen, der gut zu Bruce passt...
Vielleicht ist bei dir Blödmann Hopfen und Malz verloren, Du scheinst ja überhaupt keinen Anspruch zu haben was Spiele angeht und bestimmt gehören so Filme wie PS: Ich liebe Dich oder Romeo und Julia zu Deinen Favoriten.
Wert mal ein Mann Junge und mach die Augen auf.
Hitman war ein saugeiler Film und Kane & Lynch war MEINER MEINUNG nach Mist, von der Grafik als auch vom Gameplay her, Du Vogel!
Zur Story kann ich nichts sagen, weil mir das Spiel sowas von überhaupt keinen Spaß gemacht hat, dass ich es nicht zu Ende gespielt hab, aber ich denke die war recht cool, zumindest das, was ich mitbekommen habe war es. Story spielt leider bei immer mehr Spielen eine untergeordnete Rolle, z.B. bei OFP2.
Ein Film hierüber könnte gut werden, wenn nicht gerade Herr Boll Regie führt, aber tut er ja nicht.
Bruce Willis FTW
Für Lynch bräuchten die einen, der gut zu Bruce passt...