Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Nuclearboy hat geschrieben:Da muss ich dem Herrn zustimmen, denn was der da von sich git ist nach meiner Beobachtung leider wahr. Entweder findet man nur Pro-Clan-Server auf denen man unerwünscht ist, Server auf denen gecheatet wird ohne Ende, und generell sind nicht-Clanserver häufig regellos und es kümmert sich kein Admin drum, sodass dort eigentlich nur noch gespawncampt wird dass es nicht mehr schön ist. Wenn das Matchmaking DAS löst, dann soll es mir recht sein.
Das mag für die Mehrzahl der 08/15 Spieler stimmen und für diese ist ein Matchmaking System auch eine Bereicherung ABER wieso muss man deswegen das alte System komplett eliminieren?

Det. Server mit Serverbrowser und Matchmaking fürs schnelle und unkomplizierte Zocken und schon wären alle Glücklich aber dann könnte AB nicht mehr Stasi Spielen :x
GlasSchwert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GlasSchwert »

Wenn kaum noch wer Modern Warfare 2 kauft, dann setzt Infinity Ward den nächsten Teil für PC aus. Warum Ressourcen für PC verschwenden, wenns eh niemand kauft? Damit schießt man sich nen Eigentor. Vorallem sowas wie:"Dann lad ich´s mir irgendwo kostenlos runter.", zeigt doch dass das Spiel doch irgendwie interessant genug dafür ist.

Was solls? Ich werds mir einfach kaufen, obwohl ich auch geflucht hab. Vielleicht ist´s ja gar nicht sooo schlecht. Das wär nicht das erste Spiel, das mich nach dem Kauf enttäuscht hat. Aber noch kann ich´s ja nicht beurteilen. Ist ja noch kein Release gewesen. ;)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

GlasSchwert hat geschrieben:Wenn kaum noch wer Modern Warfare 2 kauft, dann setzt Infinity Ward den nächsten Teil für PC aus. Warum Ressourcen für PC verschwenden, wenns eh niemand kauft? Damit schießt man sich nen Eigentor. Vorallem sowas wie:"Dann lad ich´s mir irgendwo kostenlos runter.", zeigt doch dass das Spiel doch irgendwie interessant genug dafür ist.

Was solls? Ich werds mir einfach kaufen, obwohl ich auch geflucht hab. Vielleicht ist´s ja gar nicht sooo schlecht. Das wär nicht das erste Spiel, das mich nach dem Kauf enttäuscht hat. Aber noch kann ich´s ja nicht beurteilen. Ist ja noch kein Release gewesen. ;)
richtig ich bin auch dafür, kauft euch das Spiel in UK für 30 € alle und nächses Jahr dürfte es dann weder konsolero noch pc spieler kaufen, das würde die am heftigsten treffen, vor allem da sie wieder Mio in die Werbekampagnen stecken werden ...
Das dürfte man nirgens öffentlich machen, überall in den Foren fleissig schreiben ich bin fanboy ich kaufs mir, eine Firma die wie AB mit mehr geld genauso umgeht wie mit wenig setzt den Gewinn eh in den Sand auf den Bahamas, d.h. der nächste Titel muss ein Erfolg werden, ansonsten enden die Ratsmitglieder der Pubblisher da wo sie ihr blinder reichtum hinführt, ins Fundament eines Wolkenkratzers ^^
Abgeschreckt von ihren Vorbildern programmieren die Entwickler in zukunft wieder ohne sich zuviel vom Geldgeber vorschreiben zu lassen ...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

wieso in UK in De bekommst es für 33,33 Euronen mit Lieferkosten 35,- :wink:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

PabloCHILE hat geschrieben:wieso in UK in De bekommst es für 33,33 Euronen mit Lieferkosten 35,- :wink:
Das ist das PEGI UK Import modell, das müsste bei dem Preis doch relativ klar sein oder?
L33chi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

Zulustar hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:wieso in UK in De bekommst es für 33,33 Euronen mit Lieferkosten 35,- :wink:
Das ist das PEGI UK Import modell, das müsste bei dem Preis doch relativ klar sein oder?
und?
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

L33chi hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:
und?
nix und, die deutsche USK fassung kostet das doppelte, so einfach ist das.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^^ dann sollte klar sein welche Version sich die Meisten User die sich das Spiel kaufen werden wohl holen!? natürlich PEGI UK
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Das mag für die Mehrzahl der 08/15 Spieler stimmen und für diese ist ein Matchmaking System auch eine Bereicherung ABER wieso muss man deswegen das alte System komplett eliminieren?
:roll: Na dann wart mal ab bis Jonny Casual und IW gelernt haben das Spielehosten und ein im Hintergrund aktiver Virenscan,Icq,MSN und Schattenbackup sich eher feindlich gegenüberstehen.. :roll:
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

danke 4p - preorder gecancelt.
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

gut dass ichs mir nich vorbestellt hatte...

aber sein wir mal realistisch, das Spiel wird sich verkaufen wie warme Semmeln, weil den Durchschnittsgamer die ganze Sache so ziemlich scheißegal sein dürfte bzw. sie bekommens gar nicht mit. Und IW/Activision lachen sich ins fäustchen, weil die an dem Spiel königlich verdienen werden. Und wenns aufm PC dann doch nich so gut läuft, wirds demnächst kein Cod für PC mehr geben.

Bleibt wenigstens zu hoffen dass sich sowas nich wiederholt.

Und an die ganzen Leute
Hört auf zu meckern ihr habt das Spiel doch noch garnich gespielt
Der klüge Käufer informiert sich vorher. Außerdem wäre ein guter MP mein einziger Kaufgrund gewesen.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

nunja
durch das update hat mich infinity ward doch zum teil auf die Befürworter Seite gezogen. Da ich eher gelegentlich spiele fallen die pro Punkte für mich doch schwerer ins Gewicht als die kontra Punkte.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ich hingegen bedanke mich an alle Nörgler und Querulanten denn dank Ihnen ist der anfangs hohe Preis denn Bach runter :baeh:
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Mal sehen wie es wird.

Beitrag von Raeyz-x »

Einerseits stell ich es mir angebracht vor,keine dedizierten Server zuzulassen,da ich Css spiele.Die, die es auch spielen wissen bestimmt was ich meine.Soviele Cheater und schlecht erstellte Server, d.h. Regeln die für die Tonne sind usw...

Andrerseits ist es auch gut dedizierte Server zu nutzen,zb,wie im Text geschrieben,die Clanübungen usw.Ich meine, es sind ja nicht alle dedizierten Server schlecht. ;)

Ich kanns aber erst richtig beurteilen, wenn ich beides mit MW2 getestet habe.Mal sehen was Infinity Ward macht....
teivos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teivos »

mal ernsthaft: wer glaubt wirklich das ein listen-server das cheaten be/verhindert? so ein bullshit =)