Microsoft Zieht Raubkopierer aus dem Verkehr

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

phiL232 hat geschrieben:
Dima328 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Ach, xboxfront wird von Schülern verwaltet?
Das erklärt einiges!
:?: :?: :?:
Wie meinst du Das?
Meinst du ihn oder mich?^^

Falls du mich meinst, ich könnte das Gleiche fragen.
Ich bezog mich auf die Übersetzung, die auf xboxfront steht.
Aber du als Person rechtfertigst dich, warum?

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass dir die Rechte an der Seite gehören.^^

Bzw. finde ich xboxfront zu blauäugig, da lese ich nichts. Deswegen auch der zweite Satz.
L33chi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

DextersKomplize hat geschrieben:
L33chi hat geschrieben:das geflashte konsolen desöfteren gebannt werden, is ja jetz auch wieder sone slowpoke news.
Geht das auch in Deutsch?
falls du probleme mit meiner begriflichkeit hast, geh lieber googeln anstatt zu weinen.
falls du probleme mit anglizismen hast, hast du im internet sowieso nix verloren und solltest dich doch lieber mit printmedien beschäftigen.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Klugschei**er :lol:
außerdem in printmedien werden häufig auch anglizismen verwendet.
und sone slowpoke news ist ein englische Redewendung der nun nicht jedem ein begriff sein wird
nur zu erklärung:
sone slowpoke news bedeute in etwa das diese news langweilig/überholt/veraltet sind...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Gore ahja...
Trotzdem hat man als Schüler weniger Geld als Azubi oder arbeitende Erwachsende :P
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

Jeder Raubkopierer der gebannt wird weil er Spiel XY ne Woche vor Release zockt, ist echt selber schuld.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

phiL232 hat geschrieben:Gore ahja...
Trotzdem hat man als Schüler weniger Geld als Azubi oder arbeitende Erwachsende :P
Ich hatte als Schüler definitiv mehr Geld als arbeitender Erwachsener.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

RVN0516 hat geschrieben:
lol 8O
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

RVN0516 hat geschrieben:
Das ist wohl stark von den Eltern abhängig und vom Taschengeld.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

deioma hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:
Das ist wohl stark von den Eltern abhängig und vom Taschengeld.
War als Schüler in den Ferien immer komplett arbeiten und an den Wochenden und da der Staat, da hier noch nichts abgezogen hat.
Und dann Kinder-, Waisen, - und Taschengeld gab dann alles weitere.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

L33chi hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
L33chi hat geschrieben:das geflashte konsolen desöfteren gebannt werden, is ja jetz auch wieder sone slowpoke news.
Geht das auch in Deutsch?
falls du probleme mit meiner begriflichkeit hast, geh lieber googeln anstatt zu weinen.
falls du probleme mit anglizismen hast, hast du im internet sowieso nix verloren und solltest dich doch lieber mit printmedien beschäftigen.
Es ging mir eigentlich mehr um dieses slowpoke news...aber wenn du die Vergewaltigung unserer Sprache so cool findest, bitte schön ... bis gerade eben wusste ich immer noch nicht was eine Slowpoke News ist und das hab ich auch in 10 Jahren Inet noch net gehört.
Entshculdige, aber es werden im Netz von irgendwelchen Leuten immer mehr Begriffe erfunden und kreiiert, für andere Dinge verwendet als sie eigentlich gedacht waren, aus anderen Sprachen kommen, etc. etc...und bei dem Schwachsinn den sich manche Leute ausdenken, muss man ja wohl nicht alles mitmachen und kann zumindest nachfragen/kritisieren, oder nicht?

Und dann immer diese Weinvorwürfe hier...und slowpoke ist mal ganz sicher kein BEKANNTER Anglizismus...du Klugscheisser. Das ist einfach Bullshit.
Aber chotwm1 hat das schon erkannt worauf ich hinaus wollte...und worauf wohl 99,9% der Deutschen hinaus wollen würden, wenn sie das lesen.
Echt, Klugscheisser im Netz wo man hinguckt...Fresse aufreißen...aber im RL ist es immer egnau das Gegenteil....

Was für ein Schwachsinn, weil ich Slowpole nicht kenne hab ich im Inet nix verloren...alles klar.... :roll:
Glaub du solltest eher mal anfangen nicht so einen auf Riesenklugscheisser zu machen....aber echt...sowas hab ich im RL nie erlebt, aber im Inet in einer Tour.... :roll:
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 21.10.2009 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

DextersKomplize hat geschrieben:...und slowpoke ist mal ganz sicher kein BEKANNTER Anglizismus...du Klugscheisser. Das ist einfach Bullshit.
Ich sekundiere das mal.
Zwar ist es für mich kein Fremdwort, aber von der Einbindung in die deutsche Sprache ist es noch weit entfernt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es geht doch einfach darum das wenn jeder so anfängt, irgendwelche englischen Brocken ins Deutsche zu nehmen(was ja teilweise schon passiert); dann stehen hier nachher nur noch vov Anglizismen strotzende Sätze.
Und das kotzt einfach an.
Natürlich kann ich googlen, aber hey, ich bin Deutscher, ich kann auch englisch, aber das ist ein DEUTSCHES FORUM und dann will ich auch Deutsch lesen.
Spielverwandte Begriffe die nunmal aus dem englischen stammen und in der "Szene" bekannt sind, dagegen hat ja keiner was, nutzt ja eh jeder. Eben weil -> bekannt.

Aber sowas muss doch nicht sein...und dann noch diese arrogante Scheisshaltung dazu...da kommt mir doch mein Essen von gestern hoch...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Es ist kein Geheimnis, dass die deutsche Sprache zugunsten von Anglizismen vor die Hunde geht. In Maßen geht's ja noch, aber wer meint, dass man sämtliche Begrifflichkeiten aus dem Englischen einfach unreflektiert in seine Aussagen einbinden und dann mit Scheinwissen protzen muss, soll doch bitte so freundlich sein und gleich auf ein englisches Portal wechseln.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alastor hat geschrieben:Es ist kein Geheimnis, dass die deutsche Sprache zugunsten von Anglizismen vor die Hunde geht. In Maßen geht's ja noch, aber wer meint, dass man sämtliche Begrifflichkeiten aus dem Englischen einfach unreflektiert in seine Aussagen einbinden und dann mit Scheinwissen protzen muss, soll doch bitte so freundlich sein und gleich auf ein englisches Portal wechseln.
Ich wusste doch das mir nicht nur dein Ava symphatisch ist :>
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Alastor hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:...und slowpoke ist mal ganz sicher kein BEKANNTER Anglizismus...du Klugscheisser. Das ist einfach Bullshit.
Ich sekundiere das mal.
Zwar ist es für mich kein Fremdwort, aber von der Einbindung in die deutsche Sprache ist es noch weit entfernt.
Habs in Google eingegeben,

eine Band aus Dallas, ein Pokemon, eine Comicfigur oder
ein Reaktortyp, oder er meint ich sollte es mal mit Slowake probieren.
Soweit so gut zu google, also für mich immer noch en scheiß Fremdwort.

Ich habs in nem Wörterbuch gefunden, also wie´s der Autor hier benutzt
ist vollkommen ohne Sinn, leider mal volldaneben gehauen.