L33chi hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:L33chi hat geschrieben:das geflashte konsolen desöfteren gebannt werden, is ja jetz auch wieder sone slowpoke news.
Geht das auch in Deutsch?
falls du probleme mit meiner begriflichkeit hast, geh lieber googeln anstatt zu weinen.
falls du probleme mit anglizismen hast, hast du im internet sowieso nix verloren und solltest dich doch lieber mit printmedien beschäftigen.
Es ging mir eigentlich mehr um dieses slowpoke news...aber wenn du die Vergewaltigung unserer Sprache so cool findest, bitte schön ... bis gerade eben wusste ich immer noch nicht was eine Slowpoke News ist und das hab ich auch in 10 Jahren Inet noch net gehört.
Entshculdige, aber es werden im Netz von irgendwelchen Leuten immer mehr Begriffe erfunden und kreiiert, für andere Dinge verwendet als sie eigentlich gedacht waren, aus anderen Sprachen kommen, etc. etc...und bei dem Schwachsinn den sich manche Leute ausdenken, muss man ja wohl nicht alles mitmachen und kann zumindest nachfragen/kritisieren, oder nicht?
Und dann immer diese Weinvorwürfe hier...und slowpoke ist mal ganz sicher kein BEKANNTER Anglizismus...du Klugscheisser. Das ist einfach Bullshit.
Aber chotwm1 hat das schon erkannt worauf ich hinaus wollte...und worauf wohl 99,9% der Deutschen hinaus wollen würden, wenn sie das lesen.
Echt, Klugscheisser im Netz wo man hinguckt...Fresse aufreißen...aber im RL ist es immer egnau das Gegenteil....
Was für ein Schwachsinn, weil ich Slowpole nicht kenne hab ich im Inet nix verloren...alles klar....

Glaub du solltest eher mal anfangen nicht so einen auf Riesenklugscheisser zu machen....aber echt...sowas hab ich im RL nie erlebt, aber im Inet in einer Tour....